Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-445 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik zum Spiel

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für den Tipp Haben die auch ein Album ohne Text?

  • Musik zum Spiel

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, Ich hoffe, hier hat jemand die ein oder andere nette Idee für mich. Ich suche Musik fürs Spiel. Nicht zu hart,nicht zu kurz, sollte schon über 30 min sein, gerne was klassisches, etwas zum loslassen, schweben, und doch getragen schwer. Etwas unbekanntes, nicht Klassik-Pop wie den Bolero, den es in jedem dritten Fahrstuhl gibt. Geheimnisvoll, magisch. Modernere Klassik? Was ganz altes? Oder neue Session-Musik ala Carlos Peron? Etwas, was aber auch nicht zu sehr ablenkt. Bin für Tipps und I…

  • Danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen, mich und meine recht neu entdeckte "Andersartigkeit" zu relativieren/justieren/einzuordnen!

  • Ich hätte mal eine Frage an die Zusammenwohnenden. Falls es nicht zu indiskret ist! ( und wie frage ich das jugendfrei ;-)? ) oder besser im Sub-Bereich? Dann bitte gerne von den Mods verschieben. also hier die Frage: Ist alles nur noch Spiel bzw Session? Oder gibt es auch noch Vanilla zwischendurch? Oder ist die Session das geplante Highlight, wenn die Kinder mal außer Haus sind. Die Kinderlosen haben es hier natürlich leichter, aber grade da interessiert mich die Antwort am meisten.

  • Gehöre ich überhaupt hier her???

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Dana Dein erster Beitrag hätte von mir sein können. Irgendwie bin ich hier richtig, und andererseits zu vanillig. Vielleicht weil ich noch unerfahren bin und nicht weiss, wo meine Grenzen sind. Oder wie weit meine Ehe das alles mitmacht. Aber das, was wir bisher gemacht haben, war toll. Aber auch sonderbar. Ich fühlte mich gut, erlöst, aber auch fremd im eigenen Körper. Und der Situation.