Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut, jetzt nicht gerade eine Männerdomäne, aber als "früher mal" durch eine Partnerin Mit-Betroffener mal meine 2ct dazu. Wenn, dann helfen die Kugeln beim erworbenen(sekundären) und gleichzeitig situativem Vaginismus, wenn Du also in irgendeiner Form durch Training, auch Training der Toleranz der Berührungsempfindlichkeit, etwas erreichen kannst. In allen anderen Fällen gehst Du bitte erstmal zum Gynäkologen. Es ist schon so, daß ein Muskel, der bewußt trainiert wird, sich auch besser entspannt…

  • ... dann ebay-Kleinanzeigen oder aber, wenn es etwas eindeutig BDSMiges sein sollte und man sich nicht auf diese Art und Weise outen möchte, dann gebt es doch Eurem Lieblingsspielstudio, eine hygienisch einwandfreie Behandlungsmöglichkeit der Sache vorausgesetzt. Hat man eine persönliche Abneigung entwickelt, würde ich, rein aus peace-of-mind-Gründen wie viele vor mir einfach die Graue Tonne empfehlen, auch wenn das umwelttechnisch natürlich verwerflich sein mag. LG

  • Die blöden anderen Dom´s

    Maighstir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dubs: „Man stumpft ab und auch die, die es ernst meinen, haben wohl schlechtere Chancen. “ Verstanden, aber! Jedes öffentlich zugängliche Medium ist ein Spiegel der Gesellschaft. Jeder kann sich in einer nicht-anstößigen Art und Weise äußern und sich darauf Resonanz erhoffen. Fraglich ist, ob dann die erhofften Reaktionen eintreten, aber es soll ja durchaus kongruente Verzweiflungsgrade (das Ding mit dem Topf und dem Deckel) geben. Beschränkt sich die Dummheit auf "Anzeigen", kann man …

  • Die blöden anderen Dom´s

    Maighstir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm, also ich verstehe das Problem nicht. Wer sich gern disqualifiziert, sollte nicht daran gehindert werden. Vielleicht ist es ja deren Fetisch, keine Antworten auf ihre Annoncen zu bekommen. Bleibt mehr für uns! Da bin ich mal ganz Darwinist

  • BDSM Aufklärungsflyer

    Maighstir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Ging es da nicht auch irgendwie um Öffentlichkeitsarbeit? “ Moin Abi, nee, wenn ich mich recht erinnere, ging's da ums nonverbale Anflirten. Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf: Ich halte das Thema für zu sensibel, als damit offensiv hausieren zu gehen. So wenig, wie der Flyer dem Analphabeten helfen kann, weil er ihn wahrscheinlich nicht entziffern kann, ist BDSM geeignet, die breite Masse damit konfrontieren zu können, ohne einige hartleibige Elemente der Gesellsch…

  • Hormontherapie.... rezeptfrei, nicht ganz günstig. Endorphine pur. Bissel Workout, wenn man möchte, sogar mit Personal Trainer. Gegen Vorurteile kann man relativ wenig machen, guckt mal gerade in der heutigen Zeit auf die Straßen. Die Bilder in den meisten Köpfen sind ziemlich fest eingebrannt. Ich denke, als Minimalziel kann man wenigstens Toleranz erreichen... wobei ich fast sagen würde, wenn man sich gegenüber den "Falschen" outet, hört das Gestichel wahrscheinlich nicht auf. Aber die Idee mi…

  • ... und ich selten dämlicher Depp Befehlen hätt' ich sollen ... un' Höhlenforscher sein... oder wo war die Dame weit seit der Geburt ihres Kindes "Haaaaallo! Eeeeeecho!" ... un' untendrunter nackt hätt'se aufscheinen müssen. ... das mit der Fickstute und dem Probereiten hätte mir als altem Wanderreitfreak aber einfallen müssen. Razupaltuff! Da graust's einem ja vor solchen Dömmchens und Sübbchens gleichermaßen. und ja @Abigail, gegen die linke Gerade hätt' ich mich auch nicht geworfen, wenn Du i…

  • Vor dem Hintergrund, dass man nie 100%ig sicher sein kann, das man den "Richtigen" erwischt hat und hängt, gebe ich Dir Recht, liebes @Schallgewitter. Eins noch.... auch eine ungerechtfertigte langjährige Haftstrafe kann man in aller Regel nicht wieder gut machen. Wer einen Großteil seines Lebens im Knast verbracht hat, der hat sein Leben nicht leben dürfen. Das kann man nicht wieder gut machen. Ich denke, es ist eine der größten Errungenschaften unserer Kultur, dass diese Form der Bestrafungen …

  • Egal, ob Dom oder Sub, Mann oder Frau, kommt es in meinen Augen darauf an, wie tief man emotional in die (Spiel-)Beziehung involviert gewesen ist. Vielleicht spielt auch da hinein, wie sehr man sich hinsichtlich seiner eigenen Emotionen selbst etwas vorgemacht hat und vor allem ist in meinen Augen der Trennungsgrund und die Trennungsumstände von entscheidender Bedeutung. Mir sind beide Extreme passiert, jeweils in Spielbeziehungen. Einmal, daß es beiderseits so sehr "spaßfokussiert" (sorry, ich …

  • Sehr fein, @Rozabel, genauso stelle ich mir die Handlungsanweisung für einen frischgebackenen Jung-Dom, der nicht als solcher rüberkommen möchte, vor. Kurz, prägnant, auf das Wesentliche konzentriert und in allerfeinster Manier dazu geeignet, seinen/ihren marginalen Erfahrungsschatz auf ein submissionserzeugendes Level zu verstärken. Wenn danach Subbie nicht feucht ums Öhrchen werden sollte, dann ist ihr nicht mehr zu helfen und man müßte ihr zur Strafe aufgeben, 50SoG auf Zehenspitzen stehend a…

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Maighstir - - DS

    Beitrag

    Ich denke, es kommt darauf an, ob der Gegenstand der Wette vom Machtgefälle berührt wird. Kann Dom Subbies Erfolg der Wette vereiteln, dann ist es in meinen Augen keine richtige Wette mehr. "Wer ist schneller beim 10kg abnehmen." ist aber ein guter Ansatz. (Gut, Dom könnte Sub 3-mal-täglich-Schnitzel-mit-Pommes-essen auferlegen.... gut, daß man das in den meisten Fällen gar nicht will. Wetten? ) LG

  • @ajnos, den unterschwelligen Verdacht, ihn schmerztechnisch auszunutzen, wirst Du auch mit dem Ampelsystem nicht los werden. Du könntest ja solange "gelb" behaupten, wie es Dir paßt. Eigentlich ist es toll, wenn er Dich vor etwas "beschützen" will, was er für schlecht für Dich hält.... wenn da nicht das Verlangen wäre. Wichtig aus meiner Sicht ist, ihm das Vertrauen in Dich zu geben, dass Deine SVV-Zeit zu Deiner Vergangenheit gehört, mit Deinen Gefühlen und Wünschen für eine gelungene Session a…

  • Dafür müßte Dom Dich mal so richtig verhauen. Oh Mist... das willst Du ja nur. Bin ich mal wieder auf einer TFTB-Spur ausgerutscht. LG!

  • Negative Dominanzfaktoren

    Maighstir - - DS

    Beitrag

    Ich denke, es kommt auf die Art des Spiels an und wie sich die Unterschiede dort einfügen. Ein paar, nicht alle, der von GD angesprochenen Unterschiede würde ich auch für mich problematisch finden. - Ich käme mir lächerlich vor, wenn mich Sub mit einem Schlag in die Kerkerecke befördern könnte (was aber recht selten vorkommen sollte). - Bei Intelligenz und Rhetorik würde ich auf Ausgewogenheit achten. Ich mag weder ein Toastbrot bespielen noch für eins gehalten zu werden.

  • Wenn mal das "laßt es knallen" nicht mal auch wieder ein Stückchen Wunschzettel ist. Hier mal meine Sicht dazu: - das Meiste sind bei gesundem Menschenverstand no-brainer - einiges bezieht sich auf die besondere Lebenssituation zwischen einigen Doms/Subs und fällt im Einzelfall bei mir durch oder eben auch nicht - zwei, drei Sachen möchte ich so nicht, weil es nicht meiner Anschauung entspricht Ich würd's im Hinterkopf behalten, aber in einzelnen Punkten auch eben kritisch hinterfragen.

  • Wer darf Dom sein?

    Maighstir - - DS

    Beitrag

    Zitat von Yvonne: „nach dem Motto "ich backe mir einen Mann"“ Scheint so. Vielleicht ist das gefühlte Überangebot Schuld daran, dass man im Internet weniger kompromissbereit zu sein scheint als im realen Leben. Schließlich steht da 6Mrd. Doms/Subs Schlange. Warum sollte man also Abstriche machen. Ich denke, die Realität sieht tatsächlich anders aus. Jeder hat seine unverhandelbaren Ansprüche, aber eben auch verhandelbare.

  • Wer darf Dom sein?

    Maighstir - - DS

    Beitrag

    Zitat von Yvonne: „normalen Persönlichkeit ruhig, bestimmt, streng, dominant“ Auf keinen Fall sollte Dom hektisch, unüberlegt oder schnell zu verschüchtern sein. Das birgt je nach Art des Spiels einfach zu viel Gefahrenpotential. Stell Dir mal vor, Du wirst tatsächlich ohnmächtig und Dom rennt weg. Ansonsten, bei allem, was nicht sicherheitsrelevant ist, soll Dom doch sein, wie er will und es wird eine(n) Sub geben, der/die diese Charakterzüge zu schätzen weiß.

  • ein theologischer BDSM-Gedanke ;-)

    Maighstir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, im weitesten Sinne folgen Religionen und DS ähnlichen Verhaltensmustern. SM würde ich hier erst einmal ausklammern, da die Freude am Schmerzempfinden aus Sicht der/des Sub mit Religion mir nicht erklärbar scheint. Aus Dom-Sicht finden sich jedoch in der Bibel hinreichend Anregungen, Rechtfertigungen sowohl für DS als auch SM. DS hingegen paßt in meinen Augen sehr gut zu Deiner These, zumindest in der MaleDom/Femsub-Konstellation, wie bei mir und Dir(unterstelle ich Dir jetzt einmal au…

  • Da muß ich @kleines-sub-Biest recht geben. In der Umfrage fehlt irgendwie der "andere" Teil, also berechtigte Nutzung vom Safeword oder auch "nie zu hören bekommen/nie gesagt worden", sonst wird das eine reine Aufzählung, die ein bißchen wenig aussagt außer daß es eine gewisse Anzahl von Leuten gibt, die faken oder denken, daß Sub faked oder sich nicht trauen, es an der richtigen Stelle auch einzusetzen.... das wissen wir aber schon Kannst/willst Du die Umfrage noch ändern, damit wir alles was d…