Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    JayL - - DS

    Beitrag

    Interessantes Thema. Also im Alltag schreibe ich meiner Sub nicht vor was sie tragen soll. Zu manchen Gelegenheiten dann schon, wenn wir abends zum Beispiel ausgehen. Im Bett dann aber durchaus schon. Und damit meine ich nun auch nicht typische Fetischkleidung oder dergleichen. Aber ein hübscher Slip, ein schicker BH mit spezielles Ausschnitt oder eben auch gar nichts.

  • Meine Sub und ich haben uns an dem Tag, an dem wir uns tatsächlich entschieden haben BDSM zu leben (nicht 24/7, wir suchen da noch einen Rhythmus der für uns passt und praktikabel ist), zusammen den Fingerring der O gekauft. Ich trage links (Zeige- oder auch mal Mittelfinger) und sie rechts. Sie kann ihn allerdings bei der Arbeit nicht tragen und muss ihn dann ablegen, aber dann ist es so. Dafür hat sie nun einen (für die Unwissenden draußen unauffälligen) metallenen Halsring von mir bekommen, d…

  • @LynnMae: Zu allererst: keine Angst, dass du in ein "Fettnäpfchen" treten oder dich falsch ausdrücken könntest. Allein aus der Tatsache, dass du mit dem Thema Trans* nicht 24/7 beschäftigt bist/sein musst, reicht schon um etwaige verbale Fehltritte zu entschuldigen. Man muss mich nicht mit Samthandschuhen anfassen und selbst ich habe oftmals in der heutigen Zeit Probleme, bei all den unterschiedlichen Geschlechtsvarianten den richtigen Terminus zu finden. Ich denke mir schon, dass es durchaus "u…

  • Puh, so viele Antworten schon. Ich hoffe ich werden allen gerecht beim Antworten und vergesse keinen Aspekt. Wenn doch: stupst mich darauf. @Annimax: Ich kann deine Seite völlig verstehen. Wer nie wirklich Berührung mit dem Thema hatte, der wird mit dem Einfühlen oder Reindenken in solche Thematiken Probleme haben. Das ist ja in allen Bereichen des Lebens so. Und ich nehme auch keinem krumm, wenn er nicht konkret weiß, wie man mit dem Thema umgehen soll. Da ich seit vielen Jahren Aufklärungsarbe…

  • Halle zusammen! Nachdem ich über die SuFu des Forums nichts zum Thema fand, leg ich hier mal los. Gibt es Menschen unter euch, die Erfahrung haben in Sachen BDSM (und allen Varianten hierzu) und Trans*? Also speziell jene, die evtl. selbst oder eben eine wie auch immer geartete Beziehung mit jemandem führen, dessen körperlich Äußeres nicht zum gefühlten Geschlecht passt/gepasst hat? Das Wort "Handicap" im Titel erkläre ich im Folgenden. Manche fragen sich nun sicherlich, ob das nun überhaupt in …

  • Wer besorgt das Halsband?

    JayL - - DS

    Beitrag

    Wir haben das meiner Sub hier in einem Fetischshop in Köln gekauft. Wir haben einige Shops, aber meine Sub wollte eines, das eindeutig ist aber eben unauffällig im Alltag. Zudem hat sie eben keinen so dünnen Hals, wie er offenbar für einige Shopbetreiber und Schmuckhersteller sein soll. War also eine längere Suche, aber haben dann das perfekte gefunden. Ich habs gekauft und ihr gestern Abend angelegt.

  • Erkennungszeichen

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich trage ganz "klassisch" den Ring der O. Zum einen eben als Erkennungsmerkmal, zudem aber da er mir doch sehr gefällt.

  • Ich bin zwar neu in dem ganzen Metier, bin aber ein Verfechter von Lob. Und das eben nicht nur in Verbindung mit DS. Lob wird einem im Alltag viel zu selten gegeben, egal in welchem Zusammenhang. Ich lobe meine Sub - auch im Alltag - immer dann, wenn sie etwas getan hat, was sie lange vor sich hergeschoben hat, nicht machen wollte aber musste oder - im Bezug auf das Sexuelle: wenn sie beispielsweise einen Blowjob besonders gut gemacht hat. Warum soll da kein Lob angebracht sein? Es lässt sich au…

  • 1) Der Beginn der Session war das erstmalige Anlegen des frisch gekauften Halsrings für meine Sub, das Anlegen hatte beinahe etwas Magisches und erregte und beide zugleich 2) eine ausgedehnte Session auf mehrere Stunden direkt im Anschluss 3) das gegenseitige Verwöhnen, auch wenn ich die "Ansagen" gemacht habe 4) der intensivste Sex seit sehr langer Zeit

  • Ausbildung: Kaufmann im Gesundheitswesen Beruf: Angestellter des Bundesagentur für Arbeit (SGB II) Ehrenamt: Sanitäter beim DRK

  • Wer besorgt das Halsband?

    JayL - - DS

    Beitrag

    Wir haben ihren Halsring heute zusammen gekauft. Wir haben uns verschiedene angesehen und dann eines gewählt, das beiden gefällt. Ich gebe es ihr heute Abend, in einer eigens kleinen Zeremonie, nichts riesig Spektakuläres, aber intim und natürlich anschließender Session. Ich bin gespannt.