Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 405. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überwachung Trinkmenge aus der Entfernung

    stracciatella - - DS

    Beitrag

    Hiho, ich wollte mal fragen, ob unter den anwesenden jemand bei Sub überwacht, ob Sub genug trinkt, und wie ihr das macht. Apps dafür gibts ja wie Sand am Meer, da fehlt mir aber was.. Nämlich die Möglichkeit der "Fernüberwachung". Bei Abnehm-Apps gibts ja oft die Möglichkeit, sich mit Freunden in-app zu vergleichen wenn sie dieselbe nutzen; kennt jemand sowas für Trink-Apps? Oder Abnehm-Apps die auch die Möglichkeit bieten einzutragen wieviel man trinkt? Das wäre ja quasi fast genauso nutzbar..…

  • Zitat von Existentmale: „Ich grüble auch schon eine Weile an sowas rum. Wollte mir einen einfachen Stuhl dahingehend umbauen. Bei der Magic Wand Halterung hänge ich noch. Ich mag es auch gern flexibel, bzw. möchte es gern "auf den Punkt" bringen. “ Zitat von Alecto: „Was die verstellbare Vorrichtung angeht, haben wir bisher noch kein fertiges Idealprodukt gefunden und sind auch noch am frickeln “ An der Stelle muß ich mal Werbung für Ram Mount machen; einfaches System, es gibt 1"-Kugeln die man …

  • An die Paare mit Kindern

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kitty: „aber wenn mein Körper übersäht mit Flecken ist, ich nach dem Duschen, im Schwimmbad oder beim Umziehen erspäht werde, kommen vom Stöpsel bereits "Ooooh, arme Mama!-"Ausrufe. Wie ich ihm das verständlich machen soll.. “ Locker reagieren, kein Drama draus machen, vor allem nicht verschämt/verkrampft reagieren. Sonst assoziiert er hinen, das Gesehene wäre nicht schön für dich gewesen, würde dich belasten. "Nö wieso, tut gar nicht weh guck mal *drauf drück* Magst du mir zählen helf…

  • Zitat von naeDie8p: „Vermutlich tut es mir ganz gut, ihre neue Beziehung auf deren Sexualität zu reduzieren. “ Habe ich auch versucht, hat nicht wirklich geklappt..

  • ..wenn du erst die Finger in der Frau hast und dann nach ihrer Nummer fragst..

  • ..wenn du deinem Kollegen auf dem Flur sagst "Das nächste Mal machst du einfach, was ich dir sage. Das ist meistens eine gute Idee"

  • Bestrafung ohne Schmerzen

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Emilia Wie gesagt, in dem Moment wo das Betteln als (genossene/gewünschte) Demütigung wahrgenommen wird (und das nicht bei Top ankommt und so nicht entsprechend reagieren kann), wirds kritisch. Und solche Fälle gibts. Leidvolle Erfahrung.

  • Bestrafung ohne Schmerzen

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Emilia Ich bezog das vor allem auf das Betteln lassen; kam wohl nicht ganz klar durch^^

  • Bestrafung ohne Schmerzen

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Emilia Dabei besteht aber dann die Gefahr, daß Sub (wenn genügend Vorliebe für Demütigung vorhanden ist) aus der Strafe Vergnügen zieht, und so keinerlei Motivation hat, an dem Benehmen was zu verändern. Und spätestens wenn das Fehlverhalten dann wieder absichtlich herbeigeführt wird um die (ersehnte, genossene) Strafe und die damit verbundenen Gefühle zu erhalten gehts in Richtung "Topping from the Bottom"; und allein diese Möglichkeit zu haben kann in einer intensive D/s-Beziehung dazu führen…

  • Zitat von Windspielchen: „Ich habe nur Hautirritation an der Bikinizone. Dort wo die nachwachsenden Haare einwachsen. Wenn ich aber täglich dort nachrasiere wird es besser. “ Hatte ich (anfangs) im Intimbereich auch; jetzt bei einem Anfall von "Was keine Miete zahlt muß weg"-Rasur hab ich das bei anderen Stellen mit weicher Haut auch bemerkt; meiner Erfahrung nach hilft da am besten tägliches gründliches "schubbern" mit einem Peeling-Schwamm unter der Dusche; das öffnet die ansonsten von Talg ve…

  • Zitat von corina00: „Mmm ich frage mich grad - warum ist da ein "Outing" nötig? “ Nunja, je nachdem wie oft und bei welchen Gelegenheiten man sie trifft ist es fraglich, ob zB Spuren der letzten Session bis dahin immer verheilt sind bis man sich das nächste Mal am Pool im gemeinsamen Schrebergarten sieht o.ä. Gerade zB Ropemarks von Bondage entstehen durchaus mal im Ausschnitt oder unterhalb des T-Shirt-Ärmels, und deswegen im Sommer nur langärmelig herumlaufen..? Bei flüchtiger Betrachtung sieh…

  • Zitat von JamieLyn: „aber was ist, wenn es um Finanzen, Kindererziehung, berufliche Entscheidungen, die Gesundheit und vieles mehr geht. Von all diesen Themen ist doch mein Lebenspartner immer mitbetroffen. “ 24/7 muß ja nicht in Richung TPE gehen. Wenn solche Bereiche einfach nicht Bestandteil des Machtgefälles sind ergibt sich da keine Fragestellung.

  • Ein kleines Stück Stoff

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Weil als "verrucht" und unanständig wahrgenommen wird, "unten ohne" unterwegs zu sein. Gerade unterm Rock^^

  • @tyko Kommt drauf an. Ich persönlich neige generell nicht dazu, auf meine Autos Aufkleber zu machen; andere tun das sehr gerne, die würden das vermutlich auch bei einem Lambo machen. Ich dagegen verzier gern mein Notebook mit Aufklebern Klar, nicht irgendwas, aber wenns mir gefällt verschönere ich meinen Besitz durchaus gerne. So seh ich das auch bei Subbi. Meinen Namen würd ich jetzt nicht gerade drafschreiben, aber (von mir bestimmte) Piercings oder Tattoos (die zB einem neuen Partner ggü als …

  • ...wenn du anhand von auf einschlägigen Plattformen geposteten Bilder weißt wie die sekundären (oder sogar primären) Geschlechtsmerkmale einer neuen Bekanntschaft aussehen noch bevor du das zugehörige Gesicht gesehen hast

  • @Puderfee: "Neeeeein, deeer ist brav.."

  • Hm. Völlig ohne Diskussion: Wenn etwas von einer Seite als Tabu deklariert wird hat die andere dieses Tabu zu achten, darf nicht dagegen verstoßen. Punkt. Aber. Ich rede mal hier von einer reinen Spielbeziehung, also keiner langjährigen Liebesbeziehung, in der von Anfang an oder später BDSM eine Rolle spielt. Im Folgenden treffe ich keine Unterscheidung zwischen Top und Bottom, denn es geht einfach nur um zwei (oder mehr) Menschen, die abseits des Machtverhältnisses die gleichen Rechte haben. Ic…

  • Zitat von Elsa: „Was ich nicht so gerne mag, ist Widerstand und mir Macht erkämpfen müssen. “ Dito; zumindest wenn es *dauerhaft* in Kampf ausartet. Spielerische Frehheit ist total süß, sie in ihre Schranken weisen; aber ich will nicht *alles* durchsetzen müssen müssen.

  • Und zu meinem eigenen "Recyclingverhalten".. Bei mir ist das ein "lustiger" Mix aus Material, Verwendungszweck und emotionaler Bedeutung.. Die emotionale Entscheidung wird besonders deutlich bei Halsbändern.. Ich *liebe* geschmückte weibliche Hälse, ein Halsband von mir darum geschlossen was meinen Anspruch ausdrückt; das kann durchaus mehr schmückend als stabil sein. Dementsprechend besitze ich einiges an Halsschmuck mit dem ich sie zB wenn wir gemeinsam ausgehen passend zum Outfit verziere. Em…

  • Zitat von zonk57: „Dilatoren, etc. werden, obwohl immer sterilisiert, gewechselt. Aber eine Bull oder Rosshaar deswegen auszuwechseln bin ich nicht bereit. Never ever “ Spannend. Genau anders herum wäre von "hygenischer" Sicht sinnvoll; denn die medizinischen Geräte im Krankenhaus (wo Dilatoren etc ja herkommen) werden ja mit zwischenzeitlicher Sterislisation durchaus an vielen Patienten nacheinander eingesetzt, aber zB eine Rosshaarpeitsche hat du das Problem, daß (bei entsprechender Schlaghärt…