Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kompliment oder Beleidigung

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte so ein Angebot 1996 in Kairo - allerdings wurde wesentlich mehr geboten und der Zeitraum war eine Woche. Damals habe ich abgelehnt - heute wuerde ich ueberlegen....

  • Hola Deveda, aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten: reden, reden und noch mal reden! Mein Mann wusste wie BDSM geschrieben wird, aber das wars dann auch schon. Er wusste auch das ich in der Szene viele Jahre als FemDom unterwegs war - aber "sowas" fuer ihn selber als Dom? Nein, sowas tut man doch nicht..... Ende letzten Jahres kam ich in dieses Forum und suchte hier Hilfe - die ich auch bekam. Ich schnappte mir meinen Mann und zwang ihn mehr oder weniger mit zuzuhoeren - innerhalb dieser …

  • Dom??? oder doch Sub ???

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Thoriann: „ Hast du meine beiden Threads mitbekommen ? Wie ich in ein Beitrag erwähnt habe war ich bis ich mich hier angemeldet habe sicher das in denn Partnerschaften die ich hatte der Dominantere part war.“ Klar habe ich die mitbekommen, ich wollte nur schauen ob du uns deine Gedanken bezueglich nachdenklich mitteilen magst?

  • Dom??? oder doch Sub ???

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Thoriann: „.....hatt mich zum nachdenken gebracht. :-)“ Nachdenken inwiefern?

  • Kleidungsvorgaben

    Val - - DS

    Beitrag

    Wir haben Kleidervorgaben - entweder legt Sir mir morgens meine Kleidung raus, oder er teilt mir mit was ich anzuziehen habe. Dies gilt ebenso fuer mein Make-up, Schmuck etc.! Ihm macht es Freude die Kleidung usw. an mir zu sehen die er sehen will und fuer mich ist es eine prima Uebung - denn eigentlich mag ich nichts nach Vorgabe oder Regeln. Den Tag ueber werde ich so immer daran erinnert das ich letzten Endes ihm unterstehe und das wiederum sorgt dafuer das er fuer mich auch in Abwesenheit an…

  • Teilen? Kein Problem, so lange es sich "nur" auf Sex bezieht.

  • Zitat von nightbird: „Okay - jetzt bin ich nur noch verunsichert und kann nicht mehr einordnen was mich wohl erwartet.... Es kommt mir fast so vor als wenn man nicht für ganz voll genommen wird, wenn man eben nicht geoutet werden möchte. Ich schäme mich auch nicht für meine Neigung! Jeder hat aber einen anderen Lebenshintergrund und somit kann man nicht alle über einen Kamm scherren. Bin gerade nur froh, dass ich mir den ersten Stammtisch in einer sicheren Entfernung ausgesucht habe ;)“ Lass dic…

  • Zitat von Arphen: „@ Val: Ich gebe dir völlig recht ABER ich verstehe, wenn man Angst hat. LEIDER ergeben sich manchmal DURCHAUS Nachteile - sozialer Natur. Juristisch passiert nix aber manch ein Schwuler merkt, wenn er sich outet, dass er auf einmal wesentlich weniger Freunde hat. Das ist nicht fair, sollte nicht so sein aber leider ist man dann oft doch nicht so tolerant“ Das weiss ich doch auch! Ich bin selber 4 Jahre heftig gestalkt worden und mit BDSM heftigst erpresst worden - aber: ich bi…

  • Nach dem Lesen des gesamten Threads hier sowie vielen anderen Beitraegen bin ich sehr, sehr nachdenklich geworden. OUTING, ZWANGSOUTING - Himmel Donner, ich schaeme mich meiner Neigungen nicht, ich bin auch kein Monster und ich habe auch keine Lust mir von der Gesellschaft einen Stempel aufs Auge druecken zu lassen. In meinem Bekanntenkreis sowie in meiner Familie weiss jeder was ich mache - selbst meine Kinder wissen das. Geschaeftlich? Na das finde ich sicherlich diese Saison heraus! Der Rest …

  • Dom??? oder doch Sub ???

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alecto: „In der Theorie sind wir ja alle ganz toll tolerant - leben und leben lassen, jeder wie er will... Aber was ist, wenn es einen dann persönlich betrifft? Was, liebe subs, wenn der eigene Dom sich plötzlich einmal (oder auch wiederholt) hingeben will?“ Kein Problem, der Dominanz schadet das keineswegs!

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Elsa: „Zitat von Val: „Zwangsfeminisierung ist nur eben ne andere Kiste, man sollte nicht glauben wieviele Maenner exakt darauf stehen.“ Wobei ich schon finde, dass das sicher kein Zufall ist - Stichwort Frauenbild und gesellschaftliche Hierarchien. Aber sehe ich ein, dass nicht jeder seine Kinks auf ein "woher kommt das" analysiert haben möchte, daher OT. ;)“ So OT ist das gar nicht, denn die Wenigsten wollen analysieren - wobei man auch ehrlich sagen muss, dass maennliche Subs meiste…

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab dich schon richtig verstanden Elsa, mein Kommi war nicht negativ gemeint - alles jut! Zwangsfeminisierung ist nur eben ne andere Kiste, man sollte nicht glauben wieviele Maenner exakt darauf stehen. Nachtrag: man sollte aber auch nicht glauben wie viele Maenner waehrend dessen flitzen gehen.....lach

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Elsa: „Zitat von CS-Ruby: „Ob Mann dann Spaß hat dabei oder nicht, ist eine andere Frage, die FemDom's ich kennen lerne Durfte hatten ihn Jedenfalls. Und sagen wir so, bei sehr vielen Männern ist das eine der schlimmsten Formen der Erniedrigung bzw. der Ultimative Schamfaktor, Steigerung würde es nur geben bei Handlungen mit anderen Männern.“ Ich will hier nur kurz einhaken weil ich Mann in Frauenkleidern nicht als (erzwungene) Feminisierung verstanden hatte: Das ist wiederum etwas, um…

  • Siezen

    Val - - DS

    Beitrag

    Zitat von Arphen: „Als Mittelalterfan finde ich das Euch auch sehr schön Das ist aber 3. Person Plural (quasi der Majestätsplural) denn 3. Person ist "möge er sich entfernen" "Sie verdient keine Beachtung, sie ist nur eine Leibeigene und hat kein Anrecht auf ihr eigenes Leben" etc Siezen fand ich auch immer...komisch. Das Euer, euch etc. gefällt mir dagegen gut. Meine Sklavin duze ich - die 3. Person ist mir dann doch zu viel Distanz bzw zu abwertend Im Rahmen von Petplay oder Objektifizierung p…

  • Siezen

    Val - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es die Anrede in der dritten Person : ich wollte Distanz, aber siezen mochte ich nicht, duzen auch nicht. Ergo entschieden wir uns fuer das EUCH - das passt! Fuer uns sollte es eine klare Trennung sein zu unserem Alltag, wobei wir nun verstaerkt feststellen das doch irgendwie alles ineinander verlaeuft.

  • Filmempfehlung erbeten

    Val - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Hola Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Hilfe: mein Sir und ich treffen uns seit kurzer Zeit mit einem anderen Paar, wobei der Schwerpunkt auf Freundschaft mit dem gewissen Etwas liegt. Die 2 die wir treffen sind BDSM interessiert, haben aber bis dato keinerlei Erfahrung. Zum naechsten Treffen wuerde ich gerne einen Film mitbringen, der das Thema BDSM auf anregende Weise zeigt. Was koennt Ihr empfehlen?

  • Bei uns daheim ist gerade das Thema aktuell - zum einen weil unsere Eheringe BDSM Ringe werden, zum anderen steht bei uns auch die Halsbandfrage an - mein Sir tendiert da jedoch eher zu einem etwas eleganteren Collier, da er weiss das ich Enge am Hals nicht schoen finde und Panik bekomme. Somit werden wir definitiv an unseren Ringen und ich dazu noch am Hals ganz gut erkennbar fuer alle sein - sofern man um die Bedeutung des Schmuckes weiß. Fuer uns bedeutet dies nicht nur im privaten Bereich, s…

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Thoriann: „Danke @Cat für deine Meinung. Ich muss mich aber im allgemeinen bedanken für die tollen Meinungen dazu. Hätte ich nicht damit gerechnet. Wenn man mal nach denn Thema googelt wird das Thema schnell ins lächerliche gezogen auch wenn jetz manche Themen sogar bei mir kopfkino auslösen Zum Thema zurück ich hab mich zwar lange nicht getraut wegen denn vielen komischen blicken aber Herrenröcke hab ich zwar mittlerweile zwei Stück anfangs nur mal ausgeliehen aber kostete Überwindung…

  • 4 Tage

    Val - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ihr Lieben, an dieser Stelle Euch allen von Herzen DANKE fuer Eure Glueckwuensche. Mein Sir und ich haben heute morgen, bevor er arbeiten fuhr, im Forum geschaut was es Neues gibt und waren Beide wirklich geruehrt davon, wieviel hier steht. Das ist nicht selbstverstaendlich und genau das wissen wir. Zur Hochzeit: wir haben uns entschieden heimlich zu heiraten, da wir diesen Tag fuer uns haben moechten. Nachdem wir gestern Abend durchgespielt haben wie unsere Hochzeit mit und ohne Familie, Freund…

  • Zitat von Relish: „Schallendes Gelächter hier bei der Kritik des Spiegels: spiegel.de/kultur/kino/fifty-s…die-kritik-a-1017923.html 'Ölgemälde auf stürmischer See' und Richard Clayderman - trifft im Kern mein Gefühl beim Lesen von 1,5 Büchern - spiessiger geht nimma!! (NIcht zu vergessen, Mr.Grey verdient pro Minute 10.000USD oder wieviel das war, irgendwas um Bill Gates rum )“ Ich habe das Buch mit Absicht nicht vor Erscheinen des Films gelesen - Buecher sagen mir meistens eher zu als die ansch…