Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-374 von insgesamt 374. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Relish. Das tut mir leid, dass dir das passiert ist. Fühl dich gedrückt. Vielleicht spielt auch der Zeitpunkt etwas ungünstig mit? Ich denke mir, gerade nach einer Trennung wünscht man sich oft so stark die Intimität einer vertrauten Beziehung zurück, dass man sich vielleicht ganz unweigerlich schneller öffnet als man es sonst täte. Und in dieser Situation dann verletzt werden, ist dann auch doppelt so schwierig. Kluge Ratschläge habe ich leider auch keine - vielleicht nett und geduldig mi…

  • Ah danke - hab's gerade nachgelesen. :)

  • Mir gefallen die unterschiedlichen Sichtweisen. Gerade wenn etwas außerhalb meines eigenen Verständnisses liegt, weckt das bei mir eher Neugierde als Unmut. Schade finde ich es, wenn jemand seine private Sichtweise zur Norm für alle erhebt - grundsätzlich jetzt, nicht speziell hier - deswegen hoffe ich, dass mir das an mir selbst auch auffallen würde. Es kommt durchaus vor, dass meine persönliche Grenze bei manchen Themen erreicht ist. Wird dabei um Meinung gebeten, sag ich das - sonst sehe ich …

  • Ich habe mir das auch schon oft gedacht und finde es sehr schade, dass im Zusammenhang mit male Subs meist so ein klischeehaft hartes Bild gezeichnet wird. Es gibt aber auch Gegenströmungen. Insbesondere Tumblr ist da ein guter Tip. Nur... stell ich gerade fest, dass ich nicht weiss ob man hier FSK18 Material verlinken darf, auch wenn es "nur" Blogs sind. Moment. Bis dahin dieses: Submissive Guy Comics ;)

  • Sandwich Sex

    Elsa - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von stracciatella: „ Aber das finde ich hat einen anderen "Unterton" als wenn eine Dame doppelt gestopft wird; beim man in the middle ists nicht nur "er wird gefickt" sondern immer auch "er fickt", was den grad seiner.. "Unterwerfung"/Benutzung dabei in meinen Augen irgendwie senkt.. xD“ Ja, kann ich nachvollziehen - für mich persönlich ist an den reinen Akt noch keine besondere Konnotation geknüpft, deswegen würde ich es eher am Kontext fest machen. Aber für mich haben Unterwerfungs- oder…

  • Sandwich Sex

    Elsa - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „ @Elsa Wie meinst Du das? Nicht auf MMF zu beschränken? Meinst Du ein Sandwich mit 2 Frauen wovon eine einen Strapon trägt? Ich verstehe es wirklich nicht.“ Zitat von stracciatella: „ Du magst lieber die Variante bei der zwei D(a|o)men eine dritte verwöhnen? ;)“ Ah. Vor meinem inneren Auge war da gerade der Mann in der Mitte - mit allen Möglichkeiten, die das auftut. ;)

  • Sandwich Sex

    Elsa - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich finde man könnte das Thema ruhig breiter andenken als die 1 Frau, 2 Männer Variante. ;)

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Pragmatisch würde ich sagen: das kommt darauf an, was sich die beiden ausgemacht haben. Im persönlichen Zugang würde ich sagen: nein, ein "Recht" auf einen Orgasmus haben allerdings beide nicht. Wer nun entscheidet, ob und wann einer alleine bestimmen darf ob das ein gemeinsames Ziel ist? Siehe Punkt eins. ;)

  • Frage nach der Bezeichnung

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Hallo Rosalie, Geht es dir konkret um das Wort "Spiel" oder allgemein um die Verwendung von Begrifflichkeiten? Ich persönlich glaube, es kommt bei Menschen - gerade wenn sie sich nicht persönlich kennen - nur ganz, ganz selten vor dass sie das gleiche Wort für etwas verwenden und tatsächlich auch das Gleiche darunter verstehen. Und das geschriebene Wort, ohne Tonfall, Mimik oder Körpersprache macht es dann noch einmal schwieriger. Aber im Umkehrschluss heißt das ja auch, es ist ein Nullsummenspi…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Für mich ist die Sub-Rolle tatsächlich eine, die ich - in aller Ernsthaftigkeit und emotionaler Wahrheit - für nette Abenstunden einnehme und danach ablege. Ich wage trotzdem zu behaupten, dass auch das "richtiges gemachtes" D/s ist. ;) Ansonsten sehe ich es mit der Begrifflichkeitsklärung genau so wie happyserendipity.

  • Wie war der Einstieg ohne Internet?

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich musste jetzt gerade so über das Wort "Rückporto" lächeln. Tatsächlich hab ich mir damals als Teenager Anne Rice's Dornröschen auf diesem Weg bestellt - mit viel Hinzittern ob's auch bloß nicht den Eltern in die Hände fällt - und dann war's so ein Schund und auf allen Ebenen enttäuschend. Hach ja. Das Internet ist ein Segen in Punkto Informationsgewinn und Vorselektion was zu einem passt, was nicht, und wo man lieber in die entgegengesetzte Richtung läuft. Nämlich im Vorfeld, und nicht erst d…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Elsa - - DS

    Beitrag

    @Lausbua: Ich für mich selbst hätte das immer eher als die emotionale, psychische Variante des Sadomasochismus zugeordnet, einfach weil mir entsprechende Parallelen auffallen. Aber in Wahrheit ist's natürlich egal, und für die Akteure sowieso, unter welchem Etikett da subsumiert wird.

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Ich persönlich kann mit Demütigung, Erniedrigung und Beschämung - auch verbaler - grundsätzlich nicht sehr viel anfangen. In der devoten Rolle ist das ein no-go für mich, in der dominanten Rolle es mir unangenehm. Da gibt es mir maximal durch den Lustgewinn des Partners etwas, aber insgesamt bin ich froh wenn ich mit dem Thema wenig in Berührung komme. Privat wundere ich mich manchmal darüber, dass gerade dieser Aspekt so eindeutig dem Bereich D/s zugeordnet wird - aber letztendlich sind die Gre…

  • Devotes und dominantes Empfinden

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Für mich fühlen sich beide Seiten an wie eine ganz tiefe Loyalität gegenüber der anderen Person. Auf der devoten Seite spüre ich, wie etwas in mir weit und durchlässig und nachgiebig wird. Es fühlt es sich an wie ein Loslassen, aber ein gewolltes und gewähltes. Ich bin stark und souverän und selbstbestimmt und ich lege diese Stärke vor jemandem nieder. Als Kind hab ich mir oft gedacht, vielleicht fühlt sich so ein ehrlicher, tiefer Treueschwur zwischen einem guten und weisen König und seinem ver…