Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spleens

    Milkyway57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Zitat von Milkyway57: „Duschen! Davor sowieso, mittendrin am liebsten auch (aber das lässt Dom leider nicht zu) und danach ebenfalls. Ich mags gar nicht, wenn ich schwitze und überhaupt... “ Da bin ich das genaue Gegenteil, also klar davor duschen ist selbstverständlich, aber jemand der mich danach sofort unter die Dusche scheucht, ginge gar nicht. Ich mag es, wie ich und er dann riechen, gehört für mich unbedingt zum Gesamterlebnis dazu und ist für mich sehr erotisch. “ ich …

  • Spleens

    Milkyway57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Duschen! Davor sowieso, mittendrin am liebsten auch (aber das lässt Dom leider nicht zu) und danach ebenfalls. Ich mags gar nicht, wenn ich schwitze und überhaupt...

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Milkyway57 - - DS

    Beitrag

    Dann trau ich mich jetzt einfach Mal zu fragen...: Ist es Subs schon passiert, dass sie während der Session aus ihrem Modus gekommen sind bzw. Warum und wie macht sich das bemerkbar? Merkt Dom das auch? Wie gehen beide damit (am besten) um? Gilt natürlich gleichermaßen für Doms... Seid ihr schon Mal aus eurem "Modus" rausgekommen mitten drin? (Wie) findet man wieder hinein oder sollte man das dann vielleicht gar nicht versuchen und besser darüber reden? Liebe Grüße

  • Gäbe schon ein paar Themen, wo mich andere Sichtweisen interessieren würden... auf die Schnelle z.B.: Ist es Subs schon passiert, dass sie während der Session aus ihrem Modus gekommen sind bzw. Warum und wie macht sich das bemerkbar? Merkt Dom das auch? Wie gehen beide damit (am besten) um? Ich lese immer wieder vom Tal der Tränen, durch das Subs während/nach dem Spanking oder dgl gehen. Was genau fühlt ihr dabei? Warum die Tränen? Welchen Reiz hat Erniedrigung der Sub für den Dom? Was fühlt ihr…

  • ... du eine prodomo Werbung siehst und Lust hättest, für deinen Dom Kaffee zu machen und ihn ihm zu servieren

  • Erinnerungen bleiben

    Milkyway57 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Teil 2 Wir wechselten den Platz und saßen quasi in der Mitte des Raumes. Hier „kann“ nichts passieren zwischen uns, gut so, dachte ich mir. Weil ich nicht wusste, ob ich damit umgehen könnte. Er blickte immer wieder mal unverfroren zu den zweien hinüber, die nach ihrer Bondage-Session mittlerweile offenbar bei Oralverkehr angekommen waren. Ich traute mich nicht rüberzusehen, obwohl es mich natürlich gereizt hätte. Schräg daneben, nur ein kleines bisschen von einem Vorhang versteckt – die Ecke, w…

  • Erinnerungen bleiben

    Milkyway57 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    An meinen Geschichtenerzähler. Auch wenn unsere Geschichte vorbei ist, blicke ich auf gewisse Kapitel gerne zurück. Das eine möchte ich gerne für mich – und dich – konservieren. Auch um - vielleicht beiderseits auch zu verstehen. Da saßen wir also nun. In seinem Auto. Es war schon dunkel draußen. Umso heller war die Vorfreude. In mir drin brodelte ein kleines Feuerwerk. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Zuletzt als Kind. In der einen Nacht vor dem Familienurlaub am Strand, in der ich …

  • Blicke sagen mehr als tausend Worte

    Milkyway57 - - Gedichte

    Beitrag

    Unsere Blicke trafen sich. Als wäre es sowieso unvermeidlich gewesen. Und obwohl ich ihm nie wieder in die Augen sehen wollte, konnte ich meine Augen nicht zwingen, sich gefälligst woanders hinzubewegen. Als würde man unter (s)einem Bann stehen. Die eine Augenbraue war nach oben gezogen. Als würde sie mich prüfen wollen. Und da war sie wieder, oder? Ja, ich glaube, ich habe sie kurz aufblitzen sehen - die kleine, strenge Falte auf seiner Stirn, die so wissend und gleichzeitig unberechenbar ist. …

  • Süßer die Schmerzen nie klingen

    Milkyway57 - - Gedichte

    Beitrag

    Wird es ihm heute gelingen, sie an ihre Grenzen zu bringen? Am liebsten würde er sofort in sie eindringen. Doch das würde sie und ihn um den süßen Schmerztanz bringen. Viel zu selten können sie Zeit - so kostbar - verbringen. Aber, aber ... Musst du etwa um Atem ringen? Oh deine Blicke, wie sie singen. Am liebsten würde ich dich mit Haut und Haaren verschlingen.