Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe @Panta rhei , ähnlich wie dir erging es auch mir mit meinem ersten „Dom“. Ich war für etwa 6 Monate im Dauersubmodus, wurde eingeschränkt, war ja auch klar die Nr. 2. Hatte ich ein Date, wurden Vorschriften gemacht und damit eigentlich auch unbeteiligte Dritte ins Spiel integriert. …und irgendwann hat meine innere Sub SCHNAPP gemacht. Ich war fix und fertig und erkannte, wie toxisch es für mich war. Dass die negativen Dinge nun überwogen. Tritt einen Schritt neben dich und betrachte dir di…

  • Die „Krallen“ sind zum zerlegen von gegartem Fleisch, Pulled Pork.

  • Ich kapple mich zu und zu gerne mit dem Meinen. Entweder auf intellektuelle Ebene, oder indem wir uns um ein größeres Stück der Bettdecke bemühen, oder indem ich zB meinem Trieb nach beissen nachgebe… Meist bin ich sehr folgsam, doch steckt in mir auch Kampf. Der Meine entscheidet, ob Er darauf eingeht, oder mich zur Ordnung ruft. Im Falle vom beißen bekomme ich immer eine Watsche…trotzdem kann ich es nicht abstellen. Böse ist Er deswegen nicht. Es ist ein Tanz, ein hin und her. Es bedarf Achtsa…

  • ...wenn du glücklich bist, da der Eigentümer eine Bastonade anküdigt...als Belohnung

  • ...dass wir ein kinderfreies Wochenende haben und ich daher auf dem Sofa über seinen Beinen lag und Er mich mal rein auf Takt bezogen züchtigte. Und obwohl es nur „scharfer“ Schmerz war, konnte ich mich fallen lassen.

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von dominatorian: „Wenn man die wohlgeformte sub gleichzeitig von vorne und von hinten betrachten kann. “ Ja, das ist sicher toll... wenn man denn wohlgeformt ist, “ Bei mir ist es das Problem, dass ich Abbildungen von Menschen sehr schlecht mit der Realität verknüpfen kann. Daher würde ich auch nicht mich dort sehen. Somit wäre es noch irritierender. Das der Meine meinen Körper und mich schätzt steht außer Frage dabei.

  • Absolute Horrorvorstellung für mich. Wann immer es geht, vermeide ich Spiegel.

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    Foxxl - - DS

    Beitrag

    Wir lieben entsprechende Clubs, swinger sowohl als auch BDSM Clubs. Wobei die Verbindung von beidem für uns das Ideal wäre. Dabei ist weniger die Öffentlichkeit der Kick, als dass es nicht die eigenen 4 Wände sind. Dadurch können wir besser abschalten, entspannen und über Stunden einfach machen, wonach uns ist. Keine Kinder, keine Nachbarn, ... im Idealfall andere Gleichgesinnte anwesend. Ich werde dabei grundsätzlich nicht verliehen, aber hin und wieder lädt der Meine andere ein mich zu berühre…

  • Oh, das notieren wir uns doch auch gleich mal. Danke für den Hinweis

  • Hallo erstmal... Zu eurem Problem: das sub das safeword in bestimmten Situationen nicht heraus bringt ist nicht so selten anzutreffen. Ich selbst gehöre auch zu der Sorte. Wenn ich richtig lese, seid ihr beide noch ganz am Anfang. Da ist es durchaus vorteilhaft, zwischendrin immer wieder mal nachzuhaken, wie das befinden gerade ist. So können Schwankungen in der Wahrnehmung, dem Empfinden, Angst, aber auch Wohlgefühl, Sicherheit, Grad der Erregung, erfragt werden. Mit der Zeit erkennt der Partne…

  • ...dass Er sich genommen hat, was Er wollte. Sein sadismus ist befriedigt, ohne schlechtes Gewissen.

  • Sei ganz ruhig. Nimmt es Formen an, so wird sich normalerweise eine Art Ping Pong in der Unterhaltung einstellen. Auch eine klare Frage “Was gefällt dir/ was würdest du dir vorstellen?” kann da eine gute Einleitung sein. Offen und gerade heraus ist immer noch das beste (meiner Meinung nach). Viel Spaß beim herausfinden

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Foxxl - - DS

    Beitrag

    Bei meinem ersten “Dom” reagierte ich auf die Ansage: das heißt für dich ab jetzt “Ja, Meister “ innerlich mit...warum? Es fühlte sich ...falsch...an. In meiner jetzigen Beziehung redet Er mich in gewissen Situationen mit einem speziellen Kosenamen an und nach gewisser Zeit äußerte ich den Wunsch, Ihm auch einen geben zu dürfen. Er stimmte zu und nun habe auch ich eine Anrede für Ihn. Allerdings nur im aller tiefsten Ds, geflüstert. Niemand anders hört ihn. Für manche ist es sicherlich Teil ihre…

  • ...wenn das aufnehmen, verladen und wieder abladen von 80 Waschbetonplatten als Session zählen.

  • Vielleicht ist Fixieren wirklich eine Möglichkeit für dich, Strafen besser zu verarbeiten. Es kann ja sein, dass die Strafe an sich dich frustriert (eben weil du ja eigentlich artig sein möchtest). Durch eine Fixierung könntest du diesen Frust raus lassen, ohne dich/andere zu gefährden. Dann muss du darüber auch nicht nachdenken. Wäre dann ja auch keine Verweigerung gegen die Strafe. (Nur ein kurzer Gedanke)

  • 3 1/2 h die Räume genutzt. Innige Zeit ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Neues probiert, erstes Mal am Kreuz. Er war klar: fordern, aber nicht überfordern. Zurück heranführen, aber auch nehmen, was Ihm zusteht! Das Kreuz war sehr interessant, Er sehr achtsam. Da wird in Zukunft wohl mehr passieren.

  • ...wenn ER “Performances for Pets” entdeckt und ich kurz davor bin, mein Safeword zu nutzen

  • Auch mit wenig/kaum Erfahrung hatte ich mir viel Information geholt. Auch im Kopf war mir schon genau klar, welche Tabus ich haben werde/noch habe. Als Kopfmensch ist es möglich, sich genau mit eigenen Vorstellungen auseinanderzusetzen und diese zielstrebig zu verfolgen. Was dann allerdings weiter in der Beziehung geschehen kann, hängt nun ggf von euch beiden ab. Vielleicht hast du deinen genauen Gegenpart gefunden, vielleicht auch nicht. Alles Gute

  • Weinen beim Sex

    Foxxl - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Tränen...kommen bei mir, wenn ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Wenn der Meine es schafft, meine errichtete Mauer der Selbstkontrolle einzureißen. Sie kommen daher nicht aus Glück, sondern aus der tiefsten Emotion der offenen Hilflosigkeit. Dieses Zustand liebt der Meine sehr, weiß aber auch, dass es belastend und extrem anstrengend für mich ist. Bei mir besteht da eine Art Hassliebe. Und es ist nichts, was Er herbeiführt, wenn andere zugegen sind. Diese würden die Art meines Weinens nicht…