Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klarnamenpflicht

    Dorion - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich würde, wie sicher die meisten, mich zurück ziehen. In einer Grossstadt wo keiner gross den anderen kennt, mags vllt noch ok sein, aber aufm Dorf, wo jeder jeden kennt, das würde dann schnell zum Spiesruten lauf. Wir leben zwar in Zeiten wo sich vielen geändert hat im Gegensatz zu früher, aber bestimmte Sachen gehen halt keinem was an. Wenn ich jemanden sagen möchte wie ich heisse und wo genau ich wohne etc dann entschide ich das, ansonsten ist das sofort ein no go

  • DS ohne Erziehen?

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Ich glaube "erziehen" gehört in jede Beziehung, ob gewollt oder ungewollt. Sind wir doch mal ehrlich, jeder hatte schonmal nen Partner der Sachen machte die einem zur Weissglut bringen und dann diese wie auch immer abgestellt. Wenn mein Partner möchte das ich meine Drecksachen wegräume, anstatt sie liegen zu lassen ist das doch auch schon ein erziehen Denn wenn ich Sie immer wegräume, hat er mir mich ja dahin wo er es wollte. In Sofern gehört das für mich nicht nur in unsere Beziehung, sondern i…

  • rechtfertigen? Niemals, mein bzw unser Leben und jeder soll Leben wie er mag. Unseren Freunden haben wir offen reinen Wein eingeschenkt und die waren plötzlich durch die Bank sehr interessiert und fragen dann und wann auch mal nach. Gerade was neues Spielzeug etc angeht Wenn Besuch da ist dem dann doch mal die ganzen Haken in der Decke auffallen, tja wir haben 3 Kinder und Schaukelwetter draussen, ist ja bei uns im Norden nicht jeden Tag. Was andere sonst noch so denken mögen, Wen interessierts,…

  • Zitat von Frechfuchs: „Ich habe meine ersten fünf Tage überstanden und heute eine wundervolle Belohnung bekommen. Und irgendwie fühlt es sich jetzt komisch an, frei machen zu können, was man will . Hmm... scheinen wohl doch nicht so schlecht zu sein, diese Verbote “ hehehe, kenn ich von meiner Holden. War einer meiner ersten Verbote, nachdem wir uns entschlossen haben uns auszuleben, bzw meine Holde das kleine scheue Reh bat endlich ausm Wald zu kommen und seine Natur zu folgen. Es war die total…

  • Für mich der wesentliche Unterscheid ist, das es keine Verpflichtungen geben sollte. Muss es leider so schreiben, habs nie ausprobiert und auch kein Bedarf. Mehr als glücklich vergeben und das schon seit fast 25 Jahren. Aber im Bekannten Kreis, einige die es so leben. Und da ist die Aussage immer, es gibt keine Verpflichtungen. Teilweise für mich schwer nachvollziehbar, da es ja doch eine Beziehung ist. Und schon oft gemerkt, das diejenigen dann echt pissig waren, wenn der andere keine Zeit hatt…