Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Tine1: „Dass und das jammern und erst recht weinen unseres Kindes quälend erscheint und wir alles tun würden, um das kleine Wesen zufrieden zu stellen, ist nicht dein "Problem". Das ist normal und evolutionär total sinnvoll. Säbelzahntieger und so... In Hektik zu verfallen hilft natürlich leider nicht, vielleicht ist das bei uns der Fall, weil wir weniger gute Vorbilder hatten und uns so wenig auf unser Bauchgefühl verlassen können, vielleicht weniger Urvertrauen, dass alles gut wird (…

  • @Noctua Wir haben zum Glück kein Schreikind. Ich muss ehrlich sagen falls das der Fall wäre.... Ich glaube das würde ich nicht schaffen, ehrlich Hut ab das du das gepackt hast. Ich denke dann würde ich auch jede Hilfe nehmen die ich irgendwie kriegen kann. Ich hab mehr die Sorte "Quengler" und "Tragebaby". Im Grunde schreit er nur wenn er was hat, aber das ist häufig und er zeigt das dann sehr deutlich wenn ihm was nicht passt(e). Ich konnte ihn leider erst mit 6-7 Monaten dazu bringen, den Kind…

  • Beim Haushalt drücke ich eh schon beide Augen zu. Wenn ich nicht über etwas stolper ist es okay. Durch die Fenster sieht man auch nicht mehr klar... Aber egal. Ein gemeinsamer Schlachtplan ist denke ich eine sehr gute Idee. Ich hab festgestellt das gemeinsame Zeit als Paar nur klappt, wenn das ein verbindlicher Termin ist. Zudem muss ich mich zu Geduld mit meinem Körper zwingen, und als ungeduldiger Mensch mit einer sehr hohen Messlatte bei sich selbst ist das schon sehr schwierig. Ich habe mir …

  • Zitat von Aharon: „Ich wäre dann vielleicht später ein kleines bisschen weniger "authentisch" unsicher (weil ich Sicherheit hatte, dass es sich um die Spielebene handelt), könnte mich aber viel besser fallen lassen und hätte viel mehr Vertrauen. “ ich stimme voll zu, das es der bessere Weg wäre. Würde ich auch so empfehlen. Bei ihm hat mein Bauchgefühl gepasst, und es wirkte eher freudig nervös als ängstlich nervös. Im letzteren Fall hätte ich das auch aufgeklärt, und hab ich dann auch immer wen…

  • Kiss hatte er zwar angeblich nicht, aber dennoch erhebliche Probleme mit der Beweglichkeit am Hals und Rücken und zum Glück (noch) kein Neurodermitis, allerdings schon eine sehr zeitintensive Hautpflege mit spezieller Hautcreme auf Rezept. Da bin ich jeden Morgen und Abend beim eincremen während er schreit, das zerrt schon ziemlich an den Nerven. Ich hab einfach Angst, das ich irgendwann feststelle das die Beziehung auf der Strecke geblieben ist wenn das so weiter läuft auf Dauer. Vielleicht auc…

  • puh wo fange ich bloß an? Ich bin mit meinem Mann jetzt seit kurz vor der Pandemie zusammen, seit ca 1,5 Jahren verheiratet und wir haben ein gemeinsames Kind (ca 8 Monate alt). Wir haben seit Beginn eine DS Beziehung, wobei es ganz zu Anfang erst "nur" eine Spielbeziehung war. Das lief dann sehr schnell Richtung 24/7, wobei das bei uns nicht heißt ich "dommse" permanent rum sondern das wir einfach keine Grenzen haben wann ich was machen darf. (Also permanent abrufbar) Die Schwangerschaft war äu…

  • @Aharon er wurde unsicher und fing ganz hart zu grübeln an, ob er irgendetwas vergessen hatte was für ihn tabu ist/sein könnte und fragte mich natürlich was ich denn machen möchte (hab ich natürlich nicht beantwortet) und das er sich nicht sicher ist ob er alles genannt hat. Den restlichen Abend war er dann sichtlich nervös. Wir waren in einer normalen Bar und es war klar spielen findet an dem Tag nicht mehr statt, für mich umso besser, weil er somit danach noch Zeit hatte zuhause zu grübeln und…

  • puhhh... Das letzte Konsensgespräch was ich führte eignet sich nicht zur Nachahmung... Ich erinnere mich das ich ihn nach Tabus fragte, und danach ermahnte das wenn ihm noch irgendwas einfällt er es sagen möge, bzw. gut überlegen soll. Weil zwei Sachen die ich gerne mag doch öfters mal unter ein Tabu fallen, hab ich diese explizit genannt, falls es für ihn nur zu abwegig war dran zu denken (eins davon war Nadeln). Danach meinte ich "gut, alles was du nicht gesagt hast kann ich also machen. " So …

  • 9 Euro Ticket

    MissAlice - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    da ich eh fast 100€ im Monat für mein Ticket lasse.... Spare ich da eine ganze Menge. Wobei mir noch nicht klar ist wie das bei Ticketkontrollen laufen soll. Ich glaube kaum, wenn ich zb in Bayern mit meiner HVV Karte rumfahre, die dort eingelesen und kontrolliert werden kann... Ich wäre auch dafür gewesen die Preise lieber zu lassen und das Geld in Ausbau zu stecken, damit der ÖPNV mal attraktiver wird. Aber die Auswirkungen wären eben nicht sofort zu spüren und es geht hier wohl weniger um ein…

  • man tritt sich nur eventuell auf die Füße, und Spiel-/Sitzmöglichkeiten sind öfters besetzt. Aber mach dir keinen Kopf wegen Anonymität. Da musst du nicht nervös sein. Ich sag immer, wer dort ist, hat sich nicht verlaufen... Und ich hatte auch schon Arbeitskollegen auf der selben Party getroffen.

  • "Der Spaghat zwischen "Als Mann akzeptiert werden" und Respekt zu erhalten und der fantastischen anderen Seite die soviel bewegt." (Zitieren klappt leider gerade nicht) Erstmal sich selbst akzeptieren, das ausstrahlen, danach können dich andere erst akzeptieren. Den Rest find ich persönlich etwas anmaßend. "Mir schien es auch so als hätte jede der Frauen im Innern insgeheim gehofft dass ein Dom sie befreit auf dass sie sich unterwerfen können." Dieses tolle Vorurteil begleitet jede Femdom die ic…

  • Von Partys mit strikten Regeln würde ich zum Einstieg abraten (wie Abend der O etc) Es gibt auch kleinere ruhigere Playpartys, wo ihr erstmal für euch spielen könnt in einer Partyumgebung ohne das ihr mit anderen interagieren müsst (aber natürlich könntet). Derzeit sind leider sämtliche Partys immer überfüllt, deshalb sind auch die sonst ruhigen gemütlichen Partys recht voll, wie zu erwarten. Dafür kann ich grundsätzlich die Sub Noctem im Catonium empfehlen. Ich kann derzeit nur allein auf Party…

  • Eigentums-Tattoos

    MissAlice - - BDSM allgemein

    Beitrag

    es gibt nicht nur Tattoos die deutliche körperliche Spuren hinterlassen. Ich denke an meine Schwangerschaft, oder die lebenslange gemeinsame Verantwortung für unser gemeinsames Kind. Vor dem Hintergrund würde es für mich persönlich keinen Unterschied machen ob gemeinsames Tattoo oder nicht, die stetige Erinnerung und die Verbundenheit lässt sich nicht mehr lösen. Das Einzige wäre nur die Sichtbarkeit nach außen für Andere (Außer mir sieht auch keiner die körperlichen Veränderungen zb). Kommt abe…

  • Diät und DS

    MissAlice - - DS

    Beitrag

    was ist im Falle einer Trennung dann?

  • Zitat von GreenBlueEyes: „wenn man den Test denn ehrlich beantwortet Zum Teil ist der Test beeinflussbar… “ Soweit ich mitbekomme, werden "vermeintliche" Testergebnisse eher zum Posen verwendet auf Profilen. So nach dem Motto: SIehste ich bin 100% dominant also ein voll harter! (mal überspitzt) Wenn ich solche Tests mal ausprobiert habe, fand ich sie immer zu berechenbar. Erinnert an die Psycho Punkte Tests aus Brigitte und Co. Also für sich allein, ehrlich beantwortet, okay können nützlich sein…

  • @Schwarzdorn tausend Dank! Das hat mich auf eine gute Spur gebracht. Ich hab mich für den Mammut Neon Smart entschieden. Wasserdicht, komplett aufklappbar, stabiler Rücken, und Fächer für Suspensionring, Schlingen für Karabiner... Der ist schon echt geil muss ich sagen. Anbei mal Fotos. Die Farbe lautet "graphite" Bin jetzt schon ein wenig verliebt. forum.gentledom.de/index.php/A…af01995514e26cb1a888934b8 forum.gentledom.de/index.php/A…af01995514e26cb1a888934b8

  • Zitat von BellaStrega: „Ich habe mit keinem Wort etwas über Statistiken geschrieben. “ Ähm doch? hier: Zitat von BellaStrega: „Nicht alle davon aber mehr als die Hälfte unterwirft sich (heimlich) bei einer Domina. Sie brauchen dieses um alle Macht/Verantwortung ect. von sich zu entfernen um einfach der kleine böse Junge zu sein. Natürlich gibt es auch noch andere Gründe. “ Zitat von BellaStrega: „Dieses Interview ist nur eins von vielen über diese Thematik. Meine Schlussfolgerung ist meine persö…

  • meiner Erfahrung nach tragen viele Femdoms ihre Neigung auch nicht so nach außen, um nicht mit "Bewerbungen" (oder "verbalem Erguss") zugeschüttet zu werden. Ich halte damit nicht hinter dem Berg, bin aber auch vergeben. Vorher hab ich das auch eher für mich behalten.... Nur das führt natürlich zu, das es vermeintlich noch weniger Femdoms gibt als es tatsächlich der Fall ist.

  • Verliebt in die sub

    MissAlice - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kortyn: „Es stimmt alles, außer das ich mit meiner Partnerin sexuell nicht ganz auf einer Wellenlänge liege und sich unsere Vorstellungen des Sexlebens unterscheiden. Meine Partnerin ist fremd zu bdsm und so hab ich mir eine Sub gesucht. “ Hast du mit ihr über eure Vorstellungen des Sexlebens mal ein offenes Gespräch geführt? Zitat von Kortyn: „Eine Beziehung mit der sub würde nicht ganz zu meiner Lebenssituation passen “ Was meinst du damit? Zitat von Kortyn: „Eine offene Beziehung is…

  • Zitat von Anfuehrungszeichen: „Ich kann bei dem Thema ein wenig aus Erfahrung sprechen, weil ich mein Leben lang nie die personifizierte Treue war, was Sexualität angeht. Für lange Zeit war das kein Kleines Problem für mich. Einerseits wollte ich - wohl vor allem aus purer Lebensgier - zu einem wirklich spannenden Abenteuer nur ungern nein sagen. Andererseits wollte ich Menschen, die mir lieb und wichtig waren, auch nicht verletzen. “ Es ist einfach die Frage was hat man persönlich für Bedürfnis…