Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Definitiv haben Beide Seiten eine Fürsorgepflicht. Oft wird ja auch vergessen, dass Dom wie Sub einen Absturz bekommen kann. Dieser äußert sich nur bei den beiden Parteien unterschiedlich. Als Beispiel wenn Sub provoziert und provoziert, Dom dagegen arbeitet, aber Sub nicht unter Kontrolle bringen kann weil er/sie voll auf Krawall gebürstet ist. Und es dann evtl. in eine Situation kommt, wo der nächste "logische" Schritt eine Tat wäre, wo Sub einen wirklichen Schaden nimmt. Dies würde der Dom mi…

  • Also mir ist es mittlerweile eigentlich egal was Freunde und Familie drüber denken. Hatte da mittlerweile schon zwei Erlebnisse, wo ich doof im Familienkreis bzw. anderen Menschen angeguckt wurde. Das erste Mal als ich meinen Strafbock bestellt hatte. Der wurde natürlich nicht zerlegt geliefert, sondern in einem Stück. Nun habe ich den Eingang zum Hof in einer Seitengasse wo gegenüber der Tür ein anderes Haus steht. Dieses war damals voll eingerüstestet und wurde saniert. (Also überall Bauarbeit…

  • Partnersuche im Internet

    Andoragh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also ich versuche so ehrlich wie möglich zu sein, denn alles andere führt dann zu einer noch größeren Überraschung, wenn man sich im RL trifft. Ob das am Ende gut oder schlecht ist, kann ich dabei aber nicht so recht einordnen. Wenn man einen Menschen im RL trifft und sich in die Person verguckt, dann weiß man ja noch nicht viel über sie und oftmals wenn man verliebt ist, schaut auch mal über die eine oder andere Marotte hinweg. Im Internet gibt es diese Ebene ja nicht, dort hat man sich noch ga…

  • Interessant das es Menschen gibt, denen der Plug wirklich nach innen rein geflutscht ist. Bisher kenne ich eigentlich immer nur so, dass ich ihn Sub einführe und er dank des Gleitgels gleich wieder einem entgegen kommt. Für das längere tragen und das man sich auch sicher sein kann, dass da nicht all zu viel passiert, habe ich bisher immer auf einen Keuschheitsgürtel gesetzt. Nicht um Sub keusch zu halten, aber gibt es gute Modelle die im Alltag vom Tragekomfort keine Probleme machen und an denen…

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Ob eine Strafe Spaß machen soll oder nicht, kann ja grundsätzlich erst mal jedes Paar für sich selbst ausmachen. Es kommt ja immer drauf an, was man da auslebt, ob alles nur pur zum Lustgewinn macht, oder eine andere Richtung einschlägt. Ich persönlich spiele auch eher nach dem konsequenten Weg das eine "Bestrafung" aus Gründen des Lernprozesses keinen Spaß machen soll. Nichts stört mehr meine Immersion, als wenn Sub absichtlich Fehler machen würde, um eine für sie positive Sache zu triggern. Da…

  • Gehorsam

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Ist evtl. gar nicht die "Gehorsamkeit" gemeint, sondern die D/s Abstufungen (Session / 24/7 / TPE) in denen Sub spielt? Obwohl Beziehungen ja doch ne Ecke komplexer sind, als das man sie in solche Schubladen stecken könnte.

  • So, als ex. SMJG Stammtisch Leiter gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Den Chat/Forum sollte man nicht unbedingt mit den Stammtischen vergleichen, würde aber behaupten das ist wie überall, im Internet haben die Leute immer eine größere Klappe als im Real-Life. Auf den SMJG Stammtischen wo ich war (Rostock, Hamburg, Berlin) ist es mir jedenfalls nicht unter gekommen. Und da der Verein nur von Freiwilligen getragen wird, ist es auch schwierig eine 24/7 Chat Moderation zu gewährleisten. Also lieber…

  • Machtgefälle - Beziehungsprobleme

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Das Machtgefälle aussetzen, wäre für mich auch keine Option, aber Sub kann natürlich jeder Zeit Probleme heran tragen. Und da steht Dom auch einfach mal in der Pflicht (jedenfalls bei 24/7) Grips vorzuweisen, um zu verstehen das gewisse Dinge halt einer Klärung bedürfen und diese für Sub wichtig sind. Evlt. sollte man vor dem Antritt des Machtgefälles dies auch noch einmal explizit hervor heben, dass sowas nicht bedeutet, keine wichtigen Themen mehr ansprechen zu dürfen. (nicht das sich Sub nich…

  • Also wenn du dich mit Dom triffst, solltest du hellhörig werden, wenn er die Session so schnell wie möglich einleiten möchte, er von seinen X-Jahren an Erfahrung prahlt oder meint, dass irgend was bestimmtes BDSM ist und man das machen muss. Denn müssen tut man gar nix und im besten Fall hat man vor der Session schon abgesprochen, was man machen möchte und was nicht. Besonders wenn man sich nicht kennt und Dom auch keine Peilung über die Limits von Sub hat, bzw. wie sie reagiert. Und sonst viel …

  • Ich würde sagen, nein muss sie nicht. Wie schon newbarbie schrieb, das ist dann wohl eher eine Sache der Dominanz, bzw. des Subs und wie Beide damit umgehen. Für Immersion kann man dann ja immer noch zu Schockhalsband, sensorischer Deprivation oder sonst was greifen, um physisch die Stärke Verteilung zu ändern. Aber das ist ja alles Geschmackssache und kann ja Jeder halten wie sie/er das möchte.

  • Wenn das Hirn Kirmes feiert, weil einem beim Jobangebot erzählt wird, wie viele Subs man unter sich hat und delegieren soll. (Subunternehmer)

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Für mich gehört sie grundsätzlich nicht dazu. Das ist auch etwas was ich mit Sub vorher klären würde, in wie weit sie damit ein Problem hat, wenn man als Dom etwas aufträgt. Und selbst dann nur in einem gewissen Rahmen. Hätte da auch viel zu viel Bammel, dass Sub am Ende denkt, ich würde sie nur als Putzkraft halten.

  • Also hier im Forum würde ich den Anteil an Fakes auch als sehr klein betrachten, gibt aber trotzdem immer wieder Mitglieder wo die Skepsis mit schwingt. Auf der Hauptseite hingegen hab ich das Gefühl das sich dort ne Menge Fakes rum treiben. Die Kontakte unter denen plötzlich "(ehemaliges Mitglied)" steht, habe ich schon aufgehört zu zählen. Leider wird dort ja nicht differenziert ob sich das Mitglied selbst gelöscht hat oder von Admins entfernt wurde. Trotzdem ist die Quote auffällig die sich g…

  • Zitat von Sweetsexydevil: „Angeblich hat er viele Jahre Erfahrung, würde mich auch in Clubs vorführen wollen etc. “ Wer mit seiner "Erfahrung" angibt, hat meistens eh keine oder ihm fällt kein besseres Argument dafür ein das Sub sich einem unterwerfen sollte. Außerdem ist "Erfahrung" auch so ein schwammiges Wort. Wenn ich 10 Jahre BDSM betreibe und dabei nur Blödsinn mache, hab ich nicht 10 Jahre Erfahrung sondern es bleibt Blödsinn.

  • Bei sowas kann man wirklich nur den Kopf schütteln und sich für sein Geschlecht eine Runde fremdschämen. Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wie viele auf dieser Klischeeschiene hängen bleiben und nie darüber hinaus sich informieren wie die BDSM Welt wirklich aussieht.

  • Kommunikationsprobleme

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also erst einmal vorweg, es klingt irgendwie sehr unseriös was da von Dom Seite aus läuft. Deine Reaktion auf das Filmen finde ich auch völlig verständlich, denn beim 4. Treffen sowas ... also ich könnte es selbst bei einem langjährigen Partner verstehen wenn diese auf sowas keine Lust hat und da Vorsicht walten lassen würde. (man weiß ja nie wo sowas landet) Zu deiner Frage mit dem Feedback: Grundsätzlich habe ich am liebsten vor dem Spiel von Sub schon ein gewissen Bild gemalt bekommen mit dem…

  • Ich schreibe die Sachen immer Wahrheitsgemäß ins Profil, bringt am Ende doch auch nichts etwas zu verheimlichen, das nur dazu führt das man am Ende in einer No-Go-Sackgasse landet. Dafür wäre mir dann auch die Zeit zu schade. Außerdem muss ich ja deutlich machen das sie es mit einem Verrückten zu tun haben und ebenfalls nicht ganz knusper sein dürfen um das zu ertragen.

  • Wenn ich da an meine Kindheit denke ... Die ersten Fantasien in der Art hatte ich mit 6/7 Jahren. Hatte einen Kinder Kaufmannsladen geschenkt bekommen und wollte da auch (Plüsch)tiere verkaufen. Aber die waren irgendwie immer bisschen renitent und brauchten "Erziehung". Also gabs Schläge, kleine Geschirre (aus einzelnen Lederriemen zusammen bebastelt) und sogar Maulkorb (war eigentlich das Ende einer Köderschleuder vom Angeln). Auch mit sehr viel Spiel über Erniedrigung usw.. Und ich bin auch in…

  • Schlafen - wo?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Also wenn Sub nicht auch gleichzeitig Pet war und ein Körbchen als Ausweichschlafstelle hatte immer mit im Bett. Doms Flauschbedürfnis muss ja auch irgendwie befriedigt werden, wenn einem mitten in der Nacht nach Nähe zu Mute ist. Aber bei offenen Fenster ist das besonders im Herbst/Frühjahr nie ein Problem gewesen, da wuselt die Herzdame schnell zur wandelnden Heizung. Nicht das ich sowas planen würde ... *hust* Ein paar Fesseln ab und zu machen die Sache dann auch interessanter.

  • Als Strafe würde ich nie die Haare abschneiden ... na gut, ich würd eh nie Haare abschneiden weil lange Haare toll sind. Aber fällt das ganze für mich irgendwie unter bleibende Schäden. Klar Haare wachsen nach, aber brauchen die auch ne ganze Weile. Von daher, bloooooooooß nicht!