Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rhetorik und Mädchen. ​"Draußen" schon vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt, von Anfang an mit BDSM und hier angemeldet, um gleich gesinnte, nette Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

  • Ich hatte jahrelang nur ältere Partner. Irgendwann hat sich das angeglichen und mein jetziger Partner ist einige wenige Jahre jünger als ich. Das habe ich mir nicht bewusst ausgesucht, es war aber vielleicht klar, dass sich das bei mir ergeben musste. Ich bleibe derzeit eher jünger. Während sich viele Gleichaltrige jetzt mit Dingen wie Kinder, Hausbau, Karriereschub beschäftigen, kann ich absolut nichts damit anfangen, befasse mich nicht damit und gebe mich daher etwas lieber mit jüngeren Mensch…

  • Zitat von Karimausi: „ Ich möchte aber gerne noch die Frage ein wenig erweitern. Wie sieht es bei den finanziellen Mitteln und dem Job aus? Sprich geht es wenn Sub "erfolgreicher" ist als Dom/me, Sub die/der Ernährer/in ist, bzw. Sub vermögend und Dom sagen wir mal durchschnittlich oder gar untere Lohklasse? Oder widerspricht das dem "Machtgefälle" und so eine Beziehung funktioniert nicht? Kommt Dom damit zurecht? Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen in der Richtung gemacht? “ Ich bzw. wir …

  • Oh, ich habe richtig lange gebraucht. :ups: Ich bin schon vor längerer Zeit, irgendwann Anfang letztes Jahr oder so mal bei einer Googlesuche drauf gestoßen, habe anonym etwas mitgelesen, nicht gewusst, ob ich wirklich will/sollte/brauche und hab die Seite wieder aus den Augen verloren. Ich bin in einigen anderen Themenforen und Communities zu meinen Hobbys eigentlich recht aktiv, aber da kenne ich viele Leute auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Mitte März bin ich dann auf der Suche nach e…

  • Film: The Secretary

    Mädchen - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich mag den Film sehr, allerdings bin ich wohl auch eine der wenigen Leute, die das mittlerweile vergriffene Buch "Schlechter Umgang" von Mary Gaitskill gelesen haben, in dem die Kurzgeschichte "Sekretärin" zu finden ist. Die Verfilmung greift durchaus reichlich aus diesen wenigen 18 Seiten Shortstory auf - und dichtet auch ziemlich viel dazu. Diese ganze psychische Störung wird im Original lediglich angedeutet und es bleibt offen, ob ihre Mutter sie nicht als Kind überhaupt einfach grundlos zu …