Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zu Kronkorken

    Hypatia - - Bastelecke

    Beitrag

    Hallo @Penny Kronkorken könnt ihr neu und unbenutzt kaufen (zB bei Amazon) da ist nichts verbogen o.ä. Alternativ kann man wunderbare und hübsche (sogar bunte) Muster auf der Sitzfläche gestalten, indem man Reis nutzt. Kann man auch gut überlackieren. Trockenerbsen oder Heftzwecken gehen auch. Stylisch sind auch die winzigen Kieselsteinchen. (Vielleicht ist es auch eher Split. Ich bin im Fachjargon nicht bewandert!) LG Hypa

  • Die Vorstellung: rein zur Dekoration als Kerzenleuchter zu dienen... Diese Mischung aus Wärme, Wachs, körperlicher Disziplin, Überwindung und dann noch von den Vorrüberschreitenden beobachtet zu werden. Im vorgegeben Outfit, sei es besonders reizvoll gestylt und auf 12er Hacken, gefesselt, geknebelt oder barfuß und nackt. Ohhhh, ich gerate gerade in ein ausführliches Kopfkino

  • Erste "geschriebene" Strafe

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Also bei sehr freier Interpretation der Schriftgröße eines Briefes, hätte ich die Schriftgröße das nächste mal genauer definiert und keinen Brief sondern eine beschriebene Tapetenrolle gefordert. Diese müsste dann natürlich auch noch knickfrei und ohne Fehler gefüllt sein. (i-Tüpfelchen wäre dann, dass mir das Muster auf der anderen Seite auch noch gefällt)

  • Erste "geschriebene" Strafe

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Zitat von NoibeNoir: „Danke für die Tipps. Ich mag schreiben eigentlich auch nur eben wie oben geschrieben, wenn Frau Muse neben mir sitzt...Ansonsten hock ich da und überlege wirres Zeug, lass mich zu schnell ablenken ect. Da es wie gesagt meine erste Strafe is wo ich wirklich gefordert werde, is das alles ziemlich schwer für mich vorallem weil ich mich da sehr unter Druck setze dass es ja perfekt wird. Ich bin beeindruckt das so viele von euch das so mögen und können, ich wünschte bei wäre es …

  • Dominant = markant?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dominant=markant? Für mich Mumpitz. Da würde ich dann ja auch den Rückschluss ziehen müssen, devot sollte nicht markant sein. Da müssten dann ja einige männliche Subs verzweifeln, denn woher bekommen sie nur ein "weiches" Gesicht, damit es zu ihrer Neigung passt

  • Knebel ja/nein/welcher

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von Hypatia: „Umgekehrt lebe ich ständig mit der "Scham" des Sabberns, des verzerrten Gesichtsausdruckes und Angst vor Attraktivlosigkeit wegen der stupiden Gesichtslosigkeit ob des verzerrendenden Knebels in meinem Gesicht... “ Die Furcht vor Attraktivitätslosigkeit hielte ich nun für gänzlich unbegründet, eher ja im Gegenteil .... Genau diese offensichtlich devote Anmutung ist es ja, die die Attraktivität noch zusätzlich krönt ... “ Das ist mir schon klar. Für mich …

  • Knebel ja/nein/welcher

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    In meinen Fantasien ist der Knebel ein wunderbares Instrument, das mich von meiner Artikulationsmöglichkeit befreit und mich zugänglich macht für VIELES... Er befreit mich von Widerstand und macht mich kontrollunfähig über die "Zugangskontrolle" Umgekehrt lebe ich ständig mit der "Scham" des Sabberns, des verzerrten Gesichtsausdruckes und Angst vor Attraktivlosigkeit wegen der stupiden Gesichtslosigkeit ob des verzerrendenden Knebels in meinem Gesicht... Man sieht: eine echte HassLIEBE

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Ich bin ein Fan von den Themen, die das Korsett betreffen , allerdings habe ich zum Eingangsthema: Korsett und DS noch nicht den erleuchtenden Hinweis erhalten. Was und wie genau stellt sich der Bezug her? Einschnüren, Optik, Haltung, etc ok, Haken dran, aber den Bezug und die Dynamik hinsichtlich der DS-Themen würde ich gern besser verstehen. Ich habe da scheinbar noch ein kleines Nachhilfethema, den direkten Bezug herzustellen, zumindest was die direkten Zusmmenhänge betrifft... Freue mich auf…

  • Wie wichtig ist "Angst" bei einer Strafe für euch?

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Angst-in Kombination mit Strafe-ist für mich ein NoGo. Im Threadverlauf wurde das Überwinden von Ängsten (z.B. Höhenangst) angesprochen. Das hat für mich nur im Zusammenspiel mit Vertrauen einen Sinn. Angeleitet durch meinen Top mutig zu sein und mich zu überwinden, das ist ein ganz besonderes Gefühl. Wobei ich es auch noch wichtig finde, dass die unterschiedlichen Formen von Angst (Urangst etc) erkannt und entsprechend berücksichtigt werden, um keinen Schaden herbeizuführen. aber eben nicht als…

  • Orgasmus durch nippel-stimmulation

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, auch ich kenne das, aber erst seit ich BDSM lebe, früher dachte ich sogar, ich hätte an dieser wunderbaren Stelle zu wenig Gefühl. Das mag daran liegen, dass meine Vanilla- Partner dem Trugschluss unterlegen waren, dass etwas anlecken und anpusten schon die Nippel hart und die Frau geil macht. Das war für mich immer total frustrierend, weil ich das Klischee nie bedient habe. Dafür ist es jetz, mit etwas "härteren Bandagen" umso geiler

  • Thema Beißen

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Ich habe in bestimmten Momenten ein großes Bedürfniss zu zubeißen, meist aus einer besonderen Intensität des Momentes und mag es auch sehr gern gebissen zu werden Ich muss allerdings auch (fast sträflich) hinnehmen, dass mein Top dies gar nicht mag, zumindest selbst gebissen zu werden. Er ist scheinbar ein Beiß-Schmerz-Mimöschen, na guuut

  • @angelofdarkside Ich finde schon, dass die Wortwahl zumeist auch sehr aussagekräftig ist. Wenn jemand in einem Profiltext explizit das "(Zer)brechen" in den Vordergrund stellt, dann möchte ich gar nicht nachfragen. Dann halte ich es entweder für äußerst bedenklich oder schlichtweg dümmlich. Gerade diese destruktiven Formulierungen geben dem Thema BDSM einen (für mich) falschen Zungenschlag. Ich mag es konstruktiv, entwickelnd, verantwortungsvoll und freudvoll.

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mein Verständnis vermischen sich hier ein wenig die Begrifflichkeiten, aber das kann auch an meiner Definition dieser liegen. Für mich ist das, was einen Mann zum Dom werden lässt eher die innere "Stärke" (Stärke allerdings ist leider nicht das perfekte Wort) . Er kennt seine Stärken und Schwächen, ist reflektiert und dadurch, dass er sich seiner selbst bewusst ist, agiert er mit einer gewissen Gelassenheit und Ausgeglichenheit. ...leise, sanft, ruhig und auch mal schwach sein, natürlich, ic…

  • Evtl., weil es für manche größte Lust und Genuß ist und für andere größte Qual und keinesfalls Freude bedeutet. Und dennoch für uns alle lebensnotwendig is(s)t... Grübel...

  • @Gentledom tatsächlich grübele ich gerade darüber, ob man aufgrund der zweifachen Auswahlmöglichkeiten tatsächlich addieren und dann Prozentual verteilen kann, um korrekte Werte zu definieren. Das kann tatsächlich jetzt aber auch ein kleiner Denkfehler meinerseits sein

  • Bei diesem Thema fehlt mir bisher der Aspekt, dass Menschen, die Verantwortung übertragen, abgeben, in Teilen oder in Gänze, nicht unbedingt Menschen sein müssen, welche: -nicht gelernt haben Verantwortung für sich zu übernehmen -keine Fähigkeit dazu haben -sich der Tragweite (kognitiv) nicht bewusst sind usw Sehr wohl kann gerade ein Mensch, der diesen "Klischees" nicht entspricht, mit Verstand, genauem Bewusstsein so eine Entscheidung treffen. Und gerade dann wird diese wahrscheinlich umso wer…

  • Ich mag Oralsex sehr, passiv und auch seeeehr gern aktiv (war ja leider nicht in der Abstimmung enthalten) Es beeinflusst in meinem Empfinden weder seine Dominanz noch meinen Sub-Part.

  • Erfahrungsberichte D/S

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Die "Unterhaltung" zeigt für mich deutlich, wie hochsensibel und variantenreich dieses Thema empfunden wird. Eigentlich ein wunderbares Thema, um sich darüber auszutauschen und den bunten Strauß zu betrachten. Ich selbst, bin einfach glücklich, wenn ich meine Herzensmenschen beglücken kann. Ich tue alles, was ich kann, damit diese glücklich sind und sich wohlfühlen. Ich tue es freiwillig und gern. Es bedient auch mein Belohnungssystem. Und ich mag es ganz besonders, wenn ich nicht gebeten oder g…

  • Wenn Dir bei der Äußerung: "das muss auf jeden Fall geklammert werden", ein wohliger Schauer (nicht nur) über den Rücken läuft...

  • Um die Studien zu stützen... In Hamburg gilt folgende Aussage aus dem Film "Der letzte Lude" als Gesetz: "Wichtig für die Gesundheit der Mädels: ein Löffel Tagessuppe und ihr bleibt gesund ." Diese Quelle mag nicht validiert sein, aber ....