Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefesselt schlafen

    InmeinemBann - - Bondage

    Beitrag

    @Shayleigh. Guter Punkt, danke für den Hinweis! Sie schlief mit dem Kopf sehr nah am Kopfende des Betts, dort wo die Kette auch befestigt war. Die Kette zum Hals hin hätte daher auch relativ wenig Spiel. Ich hätte aber auch so wenig Bedenken gehabt, weil das dicke Leder Halsband ( ca 3-4mm an den rändern gepolstert, Rest auch dick verarbeitet, tolle Qualität) eigentlich diese Gefahr mindestens minimiert. Das eigentliche Problem für mich war, dass sie mich Gg 4:30 geweckt hat, weil sie dringend a…

  • Gefesselt schlafen

    InmeinemBann - - Bondage

    Beitrag

    Schöner Thread! Ich habe es bei meiner sub auch einige Male mit abschließbare Lederfesseln und Kette versucht. Kette ist mit dem Leder Halsband am Kopfende verbunden. Kette läuft dann vorne am Körper vorbei und die Hände sind auf Hüfthöhe ander Kette befestigt. Damit kann subby die Arme auf und ab und ein wenig zur Seite Bewegen. Die Kette läuft dann sehr locker zu den Beinen, um die Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die Füße sind an der Kette befestigt, aber nicht zusammen. Ca 40cm spiel. Fazit : …

  • Sklavin als Geschenk

    InmeinemBann - - DS

    Beitrag

    mir war der Ton ein bisschen zu aggressiv zu Beginn und bin sehr froh, dass @Frl. Naseweis etwas für mich sehr wahres und schönes ausgedrückt hat! Gegenseitiges Vertrauen ist doch die Basis schlechthin. Nur wenn dieses Vertrauen da ist, werde ich ein solch wertvolles Geschenk erhalten dürfen.

  • ich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen und fand es schlicht faszinierend. Ich habe die Autorin dann direkt gefragt, ob sie so etwas als realistisches Szenario ansieht. Sie antwortete, nach dich auf fetlife in der Rubrik non consentual consent schlau. Vieles gibt es wohl wirklich! Mein Problem mit dem Buchende ist, dass ich auf Grund der beständigen Steigerung der Abhängigkeit von Maja (sie spricht zb wochenlang nicht, bzw darf nicht...) Ein Problem habe, mir eine Zukunft für die beiden vor…

  • Ängste und BDSM

    InmeinemBann - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @McGalagher Sprichst mir aus der tiefen (schwarzen ) Seele! Den Hemmschuh kenne ich zu gut.......

  • liebes @Feuerpferd, daher die Anführungszeichen. man trifft halt auch genetisch nicht dauernd den oder die richtige! Hast schon Recht.

  • so! Habe mich durch die ganzen 6 Seiten zum Thema Liebe gewühlt! Bin ermüdet, aber etwas weiser! Danke den Vorschreibern! Eindeutig Schwarm Intelligenz Einen Aspekt möchte ich allerdings auch noch anbringen, auch aus eigener Erfahrung. Verlieben ist "einfach", ,das ist unabwendbar, da unser Körper einfach auf dem Hormon Cocktail einer anderen Person und Schlüssel Reize visuell reagiert. Daran glaube ich leider tatsächlich, finde es aber nicht schlimm, schließlich kann ich die Person dann ja auch…

  • Ausbildung zum Industriekaufmann, lange ist es her. Seit dem mehr oder weniger immer in der gleichen Firma. Heute leitender Angestellter im Controlling

  • Ängste und BDSM

    InmeinemBann - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ausgesprochen viel wahres schreibt ihr hier! Ängste sind doch ein großer Teil von uns. Ob nun Dom oder sub oder Normalo. Das einzig wichtige ist, sich ihnen zu stellen! Und dadurch, dass du es aufschreibst für uns alle hier, liebes Frl. Unsicher, hast du bereits den großen Schritt getan. Gratulation! LG aus dem tiefen Süden Inmeinembann