Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Zuzieher" - ich mag sie gar nicht, weil sie beim ziehen immer fester werden. Und ziehen tu ich automatisch, wenn sonst noch was passiert. Das ist fies! - ich mag sie, weil ich nicht daran ziehen darf. Das erfordert viel Konzentration, ob was passiert oder nicht. Locker bleiben! Das ist noch viel fieser.

  • Aaaalso.... ....erstens stimmt es natürlich, dass das Outfit oder die "Verkleidung" nichts über die tatsächliche "Gesinnung", Orientierung oder BDSM-Aktivitäten aussagt. ....zweitens ist es völlig in Ordnung, wenn auch mal "Vanillas" reinschnuppern. Die haben ja auch das Recht, sich mal zu "informieren" oder zuzuschauen. ....drittens macht es mir persönlich überhaupt nichts aus, wenn jemand zuschaut. Im Gegenteil, die Exhibitionistin in mir freut sich und ich bin natürlich auch gerne das "Objekt…

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Neulich hatte ich mal einen halben Topf Tomatensauce verschüttet, schön über den frisch gedeckten Tisch. Klar, dass das bestraft werden musste. Ich bekam die Tomatensauce über das ganze Gesicht geschmiert, über die Haare und den Hals. Und ich durfte das bis zum Schlafengehen nicht mehr abwischen. Natürlich musste ich nochmal eine neue Sauce kochen. Die Freundin, die wir zum essen eingeladen hatten, wusste über unser Verhältnis Bescheid. Aber es war mir trotzdem alles oberpeinlich. Und es war ein…

  • Zitat von Sub LucaSofie: „Zugegeben zu Beginn hat unser Umfeld schon hin und wieder komisch reagiert aber mittlerweile kümmert es niemanden mehr. “ Wow... Respekt, dass du das so konsequent durchziehst.

  • Zitat von Annimax: „Ne, wir hatten uns dann aus dem Bereich verkrümelt “ Klar. Wenn Kameras auftauchen, würden wir uns auch verkrümeln. Und wenn Dommi mich ungefragt vor laufenden Kameras präsentieren wollte, dann hätten wir ein grosses Problem... Aber das wird zum Glück nie passieren.

  • Kuscheln und BDSM

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessant zu lesen, wie viele verschiedenartige Kuschelbedürfnisse es gibt. Kuscheln und BDSM haben meiner Meinung nach nicht miteinander zu tun. Kuscheln danach ist schön, aber manchmal brauche ich danach auch mal Abstand. Kuscheln davor ist nicht notwendig. Aber Kuscheln kann ganz schnell umschlagen in Härte, zumindest ist das bei uns oft so. Ich liebe es, wenn es so unerwartet umschlägt. Für Leute, die nicht zusammen leben, können es aber zwei ganz verschiedene Welten sein. Kuscheln mit dem…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ferchertne: „die zarten bis direkten Andeutungen,... z.B. ein herunter gefallenes Küchenuntensil “ Da fällt mir etwas ein, was ich ab und zu mache. Ich weiss, dass es Dommi kickt, mich von hinten und auf allen Vieren zu sehen, egal, was ich anhabe. Da lasse ich schon mal absichtlich etwas fallen und krabble auf dem Boden herum. Das ist jetzt nicht Initiative ergreifen, aber es ist ein Signal der Bereitschaft, eine Andeutung. Natürlich hat Dommi den Trick längst durchschaut, es klappt n…

  • Zitat von Annimax: „sehe ich eher so als D/S Ding. Wo kommen wir denn hin, wenn i nu auch noch mitbestimmen will, wem Chefin mich zeigen will “ Das ist richtig. Solange es wirklich nur die anwesenden Zuschauer betrifft. Aber der Wunsch, nicht ungefragt im Fernsehen zu erscheinen, sollte respektiert werden. Ich gehe davon aus, dass zumindest Dommi dem vorher zugestimmt hat. Und es wird sicherlich auch Doms geben, die nicht ungefragt gefilmt werden wollen. Aber es ist auch richtig, was @Hera gesag…

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann sag ich auch mal was dazu. Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, deshalb sind für mich natürlich auch homosexuelle Männer kein Problem. Bilder oder Videos mit Männer-BDSM erregen mich aber gar nicht, und tatsächliches Zuschauen wahrscheinlich auch nicht. Ganz im Gegensatz zu Frauen-BDSM.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von LadyLionheart: „Sie kickte es total, es sich für mich zu machen. “ Ja, genau. Und es kickt noch mehr, wenn ich es machen MUSS. Aber wie du auch gesagt hast, die Stimmung muss passen. Obwohl ich es natürlich auch als meine Aufgabe sehe, Dinge zu tun, selbst wenn ich nicht dazu in Stimmung bin. Aber dann sind sie halt nicht so schön.

  • Mummyfication/Mumifizierung

    mary_a - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Rosenkrieger: „und ich wurde hinterher als Zuhälter betitelt , weil ich es nur einmal in der Woche erlaubte. “ Das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen. Den "Berührungslosen" hatte ich erst einmal. Es war in einer sehr langen, bewegungslosen und festen Bondage und ohne etwas zu sehen oder zu hören. Es passierte nur im Kopf. Aber als es passierte, hat es mich Minuten lang durchgeschüttelt, es war nicht mehr kontrollierbar. Es war ganz anders und ganz einzigartig. Deshalb weiss ich es…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Wenn die Phantasie für beide passt, why not? “ Natürlich. aber für mich würde sie nicht passen. Während der Menstruation mit einem Glöckchen zwischen den Beinen herumlaufen zu müssen,... wäre ne echte Strafe. In dieser Phase ziehe ich mich immer einige Tage ganz zurück. No Sex, no fun, no bdsm. Und da meine Partnerin eine Frau ist, kann ich mit vollem Verständnis rechnen. Zum Glück würde ihr so eine Strafe nie einfallen.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von K. Baptista: „Und wenn dann noch das Element "Orgasmus" noch aus dieser Interaktion genommen wird, wird auch so unheimlich viel Druck aus dem Kopf genommen. “ Ja. Das ist ein total wichtiger Gesichtspunkt. Der Befehl "streichle dich", "mach es dir", usw. lässt sich wesentlich einfacher ausführen, als wenn dahinter der Zwang steht, zum Orgasmus kommen zu müssen. Ich führe gerne diese Befehle aus und geniesse es, NICHT kommen zu müssen.

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von K. Baptista: „... Sinnesentzug (Augen + Ohren) und dann eine Session erleben OHNE zu wissen, ob es gerade ein Mann oder eine Frau ist “ Oh, ja. Das ist auch eine meiner Lieblings-Phantasien. Durfte ich auch schon ein paar mal erleben. Die Phantasie geht aber noch weiter. Mitgenommen zu werden, ohne zu wissen wohin und wie lang und von wem. Und wieder zurück gebracht zu werden, ohne zu wissen, wo und wer da was mit mir gemacht hat. Aber ganz ehrlich: Ohne zu wissen, dass Dommi alles unt…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tenoutoften: „Hm, warum eigentlich ein Slip während der Mens - man könnte ans Bändchen des Tampons ein Glöckchen binden, oder was picksiges ... “ Das ist wohl wieder so eine typische Männerphantasie. Ein Slip mit Einlage während der Menstruation ist nicht nur praktisch, sondern auch ein sinnvoller Schutz. An allen anderen Tagen: gerne ohne. Ich habe keine Probleme mit mangelnder Hygiene. Waschen hilft! Hosen sind eine Ausnahme. Allerdings: Bei Temperaturen unter Null Grad müssen der Ma…

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Kreuzigung. (Ganz ohne christlichen Hintergrund !) Ich bin gut festgebunden an den Balken. Ich stehe auf einem Podest. Ich halte es lange aus. Ich kann den Sonnenunterganng sehen. Es ist ein warmer Sommerabend. Vor mir findet eine Party statt. Alle sind lustig und lachen. Alle sehen mich an. Mir werden die Augen verbunden. Man gibt mir zu essen und zu trinken. Man schneidet mir die Kleider nach und nach vom Leib. Man reibt mich mit Öl ein und kratzt mich mit Gabeln. Ich spüre viele Hände. A…

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    mary_a - - SM

    Beitrag

    Oh nein. Eiswürfel sind immer eine extrem ungeliebte Strafe. Die gehören in die Cola oder in den Aperol Spritz, aber nicht in meinen Körper. Selbst äusserlich angewendet sind sie absolute Lustvernichter - es sei denn bei über 40º Aussentemperatur.

  • Mummyfication/Mumifizierung

    mary_a - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Rose of Roissy: „Was macht diese Fixierung über längere Zeit mit euch? Werdet ihr ruhig oder genervt? Ebbt eure Erregung (auch) ab? Findet ihr das Schwitzen bei Folie gut oder nicht? Nerven euch "verbaute" Spielzeuge oder ist das immer erregend für euch? Wie ist das für euch, so fixiert, zu multiple Orgasmen gezwungen zu werden? “ Am Anfang sträubt sich alles gegen die Fixierung. Ich lasse es geschehen, weil Dommi es so will. Aber ich will es nicht. Erst wenn es länger dauert (1 Std.),…

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    @MatKon: Bitte verzeih mir. Ich möchte nur noch ganz kurz was sagen, weil so viele Reaktionen zu meinem Beitrag kamen. Selbstverständlich toleriere ich andere Meinungen. Was ich gesagt habe, gilt für mich und so wie ich es empfinde! Wenn das anders angekommen ist, tut es mir leid, das war nicht beabsichtigt.

  • Hängebondage, eure Erfahrungen

    mary_a - - Bondage

    Beitrag

    Ich konnte es erst zweimal erleben. Die Bondage selber fand ich nicht so prickelnd. Es war eher unbequem, weil durch den Bewegungsspielraum die Seile einfach nur lästig waren. Erst als der sexuelle Teil begann, kam das Gefühl auf: "ich lass mich jetzt einfach hängen, fallen kann ich ja nicht." Schwer zu beschreiben.