Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich darf es Liebe heißen! Und für mich ist es Liebe, all das was ich für meine Partnerin empfinde. Und deswegen werde ich es immer auch Liebe nennen! Psychologische, philosophische, neurobiologische, … Definitionen, Abgrenzungen und Erklärungsversuche finde ich nicht uninteressant und wirken sicherlich auch immer auf die ein oder andere Weise auf uns ein. Sie sind für mich persönlich aber auch völlig ungeeignet als Referenz. Die einzige Referenz die ich selbst sinnvoll heranziehen kann, is…

  • Zitat: „Benutzt ihr diesen Griff und wenn ja, in welchen Situationen? “ Ja, Körperkontakt und Wahrnehmung sind elementare Teile meines Lustempfindens. Der Griff an die Kehle meiner Partnerin verbindet für mich beides auf eine unglaublich intensive Weise. Es ist dieser für mich ganz eigene Extrakt aus Nähe, Verbundenheit, aber auch Macht und so seltsam es womöglich klingen mag auch Sinnlichkeit, der mich dabei so intensiv berührt. Der Griff und dabei der tiefe Blick in ihre Augen … wow … Die Situ…

  • … das Licht der einfallenden Morgensonne legte sich sanft auf deinen schlafenden Körper, als wollte es unbemerkt die Spuren auf deiner Haut nachzeichnen und vom Duft der vergangen Stunden kosten …

  • Schade, dass die ganze Geschichte schon wieder beendet ist, bevor sie so richtig begonnen hat. Mein voyeuristisches Gen hätte wirklich gerne die Entwicklung verfolgt … gerade weil deine Schilderung ja sehr viel Raum für Spekulation und Interpretation lässt: eine „Professionelle“, eine reine Fiktion oder einfach nur eine „Unpassende“? … STOP! Muss das wirklich schon das Ende sein? Könnte die Dame sich nicht einfach in einigen Tagen wieder bei dir melden Egal, … eigentlich wollte ich dich ja nur e…

  • Neon Wand, Violet Wand

    HeulDoch - - SM

    Beitrag

    Ich besitze einen NOVA Violet Wand und kann das Gerät wirklich empfehlen: (+) Grundsolides Gerät 7/16'' Standard – unzählige Elektroden(auch von diversen Fremdanbietern) dafür verfügbar. CE Zertifizierung (+/-) Design: „VEB Hygieneartikel interpretiert 50SOG“ Preis: ca. 100 € (-) Für die US-Version(110V) wird noch ein Spannungswandler(10-15€) benötigt.