Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Necarina Es ist erstmal verwirrend. Störend? Ein bisschen. Ich will ihn nicht ausnützen. Deshalb sagte ich bei der Jacke erstmal nein. Aber er lies mich wissen, das es ihm Freude bereitet. Wenn ich ihn nicht dermassen schätzen würde, könnte ich diese Dinge leichter annehmen. Nicht ausnützen wollen. Das ist der Punkt. Und ihn freut es, das ist die andere Seite. Obwohl, als ich die Jacke gekauft hatte, habe ich mich wirklich gefreut und ihm gleich ein Bild geschickt.

  • Êr ist hatte zwar schon BDSM-Erfahrungen vor mir, aber nicht übermässig viel. So manches was er heute mag, konnte er sich anfangs nicht vorstellen. Es ist vielleicht keine wahnsinnig starker Fetisch, oder er muß sich da selbst erst darin finden. Aber ich hatte nie um eins dieser Dinge gebeten. Und wieso sollte er das *keine Beziehung wollen* kompensieren? Wir pflegte bereits ein halbes Jahr eine Freundschaft, als er damit anfing.

  • Gestern lachte ich sehr über diesen Witz von @Annimax: "Ist die Tasche nicht total teuer? Wie kannst du sie dir leisten? Hat bestimmt dein Sugar Daddy gekauft, damit du ihm einen bläst. " evil.png "Nein, eigentlich mein Geldsklave, damit ich ihm in die Eier trete." zustimmen.gif So nach und nach ist mir das Lachen vergangen. Da mischte sich dieser Witz unter die Gedanken über meine derzeitige Situation. Ich kenne jetzt meinen Wiener Künstlersklavenfreundlänger als ein Jahr. 3 Session in 2 Monate…

  • Erstes "richtiges" Treffen

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich scheint das ein perfides Spiel aus Nähe und Abstoßung zu sein, was er da treibt. Egal, ob aus böser Absicht oder unbewusst. Da kommt nichts Gutes für dich raus.

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    Ich bin ein introvertierter Mensch. Bei neuen Kontakten, vor allem in größerer Gesellschaft eher zurückhaltend, abwartend. Aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann weicht die Zurückhaltung der Bestimmtheit. Was manche Menschen auch verwirrt. Aber so bin ich nunmal. Ich habe lange gebraucht, mich so zu akzeptieren. Letztendlich hat das BDSM, das Entdecken meiner dominanten Ader viel dazu beigetragen. Ja, ich bin ruhig. Wenn ich "den Schalter umlege", bin ich immer noch ruhig. Aber bestimmend bis b…

  • Nächster Fehler: ein echter Dom lacht nicht

  • Fotokunstecke

    LadySarah - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…714a4db511986bb53e41fd162

  • Anknüpfend an eine Blödelei beim Aufstehen, hat mein Gastgeber in Wien am Abend erzählt, es wäre ein Traum von ihm, wehrlos gefesselt und dann gekitzelt zu werden. "Dann ab aufs Bett mit dir" war mein Kommentar. Hände gespreizt, Beine zusammengebunden fixierte ich ihn ans Bett. Setzte mich auf seine Beine und kitzelte ihn mangels Federn mit einem Petersilienstängel und den Fingern. Als seine Reaktionen schließlich schwächer wurden, drehte ich mich um und wanderte über die Flanken zu den Achseln.…

  • Ich habe gelernt, dass diese starke, manchmal auch auffällige und laute Seite an mir in Ordnung ist. Und dass ich mir die Männer genau ansehe und aussuche, die ich an mich ranlasse.

  • Ich betrachte einen Streit per se als nichts Schlimmes. Wie schon erwähnt, es gibt verschiedene Meinungen, Mißverständnisse. Dinge, die man eindeutig anders machen würde als der andere. Man fühlt sich mißverstanden. Betrachtet etwas einfach anders als der Andere. Viele Gründe für Meinungsverschiedenheiten. Ein guter Streit klärt die Luft. Was ist ein guter Streit? Einer, bei dem man nicht untergriffig wird. Nicht beleidigend. Nicht alte Kamellen aufwärmt. So sehr ich ein Temperatmentsbündel bin …

  • Subspace habe ich zweimal erlebt. Das ist für mich Kontrollverlust, fallen lassen gewesen. Domspace erlebe ich völlig anders. Ich versinke völlig im Hier und Jetzt. Nur das zählt. Ich bin hochkonzentriert auf Subbie und das, was ich tue. Nichts anderes zählt. Konzentriert und versunken gleichzeitig. Das kannte ich vorher nur von einem Adrenalinrausch beim Langlaufen. Meistens bekomme ich nicht einmal mit, wie geil ich werde. Erst hintnach merke ich, wie ich schwimme. Aber um auf deine Fragen zur…

  • Ohrfeigen

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Nein, diesem Job gehe ich nicht nach. Aber der Kerl versuchte die ganze Zeit schon mich zu provozieren und ist dann wirklich tief beleidigend geworden.

  • Ohrfeigen

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Och, ich hab einmal einem Kunden, der echt beleidigend wurde, eine geknallt, dass mir 2 Stunden später noch die Hand weh getan hatte. Der hatte es verdient, aber meine arme Hand nicht ... Sonst liebe ich Ohrfeigen. Eher sanft, was ich sonst in den Sessions nicht unbedingt bin . Da kommt es mehr drauf an, das Machtgefälle zu demonstrieren.

  • Fragen zur Psychologie der FemDom

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    Ich komme nochmal auf deinen EP zurück. Wieso sollte es der Attraktivität des submissiven Mannes schaden, wenn er zu schwach wirkt? Eine Domse will doch einen Mann, der in der Beziehung zu ihr *schwach* ist. Das ist es, was sie sucht und was er geben will. Ich schätze meinen Sub als hochintelligenten, gebildeten Menschen, der auch nicht unattraktiv ist. Und wir können uns einen Abend lang ausgezeichnet angeregt unterhalten. Aber in dem Moment, wo wir zu spielen anfangen, ist das beiseite geschob…

  • Arme am Rücken gefesselt, die Oberarme auch aneinandergezurrt und am Deckenhaken nach oben gezogen, habe ich ihm diesmal mit Weidenrute und Knotenpeitsche ordentlichst was gegeben. Jedesmal aufbäumen spürte er schmerzlich die Fesselung. Am Schluss barg er glücklich schluchzend sein Gesicht in meiner Brust und klammerte sich an mich. War das ein Gefühl ...

  • Wenn ein riesiger Klapotetz das Kopfkino zum Rattern bringt ... forum.gentledom.de/index.php/A…714a4db511986bb53e41fd162

  • Ja, wir kennen nur eine Seite. Und ganz offensichtlich hat der TE einige Probleme mit seiner Sexualität und seinem Kink. Aber ebenso offensichtlich bemüht er sich. Und wenn mir als Frau ein Mann etwas hilflos, aber lernwillig erscheint, dann würde ich ihm halt etwas auf die Sprünge helfen. Das wäre doch das einfachste, ihm zu sagen oder zeigen, was mich antörnt. Die Aussagen, die der TE hier zitiert, sind aber kontraproduktiv.

  • Also ganz ehrlich: Wenn mein damaliger Subbie zu mir Anfängerdom solche Sachen gesagt hätte, hätte ich entnervt das Handtuch geworfen. Statt dessen hat er sich devoter verhalten, als er eigentlich ist. Befehle brav befolgt, mir Vorschläge gemacht und Tipps gegeben. So konnte ich mich entwickeln. Deine sogenannte Freundin verhält sich hingegen sehr unsensibel. Immer nur Schema F ist fad? Wieso zeigt sie dir nicht, was sie auf Touren bringt? Du bist undommig? Na, bei solchen Ansagen braucht man sc…

  • Fliegen, Endorphinrausch und keine Schmerzen mehr

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Das ist mir am Anfang auch passiert, dass ich zu früh abgebrochen habe, weil mich dieses Weggetretensein von Subbie erschreckt hat. Ich habe ihn mittlerweile lesen gelernt, kenne wenn er abtaucht. Aber das braucht seine Zeit. Um keine Überreizung oder gar Verletzung herbeizuführen, wenn ich ihn lange fliegen lassen will, wechsle ich die Spielart immer wieder. Z.B. von Schlägen aufs Nervenrad oder Schläge an eine andere Stelle. Er taucht dann etwas kurz auf, um dann wieder abzugleiten. Seine Sinu…

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LadySarah - - Bondage

    Beitrag

    Ich liebe sowohl Seile als auch Manschetten. Von billigen Manschetten haben wir uns sehr schnell verabschiedet, sie durch hochwertige Ledermanschetten ersetzt. Die verwende ich, um Subbie an der Decke festzumachen oder am Tisch, wenns hart werden soll. Do hängt es sich dann schon mal ordentlich rein. Die Seile verwende ich, wenn die Fesselung keine Körperlast aushalten muss. Subbie ist wie ich kein Leichtgewicht, darauf muss man Rücksicht nehmen. Ich habe mir zu Beginn meiner *Dom-Karriere* ein …