Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauch mal Hilfe und Anregungen

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie alle Vorredner: sprecht miteinander! Wie fühlst du dich in der Rolle? Fühlt es sich richtig / gut an? Was erwartet er? Schmerz? Unterdrückung? Einfach nur Anleitung, einander-due-Hand-genommen-werden? Was wünschst du dir? Geht es ihm ums Kopfkino, das du anfeuern sollst oder tatsächlich um ein Drehbuch? Habt ihr beide bereits irgendwelche Erfahrungen über die ihr sprechen könnt? Um darauf aufzubauen? Viel Spass beim Entdecken & Probieren

  • Ich Handhabe es recht intuitiv: so wie es gerade passt. Ich wische durchaus auch gerne hinterher mal was weg

  • Ich bin während der Zeit tatsächlich noch empfänglicher für Kopfkino und noch leichter reizbar & erregbar. Mich stört es nicht, da ich auch Softtampons nutze (vom Eislieferanten aus dem Netz) und bisher noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe (weder ich noch Er). Mir ist wichtig, dass Mann damit keine Probleme hat, weil das letzte was ich will, ist Ekel erzeugen. Das herausholen nach dem GV ist etwas tricky, aber dieses ist es mir wert. Ich habe das Gefühl, dass alles noch empfindlicher…

  • Dominant = markant?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie bereits mehrfach gesagt, muss es schon die richtige Mischung sein. Ja, ich fühle mich durchaus von einer ausgeprägten Kinnlinie oder starken Augenbrauen (damit meine ich nicht den Haarwuchs an der Stelle) optisch angesprochen. ...und dann macht er den Mund auf... Ein Mann wird von mir als dominant wahrgenommen, wenn er meinem Blick standhält, ein ruhiges und bestimmtes Auftreten hat, gerade Haltung, Ruhe ausstrahlt mit Stimme & Bewegung. Einfach Authentizität ausstrahlt. Solche Menschen müss…

  • Da ich mich entschieden habe, sie nicht zu sammeln, habe ich gemeldet Danke für die Info @JamieLyn

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Nikita0304 - - SM

    Beitrag

    Meine ersten Spuren waren schon krass. Ich schwankte zwischen Entsetzten und Genuss. Entsetzten weil nahezu mein ganzer linker Unterschenkel dunkelblau nach seinen Bissen war. Die Farbe änderte sich täglich. Meinen Jungs erzählte ich, ich sei die Treppe runtergefallen... Genuss weil mich der leichte Schmerz an das Erlebte erinnerte und ich das Geschehene mit in den Alltag nehmen konnte. Grundsätzlich genieße ich eher das Gefühl, das die Spuren hinterlassen, als den Anblick

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Nikita0304 - - SM

    Beitrag

    Der Gürtel ist in meinen Augen nahezu perfekt: Er ist jederzeit und sofort verfügbar, kann vielseitig eingesetzt werden und verursacht einen einzigartigen Schmerz. Um den Hals der Sub gelegt um sie zu bändigen und ihr den Atem zu rauben, als Schlaginstrument um sie zu züchtigen, die Dosierbarkeit der Schläge durch Varianten der Länge, ...... Eine wunderbare Erfahrung

  • Rangordnung "diskutieren"

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @McGalagher ich würde reden bevor ich überhaupt zu solchen Verhalten greifen würde. Und für mich ist das kein "Test" - es ist mein Naturell. Ich "teste" meinen Partner nicht. Denn ich habe ihn als passend empfunden und Ihn an mich herangelassen. Ein anderer würde so weit nie kommen. Werde ich aber wiederholt ignoriert, mein Wunsch übergangen, nicht Gegenargumentiert, kein Gespräch gesucht -> ziehe ich mich zurück. Ich necke und spiele, mein gegenüber weiß immer woran er bei mir ist. Manchmal ist…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @McGalagher: Reden, reden, reden Es gibt aber scheinbar doch eine Menge Subs die nicht automatisch lammfromm sind. Und auch hier trifft wieder die Topf/Deckel Thematik Ignoranz gepaart mit schweigen ist für mich das schlimmste unter der Sonne und ich könnte dies nicht ertragen. Das wäre absolut kontraproduktiv. Bestrafe mich, kritisier mich, aber ignorier mich nicht Im meinem Verständnis geht es hier um eine bestehende (Spiel) Beziehung, nicht um die Phase des kennenlernens. Mein Motto ist: Spre…

  • Ich hab mal auf euch gehört und ein Profil auf der Hauptseite angelegt: Keine Minute und die erste copy&Paste Nachricht am Start - Respekt! Also bin ich wohl doch nicht so schwer an den Mann zu bringen... Endlich muss ich den Männern im Supermarkt nicht mehr bis zum Margarine-Regal folgen, um zu sehen, ob sie die Familienpackung nehmen.

  • Thread erwache: Ich finde (da persönlich betroffen) ist dieser Thread immer noch aktuell. Ich war ja immer der Überzeugung: Watt kütt datt kütt Aber ehrlich gesagt -> ich bin echt frustriert Wo bleibt er bloß??? Wie beschreibt man sich und seine Neigung wenn man gerade mal die Spitze des Eisberges zu sehen und zu spüren bekam? Mich selbst zu beschreiben fällt mir ebenso schwer, ich bin wie eine Zwiebel - mich muss man erleben mit allen Schichten Ich habe bereits länger ein Profil im JC und der i…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun für mich ist es schwer zu erklären, da ich ja recht neu im Thema bin, aber viele Begebenheiten aus meinem Leben reflektiert habe. Warum habe ich wann wie gehandelt Ja, ich begebe mich freiwillig in die untergeordnete Rolle. Ja, ich weiß, dass ich dort sein will um zufrieden zu sein. Ja, ich weiß, dass der andere Part die übergeordnete Rolle einnimmt. Aber nur weil der grundsätzliche Wunsch und Absprache so ist, bedeutet es keine Absolution in jeder Hinsicht. Ich bin ein erwachsener und mündi…

  • Korsetts

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fand meine beiden echt heiß!! Und sie sahen verdammt gut aus Nur haben sie halt einer Session nicht standgehalten und zwar beide in einer!! Es war jetzt auch nichts dramatisches dabei... Sie haben halt nicht die Welt gekostet und hatten den erhofften Effekt. Da Manu ja eh weiterhin abnehmen möchte (so habe ich @moischdermaddin verstanden) ist sie vllt sogar richtig. Ich wollte mit meinem Thread keine Diskussion billig gegen teuer starten, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass es v…

  • Korsetts

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Achtet aber auf die Qualität - auch der Verschlüsse Ich hatte mal zwei einfache (in der Art wie @moischdermaddin gezeigt hat) in rot und schwarz, ähnliche Preislage Was soll ich sagen... Beide nach einer Session hin Sie haben der Belastung scheinbar nicht standgehalten

  • Ungewöhnliche Orte...

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...wenn gefingert werden dazugehört, fällt mir noch das ein oder andere ein

  • Ich habe es auch lange und trotz viel gesammelten Informationen für einen Mythos gehalten... Und dann ist es mir tatsächlich passiert: es hat sich einfach unglaublich angefühlt, es war der intensivste Orgasmus, den ich je erlebt hatte! Was genau passiert ist, weiß ich gar nicht. Wir hatte eine Session und der GV zum Abschluss war unglaublich. Ich lag rücklings auf einem Tisch, fixiert, weit offen, Arme über dem Kopf fixiert, er stand vor mir. Und plötzlich überkam es mich wie eine Welle und riss…

  • Ich hatte auf der GD Com-Seite ein Profil, hatte einige Zuschriften von sagen wir mal "Jägern" nach Frischfleisch und habe auch selbst 2 x angeschrieben aufgrund einer Anzeige, die mich angesprochen hatte. Einmal hatte es sich schnell erledigt, beim anderen mal erhielt ich plötzlich nach einer kurzen - und meiner Ansicht nach nicht schlechten Konversation- keine Nachrichten mehr. Nun gut... Wer nicht will, der hat vllt schon. Hätte mich trotzdem über ein: du bist leider nicht mein Typ, etc. gefr…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Nikita0304 - - DS

    Beitrag

    Für mich ist es ein inneres "so muss es sein". Es fühlte sich richtig an, in diesem Moment in die Knie zu gehen, um zu warten, um zu ihm aufzuschauen, ja auch um seinen Schw...z in meinem Mund in Empfang zu nehmen. Es beinhaltet für mich persönlich auch durch die Perspektive ein Unterordnen, ich mag den Blick von unten, das Aufschauen. Ich weiß, dass es ihn unendlich angemacht hat, mich in dieser Position zu sehen. Das wiederum setzte in mir ein Gefühl von Weiblichkeit frei. Es war eine ständige…

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, wie so oft ist es abhängig von persönlichem Empfinden & Einstellung. So wie sich einige auch in späteren Alter vorbehaltlos erstmalig aufs Skateboard schwingen, gibt es jene, die mit dem Alter einfach mehr Ängste entwickeln vor neuen Erfahrungen. Ich habe erst mit Ü40 entdeckt, dass es mein Weg ist, in einer kurzen doch intensiven Spielbeziehung. Ich tue mich immer noch schwer mich in die Schublade "Sub" stecken zu lassen. Hätte mir das eher jemand gesagt, hätte ich ihm den Vogel geze…

  • Ungewöhnliche Orte...

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ich liebe ungewöhnliche Orte Die meiste Erfahrung allerdings Vanilla: - alter Schornstein Ca. 30m hoch, tagsüber - Kinderspielplatz nachts - im Büro nach Feierabend (am Arbeitsplatz des Chefs) - im Klo des Büros während der Arbeitszeit - Wald, Wiese & Auto (wobei ich Auto nicht mehr haben muss) - blowjob beim Autofahren (ich logischerweise Beifahrer) BDSM: - Wald