Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    Er hatte einen weiteren Strich vermerkt und kam wieder zu ihr zurück, positionierte sich links von ihr. "Ich beginne mit deinem linken Bein, die ersten Schläge werden sehr leicht sein, ich rege wieder deine Durchblutung an." Wie er es angekündigt hatte waren die ersten fünf Schläge auf jeden Schenkel sanft gehalten, er verteilte sie über einen weiteren Bereich der Innenschenkel um den durchbluteten Bereich zu vergrößern. Die folgenden fünf waren deutlich stärker aber immer noch als sanft zu beze…

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    "Wie fühlst du dich?" "Schlecht Meister.", Mist sie wollte nicht Meister sagen, und es ging ihr auch nicht schlecht. "Wieso fühlst du dich schlecht?" "Ich, ich konnte das Stöhnen nicht zurückhalten, Herr.", was tat sie da? Das machte ihr überhaupt nichts aus! "Nein konntest du nicht." "Bist du nun enttäuscht Herr?", Kopf an Mund, hör auf damit! "Ein wenig vielleicht, aber du bist geschwächt und hattest Angst vor dem kommenden Schmerz, es ist nur natürlich dass du ein wenig die Beherrschung verli…

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    "Ich werde das respektieren und mich mäßigen.", ein Schauer durchfuhr sie, hatte er eben Gnade gezeigt? Sie hob den Kopf und sah ihn an, er würde ihr dafür einen Strich geben aber in diesem Augenblick wollte sie ihn sehen und wollte das er ihre Dankbarkeit auf ihrem Gesicht ablas. Er bemerkte ihren Blick und erkannte ihre Emotion, sie meinte ein Lächeln in seinen Augen zu erkennen, ein freundliches diesmal. Es war nur ein Sekundenbruchteil dann straffte er sich scheinbar innerlich und fuhr fort.…

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    Wie versprochen, Kapitel 2. Kurzes Vorwort: Ich habe mich hier an einem Perspektivenwechsel probiert, bin gespannt ob ich es getroffen habe Weiterhin ist das leider das bisher letzte Kapitel dieser Geschichte, ich hätte es damals angefangen und nun für euch vervollständigt. Hoffe es gefällt Kapitel 2 Sie war in einem fast deliriösen Zustand. Die Schmerzen der letzten Minuten waren noch deutlich spürbar, der Striemen an ihrem Hintern brannte leicht. Nachdem sie sich an das Sitzkissen gewöhnt hatt…

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    Freut mich dass es euch gefällt Es gibt noch ein zweites Kapitel...

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    Er rückte einen der Stühle in seinem Wohnzimmer zurecht und bedeutete ihr darauf Platz zu nehmen. Der Stuhl war ein einfacher Holzstuhl mit einem Sitzkissen, das Kissen würde den Schmerz ein wenig dämpfen der entstand wenn sie sich auf ihre Striemen setzen würde. Ihr Kleid war noch immer bis zu ihrer Taille hochgezogen, sie wollte es herunterstreifen aber er legte seine Hand auf ihre und schüttelte den Kopf. Die Belohnung war ein leidender Blick von ihr, wissend was das relativ rauhe Sitzkissen …

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    Sie trug ein schwarzes Kleid, lange Ärmel, einen Gürtel über der Hüfte. Das Kleid lag eng an und ging ihr bis knapp über die Knie, darunter trug sie eine Nylonstrumpfhose, ihre Schuhe hatte sie vor der Wohnung ausgezogen. Ihr langes Haar fiel über ihre rechte Schulter und floß über ihren Oberkörper bis zu ihren Brüsten. Er machte eine Kreisbewegung mit seinem rechten Zeigefinger und bedeutet ihr damit sich zu drehen, auch dieser Aufforderung kam sie nach. Ihr schlanker Körper drehte sich langsam…

  • Die erste Session

    Gambit - - Geschichten

    Beitrag

    So, wie angekündigt eine Geschichte, es ist ehrlich gesagt mein erstes Werk in der Art. Sollten Fakten falsch sein, bitte ich dies zu verzeihen. Ich hoffe sie gefällt euch. -------------------------------- Kontrolle, vor allem Selbstkontrolle darauf kam es in der Rolle des Dominanten an. Er war immer stolz auf seine Selbstbeherrschung gewesen, bei ihr jedoch machte er sich Sorgen ob er sich würde beherrschen können. Sie hatte nach kurzer Zeit herausgefunden welche Knöpfe sie drücken musste um ih…