Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Azrael: „Hmm - da stimmen also 3 Leute für "Fetisch ist kein BDSM", um dann bei der nächsten BDSM-Session wieder High Heels von der Sub verlangen oder sich von Dom in Latex verhauen zu lassen? “ ich habe die Frage so verstanden, ob die genannten Elemente für sich genommen bereits BDSM sind. Fetisch kann ja alles sein... ich weiß von jemandem, der einen Fetisch für Frauenfüsse in Gesundheitssandalen hat. Es ist eindeutig ein Fetisch - genauso eindeutig nicht BDSM. Vorführung ist meines …

  • Spontane Gedanken am Samstag...

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche ja gerade in Foren und wo man Menschen idR nicht persönlich kennt, recht pragmatisch vorzugehen. Man bekommt in einem post lediglich eine Momentaufnahme der Persönlichkeit mit, die beschränkt ist auf schriftliche Ausdrucksweise. So wie man nicht alles auf diesem Wege ausdrücken kann, sollte man nicht alles da rein interpretieren. Spricht jemand von einer Spielbeziehung, dann gehe ich davon aus, dass es sich um eine zweckgebundene Verbindung handelt. Der Zweck ist das gemeinsame Ausl…

  • Sein Blick hielt sie fest und augenblicklich breitete sich diese ihr bekannte Ruhe und Ergebenheit in ihr aus, um sie tun zu lassen was immer er wollte.

  • Public Disgrace - Was ist das?

    Nikita0304 - - DS

    Beitrag

    Ich muss für mich sagen, dass ich (wie im internen Bereich geschildert) meine erste Erfahrung nach dem ersten Chaos durchaus genossen habe. Ich gebiesse diese Form von Spiel, weiß allerdings nicht wie weit ich gehen würde. Es gibt innerhalb meiner SB dahingehend den ein oder anderen Plan.

  • Dominanz - Reaktion oder Entscheidung?

    Nikita0304 - - DS

    Beitrag

    Der Empfänger bestimmt die Botschaft... jeder versteht das, was er / sie lesen will. Ich werde jetzt sicher nicht an Stelle 387 dieses Forums meine Auffassung einer SB darstellen. Fakt ist, dass ich in einer SB immer noch einen "panic room" für meine Seele habe und nicht SO verletzlich bin, wie in einer Liebesbeziehung. Ich lege meine Seele auch nicht an der Haustür ab und lass mich mal eben verhauen. Und ich unterstelle @Hard.n.Wild nicht, dass er es von einer Spielpartnerin erwartet. Trotzdem …

  • Dominanz - Reaktion oder Entscheidung?

    Nikita0304 - - DS

    Beitrag

    Ich kann @Hard.n.Wild durchaus verstehen und versuche es mal in Worte zu packen. Ich persönlich hatte bisher lediglich zwei Spielbeziehung. Deshalb ist meine Ansicht nun keinesfalls repräsentativ. Es ist ja nun mal so, dass in SB diese tiefe emotionale Bindung und der Übergriff in den Alltag fehlt. Sonst wäre es ja keine SB sondern Partnerschaft. Ob dies bewusste oder den Umständen geschuldete Gründe hat, ist nicht ausschlaggebend. Ich als Sub habe wenig Angst vor körperlichen Schmerzen. Die sin…

  • Nun ich verstehe diese Männer Logik sowieso nicht.... und gewonnen im Quartett hab ich nur, weil ich getürkt hatte. Ich drücke immer Knöpfe bis was passiert. Deshalb gibt es auch für mich keine Bedienungsanleitung. Meine Nippellänge ist vermutlich auch individuell einstellbar, je nach Bedarf und Nutzung. Wer nicht genug Abenteuerlust besitzt, sich auf Erkundung zu begeben, der hat halt eine Wissenslücke. Ich werde es vermutlich überleben können. Und er wird es müssen... Ich hab mich anfangs auch…

  • Dominanz - Reaktion oder Entscheidung?

    Nikita0304 - - DS

    Beitrag

    Übrigens vergaß ich zu erwähnen, dass ich @againstallodds durchaus verstehe: Ich rieche förmlich gespielte Dominanz und würde einer solchen niemals devot gegenüber treten.

  • Dominanz - Reaktion oder Entscheidung?

    Nikita0304 - - DS

    Beitrag

    Ich bin der Überzeugung, dass Dominanz sowie auch Devotion in jedem Menschen steckt. Sonst wäre unsere Hierarchische Gesellschaft nicht möglich. Jeder muss in irgendeiner Situation jemandem den Vortritt lassen oder umgekehrt. Allerdings ist es ein Wesenszug, ob ich lieber dominant oder devot agiere. Ob dieses Verhalten mir innewohnt. Ebenso ist es abhängig von meiner Umwelt, von den Menschen um mich herum. Ich bin im Alltag dominant, es fällt mir nicht schwer. Es liegt aber daran, dass ich niema…

  • Ich habe bislang ein einziges Mal diese Erfahrung machen dürfen. Bis zum Daumengelenk, weiter ging es nicht. Aber das Gefühl war enorm. Bin halt auch etwas vaginal fixiert Jetzt habe ich aber mal eine Frage: Wie sieht es aus mit Dammschnitten/-rissen? Erfahrungen? Vllt sogar vorher/nachher Erfahrung? Vernarbtes Gewebe ist ja nicht so dehnbar... Würde es gerne wieder probieren....

  • Ich nenne es in meiner vergangenen und der aktuellen Spielbeziehung nicht Liebe, weil es schlicht und ergreifend keine Liebe ist. Natürlich auf gewisse Art und Weise: so wie ich ein paar Schuhe liebe, es liebe Regen zuzusehen, den Geschmack von Karamell auf Meiner Zunge. Alles das liebe ich, aber ich vermisse es nicht, wenn es nicht da ist. Es ist eher so ein "nice to have". Natürlich muss man bereit sein zu lieben. Das kann in meinem persönlichen Fall durchaus zutreffen, dass ich in diesem Kons…

  • SubbieWeisheiten

    Nikita0304 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sei universell einsetzbar (O-Ton Dom) und der Herr wird sehr zufrieden mit Sub sein. Was nicht heißen soll, dass du auch alles darfst.....

  • @blackshadow Magst du uns erzählen was sich in der Zwischenzeit zugetragen hat? Neugierige (aber verständnisvolle Grüße falls du es nicht möchtest) Grüße Nikita

  • Zitat von SirElijah: „Nicht jede Seele kann ich lieben, nicht jede Seele passt zu meiner Seele. Sehen kann ich das erst, wenn ich die Seele sehe und die Seele meine Seele sieht. Somit kann ich es unmöglich vorher bejahen oder verneinen, was es mir auch unmöglich macht zu sagen welche Art der Beziehung sich aus einem Kontakt entwickelt. Weil es sich eben entwickelt. Und sowas kappe ich nicht, vielleicht bleibt es bei einer oberflächlichen Form und vielleicht passen die Seelen einfach. Ich bleibe …

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    Nikita0304 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Mein Bett ist aus Metall und sehr stabil. An allen Elementen kann man was befestigen. Zuletzt getestet mit mir vor dem Bett, Hände an der oberen Verstrebung festgemacht (bei meiner Größe müssen aber heels an die Füße). Metall auf Metall klappert etwas, aber nicht sehr. Ich mag Kontraste sehr, demnach ist mein ganzes zuhause ein nix aus modern & clean und Schnörkel & BlingBling

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    Nikita0304 - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Carmantus so dramatisch ist es nicht... Bewegung ist alles

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    Nikita0304 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo @LadyJane Ich bin halt ein richtiges Mädchen tief in mir drin und habe ein Recht romantisches aber dennoch sehr praktisches Bett.

  • Selbst bin ich sehr konservativ groß geworden. Meine Mutter fand Sex schon immer widerlich und ich hatte lange Probleme meine Lust als gut und richtig anzunehmen. Dann kam BDSM in mein Leben. Ich habe es geschafft den Kopf auszuschalten wie @Darksideofforce schrieb, indem ich keine Zeit bekam nachzudenken. Er hat sehr straff geführt und mich einfach beschäftigt gehalten. Durch die positiven Erfahrungen in diesem Zusammenhang fiel das fallenlassen immer leichter. Ich wünsche euch viel Erfolg

  • Aggressivität & Spiel?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus moralischer Sicht sind viele Dinge, die wir tun, sehr fragwürdig. Schlagen an sich, Anspucken, NS, .... Wer will da die eine Grenze ziehen? Ich sehe es auch nicht so, dass ich Dom "ausnutze", um meine Aggressionen runterzukriegen. Ich sehe es als Symbiose zwischen Zweien, die sich ihre Bedürfnisse gegenseitig und auf unter allgemeingültigen Gesichtspunkten vllt seltsame Art und Weise befriedigen. Es ist ja im Falle von Doms aggressiver Stimmung nicht so, dass er sich austobt und der andere l…

  • Aggressivität & Spiel?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vllt habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt: Ich bin sehr impulsiv und temperamentvoll. Wenn ich aggressiv sage, ist es für MICH nicht zwangsläufig negativ besetzt. Aggressivität ist für mich nur eine von vielen Emotionen. Ich bin stinkig, innerlich unruhig - vergleichbar mit einem Vulkan der kurz vor dem Ausbruch steht. Ich kann es aber sehr gut kanalisieren und dann spielen. Ebenso wie ich keine unbeteiligten meiner nicht von Ihnen verursachten Wut aussetze. Vorausgesetzt die Stimmung hat…