Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Uh es traut sich keiner ----- Und ich glaube ich weiss warum D/S ist ein sehr sehr seeeeeehr breites Spektrum und dieses kann man nicht in ein, zwei Sätze unterbringen. Hinzu kommt das der grad der Beziehungen im D/S Bereich sehr breit ist. Und ich denker jede Beziehung läuft da anders , jede hat seinen eigenen Weg gefunden ... und da gibt es kein Schema F. Jeder sieht es da anders und jeder wird sagen das dies oder jenes der richtige weg ist. Wird sehr spannend

  • Um mal wieder ein wenig Ruhe hereinzubringen .... es wurde nicht gefragt ob sie sich trennen soll ... sondern ob es ein weg wäre BDSM zu nutzen um sich wieder zu finden.

  • Mir sind da auch so ein paar Gedanken gekommen, um meinen Vorrednern mal recht zu geben , Liebe ist eine Grundlage . Aber BDSM bedeuted Vertrauen und Öffnen ( von beiden Seiten ) und die Frage ist ob es überhaupt eine Basis für dieses Vertrauen gibt.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Rimsbold - - SM

    Beitrag

    Ich finde die Benutzung eines Gürtels sehr reizvoll, besonders da er schnell zur Hand ist und, gezielt eingesetzt *grins*, seine Wirkung nicht verfehlt. Schon lange als Instrument in meinem Repertoir.

  • Seid mir nicht böse, aber Ihr stellt das gerade so dar als ob das Outen etwas wiederliches wäre. Klar sind Eindeutige Videos und Bilder nicht schlau, und ehrlich gesagt ich denke auch das es nicht gut ist sowas zu haben. Aber wegen nem Ring der " O" wird mit sicherheit keiner Verurteilt .... Und Outen ist so eine Sache , auf der einen Seite jammern alle über das Randgruppen dasein, und auf der anderen das man sich nicht outen sollte .... Also man kann nur das eine oder das andere haben .... Und …

  • Du hast drei Probleme : Das erste Inakzeptanz des Altersunterschied und als ´zweiten Inakzeptanz seiner Neigung. Das wäre noch Halb so Wild. Aber ich vermute der Junge Mann der dir das schlecht redet ( das Dritte Problem ) macht das auch zwei Gründen a) er könnte sich in dich verguckt haben b) er ist neidig weil es dir gut geht. Die beiden ersten Gründe kann man ganz klar damit abtuen das das Alter beim BDSM nicht wirklich das wichtigste ist. Und man kann seine Neigung auch mit Stolz tragen

  • Zitat von belloHorizonte: „@Arphen Ich seh bei mir persönlich keinen Grund für ein Outing. Ich weiß, dass heute viele Menschen einen Stempel brauchen, eine Bezeichnung, an der sie sich festhalten können. Aber was geht es den Bekanntenkreis an (geschweige denn Chef oder Öffentlichkeit), was ich im Einverständnis mit einem anderen Menschen tue? Auch umgekehrt interressiert es mich nicht, ob jemand BDSM betreibt, schwul ist, oder früher ein Mann war. Im Gegenteil, diese fünf Minuten Ruhm durch ein …

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Rimsbold - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ausser das es kein Fell ist sondern Haut ist es eigentlich normal. Schlimmer ist das die Tiere extrem warm sind. Ich selber bin schon ein eigenes Heizkissen , aber die Katze toppt mich nochmal ... und dann schwitzen wir beide und als resultat hat man dann schmutzige Klamotten weil der Staub dran kleben bleibt. Aber ich möchte es eigentlich auch nicht missen sie bei mir zu haben.

  • WIR sind die, die der Welt zeigen müssen das BDSM nicht Schmutzig und Pervers ist, nur eine andere Art seine Sexuallität auszuleben. Da hilft auch kein SoG oder sonstige Filme. Wir sind die, die Aufklären können und müssen.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Rimsbold - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin gezwungen was zu tragen .. Da ich eine von Amindas Nacktkatzen habe und diese dazu neigen abzufärben ( Staub und schmutz haften halt an denen ) und diese Katze immer bei mir liegen will trage ich T-Shirt ( niemals weiss - das ist morgens braun ) und Shorts .... davor hab ich nur Shorts getragen .... ganz selten ganz nackt

  • Für mich ist es halt wichtig das ich auf diese Art und weise BDSM aus der Bild-Zeitungs Schmuddelecke bekomme

  • Also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen: Irgendwann kommt immer der Punkt wo man sagt " Meins " auch wenn man weiss das da ein anderer Partner ist. Aminda ist meins , ABER ic h respektiere und akzeptiere Ihre Ehe voll und ganz. Wir haben mit Sicherheit mehr als eine reine Spielbeziehung , aber es wird niem als einen zweifel an der Einreihung geben.

  • Weil aminda immer Ihren Mann erwähnte aber die ganze Zeit bei mir war ... und Irgendwann kamen dann fragen innerhalb der Gruppe auf ... bis ich dann einige auf Seite genommen haben und denen erklärt habe wie die Konstellation ist ... und dann das schweigen der Lämmer

  • der Thread ist sehr Interessant. Aminda und Ich leben unsere neigung und machen auch gegenüber Freunden / Bekannten keinen Hehl daraus. Wir sind in einer Aquaristik-Gruppe und als ich den Dortigen Admin über die Zusammenhänge aufgeklärt habe war erstmal am anderen ende das grosse Schweigen : BDSM'ler gibt es nicht ..... und auf einmal sind sie mitten unter einem .... und dann werden auch Fragen aufgeworfen und werden Sachen hinterfragt. interesse wenigstens die Wahrheit zu hören habe viele - abe…

  • Kopf ausschalten?

    Rimsbold - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir Kölsche müssen ja zusammenhalten ich habe das Glück das ich bei Aminda vieles nur über kleine Kontakte hinbekomme. Ich fasse Ihr an die Stirn und sie lässt sich fallen. Ich lege meine Hand auf den Bauch und sie erbebt .... meine Hand auf dem Rücken lässt sie dazu kommen das sie sich völlig führen lässt. Aber das ist halt MEINE Art deas Spiel zu lenken : Ich habe sie an vielen Punkten einfach konditioniert.

  • Ich seh die Problematik ganz woanders, noch immer , BDSM hat ( auch nach SoG ) den bitteren beigeschmack der Schmuddelphantasien von Bild & Co ( ja Vielen Dank liebe Springer Familie ) und mit diesem Ansatz kommen manche Subbs hier rein. Und wenn man dann auch noch sofort an so einen , und ich nenne das Kind mal ganz Hart beim Namen - Dumm - Dom - gerät ist es ganz schnell vorbei mit den Prickelnden Phantasien und Wünschen. Grundsätzlich haben die Subs ( auch Doms ) wünsche , Träume und Hoffnung…

  • Hach ja, wieder so ein spannender Thread Das Spiel mit der Orgasmuskontrolle ist so alt wie die Menschheit, denke ich, und trotz seines Hohen Alters ist es immer noch ein Wundervolles Spiel was so viel Raum lässt. Ich mag es eigentlich auch sehr wenn ich die Macht habe zu sagen " Jetzt darfst du " aber ich weiss auch genau , wenn ich das Überziehe bin ich nicht mehr Sicher ...

  • Oh je ... was ein Thema .... man ist nur so Alt wie man sich fühlt Zwischen mir und meiner Sub sind 18 Jahre ... NA UND ?!? .... sie lernt von mir, Ich von Ihr ... und ich glaube nicht das das Alter , gerade in einer D/S Beziehung, wirklich das grösste Problem ist

  • Ich hab dazu ja schon was im Thread : warum können Doms nicht teilen geschrieben. Ich kann teilen aber halt nur unter der Vorraussetzung das ich mit dem ausgesuchten Partner auch einverstanden bin. Mein Bauchgefühl ist mir da meist sehr Hilfreich

  • Uuuuuiiii ein richtig Spannendes Thema .... weil es da soviele möglichkeiten gibt die da herrein spielen. Also erstmal , ja ich teile meine Sub , denn ich weiss das sie immer mich auf der Obersten Sprosse der Leiter hat. Genauso lässt sie mir auch meine Freiheit mit anderen Subs zu spielen, weil sie genau weiss das sie immer ganz oben steht. Nun kommen die Abers Aber ... ich entscheide mit wem und wann ... wenn mir einer nicht passt , erkläre ich ihr auch warum es nicht so passt. genauso entsche…