Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 208. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nippelklemmen, aber welche?

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich bin euch ja noch eine Rezesion schuldig. Wir haben uns ja dies Klemmen gekauft, anfangs waren wir sehr skeptisch - bis zum ersten ausprobieren...... Sind die geil! DAS sind unsere absoluten Lieblingsklemmen. Ich wollte Manu ja zu nem Bild überreden - will se aber nicht .... Pech für euch. Die Verarbeitung ist sehr gut und ohne jegliche scharfe Kante oder so. Das Gewicht ist nicht sonderlich schwer, aber doch so das sie etwas ziehen. Anlegen ist so ne Sache - schon bissele fum…

  • Fotokunstecke

    moischdermaddin - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenaufgang - manchmal ist es gar nicht schlecht früh auf zu stehen

  • @Schallgewitter - du bist nicht alleine mit dieser Meinung Grüße Maddin

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd - weil Manu Nachts friert müssen die Jungs was anziehen

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schlafe mit Unterbuxe - nackt is irgendwie schon cool, aber meine Jungs verstehen nicht warum sie nen Schlafanzug anziehen müssen und Papa nackig is.....

  • Ich habe meine Kleidungsliebe zum Job gemacht. Als Eventtechniker habe ich sogut wie nur schwarze Klamotten im Schrank.... An meiner Frau sehe ich gern auch farbige Klamotten.... Rot oder auch weiß. Ich hab sogar ein lilanes Bondageseil Hm - und der bestellte Monohandschuh is weiß, vielleicht mag ich doch farbig

  • @Schallgewitter - ja, das finde ich auch. Ich war heute am Erdbeerhäuschen und habe "Marmeladenerdbeeren" gekauft - 1kg für 3,80€ Die "normalen" Erdbeeren kosten 500g das selbe, die sind dann alle nahezu gleich groß und "wohlgeformt" Schlimm das man den Obstbauer so runter zwingt, er hat mir erklärt das er nur etwa 20% seiner Erdbeeren als gute Beeren verkaufen kann, die anderen kauft kein Mensch..... schlimm, echt schlimm..... Grüße Martin

  • Die Frage ist ja auch was jeder einzelne tun kann und will. Bis so vor 6 Jahren kauften wir Milch auch lagenweise im Discounter. Irgendwann haben wir unser Einkaufverhalten verändert. Es wird nicht nur regionale Frischmilch gekauft (nicht einfach da unsere Genossenschaft von Arla übernommen wurde) sondern auch Fleisch & Wurst beim Metzger. Wenn ich mir ansehe das diese Produkte, länger halten, besser schmecken und irgendwie schneller satt machen kann ich für uns zumindest sagen das der finanziel…

  • Auch wenn es ein bitterer Weg ist - hier sollte sich durch Angebot & Nachfrage (=frei Marktwirtschaft) das Einpendeln. Wenn keiner Milch für 28Ct verkauft kann sie auch keiner kaufen. Solange aber Landwirte selber im Aldi 1l Milch für 38Ct kaufen wird sich nichts ändern.... Grüße Martin

  • Linktip Bondage-Positionen

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Nette Bildchen - wenn man den Englishtext in den Googelübersetzer schiebt wird es lustig..... Danke für den Link. Flachbrüstig ja - aber nen netten Arsch hat das Model

  • @Charley00 - du machst deinem Mann Maggi auf die Eier?

  • Sorry @lullaby_pianino - aber genau das ist das Problem. Irgendwas is immer.....

  • Ich sehe es wie einige meiner Vorschreiber. Wer es wirklich SELBER will der wird es schaffen ab zu nehmen. Wer sich hinter Ausreden versteckt kommt auch da nicht weiter - wie überall im Leben. Ich sehe es ja an mir. Ich hab nen Bauch und ein rundes Gesicht. Meine Frau hat auch Rollen die schon mal über den Gürtel hängen... Ja - ich denke mir oft wenn ich sie ansehe "a bissele Schlanker wäre se scho no netter...." Dann schau ich an mir runter und denk "....ja gut, bist ja Au id grad die Augenweid…

  • Der erste "Dom?"

    moischdermaddin - - DS

    Beitrag

    @Wulebaer - 100% bei Dir! Mann bin ich froh das es hier mindestens noch einen Kuscheldom wie mich gibt! Dein Posting ist mir zu 100% aus der Seele geschrieben

  • Gartenarbeit - aber so richtig anstrengende oder mit dem Hund Gassi gehen.... Ne lange lange Runde.... Oder Internet= Video= Selbstbefriedigung.... Oder - hilft kurzfristig am Besten, is aber teuer - SHOPPING!!!!!! Ich kauf dann Spielzeug von dem ich träume und es mir irre gut in der nächsten Session vorstellen kann

  • Nippelklemmen, aber welche?

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Nippelsticks sind bei uns als "no Go" deviniert worden.... Wir haben welche aus Edelstahl

  • kopfkino vs. realität

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    bei uns am "öftesten" ist es auch das die Stimmung nicht auf kommt. Der Tag an dem die Kids endlich mal wieder bei Oma übernachten dürfen und wir beide Abends keine Verpflichtung haben kommt immer näher, das Kopfkino bei uns beiden startet - aufgestachelt und gegenseitig hochgepuscht durch Andeutungen, den Versand von Links zu Bildern im Netz, SMS´n usw usw. Das geht meist 4-5 Tage... dann ist er da "der" Tag. Nach der Arbeit trifft man sich zu Hause, sobald man daheim ist geht es ins Bad, dusch…

  • ....wenn du von einer Kollegin eine Kurzmitteilung mit folgendem Inhalt bekommst und erst mal schlucken musst bis dir klar wird was sie will "Hey - Danke für dein Angebot. Kannst du mir nen neuen SM Knebel mit bringen, der alte is jetzt entgültig kaputt und verbissen - gibt es den nur in schwarz? Daaaaanke!" So - Auflösung, an ihrer Spühlmsschine (SM) ist der Drehknopf kaputt und fällt immer ab, wenn er herunter fällt so lange keiner zu Hausr ist schnappt ihn sich der Hund und beißt drauf rum.

  • Warum kein Klebeband

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Bei Zumbelband (Isolierband) und Gaffa ist mir das noch nie passiert - das es einschneidet. Es rollt sich am Rand immer eher ein....

  • Warum kein Klebeband

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    ....ich habe Erfahrung damit. Wenn auch nicht auf unser gemeinsames "Hobby" bezogen. Als Veranstaltungstechniker klebt man alles mit Gaffa oder Zumbelband fest. Einige Lagen Zumbelband übereinander lassen sich nur sehr schwer zerreißen und rollen sich uU recht doof zusammen. Wenn ein Techniker "Aua" hat wird das auch erst mal mit Zumbel "repariert". Schnitt im Finger - Tempotaschentuch drauf und Zumbel rumgewickelt. Wenn man da nicht acht gibt schnürt das ganz böse ab..... Wenn man alles richtig…