Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du wieder deinen " Rappel " bekommst und die Wohnung auf den Kopf stellst ... Und ein Springseil findest... Kopfkino anspringt

  • Alter hin oder her..ich bin aufgeregt..Auch wenn man sich vorher ausgetauscht hat..Stimme eventuell schon gehört hat... Dieses gewisse Kribbeln im Bauch..hhmm..wie wird es in der Realität sein ? Ich überlege was ziehe ich an ? Ach nee..wieder aus und wieder an und dann geht's ab zum Date..

  • Bratting Teil I: Disclaimer und Übersicht

    Gila - - DS

    Beitrag

    Toller Beitrag und sehr interessant... Freue mich auf mehr... Danke

  • Hotelfachfrau..Ausbildung im 4 Sterne Hotel Verschiedene .. unterschiedliche Tätigkeiten im Hotel ausgeübt.. Aufenthalt in den USA Hausdamenassistentin im 5 Sterne Hotel Dort wurde ich 2. Hausdame.. Dann leitende Hausdame im 3 Sterne Hotel Leitende Hausdame im 5 Sterne Hotel Und nun leitende Hausdame im Hotel mit 171 Zimmern...

  • Kopf oder Zahl

    Gila - - SM

    Beitrag

    Ich hatte um meine Strafe gebeten... Dann mußte ich mitzählen..

  • Neuer Bereich: Junges BDSM

    Gila - - Aktuelles

    Beitrag

    eine ganz tolle Idee Viel Spaß.. Erfolg.. spannende ... interessante Diskussionen.. Austausch mit eurem Baby

  • Fotokunstecke

    Gila - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein bisschen Winter in Frankfurt am Main...

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    Gila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tja und ich @Butterblume über 50 und nun ? Jetzt ist alles vorbei ?.... Verschwindet sie ab einem gewissen Alter ? Ich kann doch meine Neigung , nur weil ich älter bin, nicht leugnen. Sie gehört zu mir....

  • Sollte ich meinem " Herrn " begegnen, dann wird er mich an die Hand nehmen..mich führen..mir den Weg zeigen..gemeinsam..Er wird mich lesen können..Und dann wird sich mit Sicherheit herauskristallisieren was ich will oder auch nicht... Klar, habe auch ich Tabus im Kopf und würde sie äußeren.. Alles hat seine Zeit ....

  • @Charley00 mach dir nicht soviele Gedanken. Ich habe einige Erfahrungen gemacht. Stehe sozusagen aber auch noch am Anfang. Doch mit jeder Begegnung kam etwas dazu.Aber natürlich gibt's noch soviel zu entdecken zu erfahren. Ich bin offen und neugierig. Es wird sich ergeben....wie alles im Leben ..Was will ich ..was will ich nicht... Erfahrungen.. machen ..Sich ausprobieren.....

  • Wenn du : ein Band über deinem Türrahmen befestigt...deine Weihnachtsgrüße von den Freunden mit Wäscheklammern daran aufhängst...

  • Wenn du an der Bushaltestelle stehst, auf den Bus wartest...dort ein Laden ist mit einer Leuchtschrift: 24/7 geöffnet

  • " Unglaublich " chapeau an beide Verfasserinnen für euren Mut es mit uns zu teilen..Nein ! Es ist nicht das Ende Nochmals alles Gute auf eurem Weg

  • Verfasserin 1 und Verfasserin 2 danke für Eure Berichte. Und auch dafür, dass ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt..... Alles Gute für Euch beide

  • Umgang mit Tabus

    Gila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Vorgänger haben zu diesem Thema..deinem Thema schon alles gesagt ..so empfinde ich es ebenso... Auch außerhalb von BDSM haben wir unsere Tabus .. Grenzen... Für mich ist ein Tabu ein Tabu. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Grenzen wiederum für mich persönlich, kann man überschreiten.. erweitern..Oder eben auch nicht. Abhängig von jedem selbst... Auf Arbeit bin ich an meine Grenzen gestoßen. Halt ..Stopp ! Hätte ich das nicht getan, mit Sicherheit wäre es zu einem" Burnout " gekommen. Was B…

  • @DeepSanguin..danke für deine Meinung dazu.. Mich würde trotzdem weiterhin interessieren wie der männliche Part dazu steht..denkt ..oder seine Erfahrung diesbezüglich kundtut.... Ich persönlich sehe es nicht so. Es wurden keine Namen ..Orte ..etc genannt. Und einige von uns können sich nun Mal damit " identifizieren "... Jeder von uns hat seine eigene Meinung .... Das ist auch gut so....

  • @DeepSanguin ...nein.. es sind nicht alle so unterwegs. Ich hatte natürlich auch gute reale Gespräche ..Dates .. Kommunikationen am Telefon .. WhatsApp etc..leider aber auch nicht so gute. Gute Frage..warum veröffentlichen Männer hier nicht Mal was ihnen so wiederfahren ist ? Also ich fände es sehr interessant...

  • Am Anfang tauscht man sich aus. Es geht ja oft nicht gleich von 0 auf 100...Doch recht bald merke ich : nope ..und beende es... Klischeedenken..jep..leider viel zu oft....

  • @newbarbie ich stimme dir zu... Ich auch und nicht nur über WhatsApp. Meinem Bauchgefühl kann ich absolut vertrauen..

  • Bin Ü 50 und habe 4 Tattoos. Habe erst vor 3 Jahren angefangen. Linker Unterarm . .rechter Unterarm jeweils ein Spruch..einer lautet : " Wer fliegen will muss loslassen " nun ja, ist nicht nur beim BDSM so ..dann linke Schulter 2 Tattoos Es wir auf jeden Fall noch eins dazukommen. Ich weiß auch schon was.