Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es hängt wie alles von der Haut, vom Bindegewebe und von der Schlagkraft bzw Schlagfrequenz des Doms ab. Das Material des Schlaginstrument, die Beschaffenheit, die Aufschlagfläche spielen dabei auch eine große Rolle Rosalie sprich doch auch mal bitte von deinen Erfahrungen . Bin auf deine Antwort sehr gespannt. Wie ist es bei dir? Bin sehr gespannt

  • Anzüge

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe May, bist du auf dem Fetisch Trip ? Spaß bei Seite. Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe. Ich finde eine Person im Anzug einfach ...lecker Es muss das gesamte Paket passen und harmonieren um mir weiche Knie zu beschaffen - Ausstrahlung - Sitz des Anzugs - Farbe - die dazu passenden Schuhe, Hemd, Krawatte, Strümpfe, Uhr - gepflegte Erscheinung Anzug strahlt für mich Autorität, Dominanz, Präsenz, Erfolg...uvm aus. Wichtig ist der Schnitt, das Material, der Stoff und der Sitz …

  • Zitat von darkness_s: „darkness_s und Earl_Thorald. Wir sind ein Paar seit 2006 und glückliche "Eltern" zweier Hundsgeschöpfe, was bis auf weiteres vollkommen ausreicht :)“ Zitat von darkness_s: „Ich möchte mich in aller Form bei dem/ oder derjenigen bedanken der (oder die) sich hier herausgespickt hat wer mein Partner ist, ihn mit Informationen versorgt hat von denen ich nicht weiß welche es sind und auf was sie beruhen und meine Beziehung damit so nett um ein Problem bereichert hat *Ironie off…

  • Hallo, ich glaube du musst dir erstmal selbst klar werden..was ist genau eine 24/7 Beziehung...in wie weit soll sie in den Alltag eingebaut werden. - Was willst du ? Was erhoffst du? - Was will deine Frau? Was will sie wirklich? Ich finde das du dich in einigen Punkten widerspricht. - sie ist ein Kontrollfreak..kann sich nicht fallen lassen..ist überfordert mit gewissen Situation - Vorabaufgaben machen sie nicht an - sie schlägt vor das ihr die Master/Slave Variante ausbaut Was habt ihr beide da…

  • Zitat von May: „... wenn du den Fußball EXTRA in die Brennnesseln schießt, und einen Dom ihn holen lässt.. :whistling:“ @May und du sagst du bist nicht pöööse

  • Zitat von Jupiter_Scorpion: „:gruebel: warum kommt mir das nur soooo bekannt vor Elenore? Jupi“ Vielleicht.....weil wir zusammen gefrühstückt haben ...

  • Wenn du mit Freunden beim Frühstück sitzt...in einem umgebauten Pferdestall..und diverse Ketten, Kutschräder, Haken, Eisenringe..an den Wänden siehst.. und alle spontan sagen..hier könnten wir mal eine Party feiern :oo:

  • @SwissJazz das freut mich so sehr für dich wir werden unser bestes geben, damit er sich bald so heimisch fühlt wie du!

  • Stimmt @ Herbstblume gebe dir uneingeschränkt recht deshalb darf ich doch sagen.. Das ich in meinen ganzen Leben noch nie solche Personen kenne die so negativ und unsozial sind , wie sie beschrieben werden . Deshalb meine große Verwunderung bei solchen Geschichten höre ich halt gern beide Seiten denn jede Seite sieht es anders

  • Hallo @PureSarkasm Danke das du dir die Mühe gegeben hast mich so oft zu zitieren. Es sind Meinungen die du leider komplett aus denn Zusammenhang gerissen hast .

  • Steht er jetzt in der Diskussion ? wenn ihr alle so tolle Freunde seit , dann helft ihm... Aber hier alles auszubreiten, wo doch erst die Frau...jetzt der Freund nicht selbst rede und Antwort stehen können ....Finde ich langsam Grotesk

  • nun muss ich doch noch mal antworten Verzeih aber solche Menschen kenne ich wirklich nicht..die sich so am laufenden Band schlecht benehmen können Deshalb finde ich die ganze Geschichte sehr abenteuerlustig und hat langsam aber sicher eine gewisse Komik

  • Wir reden über jemanden der selbst dazu nichts sagen kann. Wir reden über eine Situation wo wir selbst nicht dabei waren? Wir geben Urteile ab, zu denen wir nicht berechtigt sind! Wenn es Meinungen wären, aber Urteile Schubladen. Sich so stark reinsteigern bei etwas was uns eigentlich nichts angeht sondern nur die 3. "Kopfschütteln" Da mir das langsam aber sicher im angreifen zu persönlich wird.. ziehe ich mich hier zurück sonst werde ich noch erdolcht...

  • Es ist für Außenstehende die nicht in die Sache involviert sind, schwierig irgend welche Urteile abzugeben.. Meines Erachtens lag der Fehler darin das du @kleines-sub-Biest nicht das offene Gespräch gesucht hast, sondern erst deinen Mann und dann den "Guten" Freund über diese Sache aufgeklärt hast Wie würdest du dich fühlen, wenn du neu in einen festen, engen und über Jahre bestehenden Freundeskreis kommst , versucht dein Plätzchen zu finden und du merkst es wird erstmal hinter deinen Rücken gem…

  • Nun muss ich doch mal etwas dazu schreiben. Da ihr ja nun alle - mit wenigen Ausnahmen - auf die werte Dame in Blond mehr oder weniger eure unschicke Meinung geäußert habt. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille!! Wir haben hier aber nur eine gehört ..eine sehr persönliche, in denen man die Emotionen des Unmutes raushört! Man kann die Reaktion der Dame als falsch, lächerlich, menschlich nicht korrekt bezeichnen, aber nun breche ich mal unbekannterweise eine Lanze (auf mich draufhauen könnt ihr ja s…

  • Hallo Lilly, manche würden sie wirklich wünschen so einen dominanten Kerl zu Hause zu haben, der schon allein in allen Lebenslagen Dominanz ausstrahlt. Du schreibst das sogar das Umfeld seine Dominanz spürt...dieses "eine Person betritt den Raum und nimmt durch seine Präsenz den gesamten Raum ein" nennt man natürlich Dominanz. Wenn du es selbst spürst... es fühlst..du selbst vor ihn in die Knie gehst und er es mag, dann praktiziert ihr doch D/S . D/S ist ein soooo großes Spektrum..so unerschöpfl…

  • Es gibt drei Varianten - mit Safeword - mit Ampel - ohne Safeword ohne Ampel Alle drei Varianten setzen ein unbedingt großes Vertrauen in die Fähigkeiten des Doms/Femdom voraus. Der Dom/Femdom muss aber wiederum auch sich selbst sehr gut einschätzen können, wie weit er so manches Spiel treiben kann. Ist die/der Sub nicht mehr in der Lage zu signalisieren muss der Dom/Femdom sofort reagieren. Die/der Sub muss im Gegenzug so ehrlich zu sich selbst sein, wenn es absolut nicht mehr geht, einen Abbru…

  • Schmerz = Schrei?

    Elenore - - SM

    Beitrag

    Da ich mir nicht alle Antworten durchgelesen haben..verzeiht wenn ich eventuell wiederhole - Schmerzen und Schreien muss nicht unbedingt zusammen gehören - Schmerzen empfindet / verträgt jeder anders - jeder Mensch hat eine andere Schmerzgrenze - nicht jeder Mensch kann Schmerzen in Lustschmerzen umwandeln - Tagesformabhängig - durch Zucken, ruckartige Bewegungen, sich Wegdrehen, Stöhnen, Wimmern, Jaulen, Quicken, Weinen, Schreien... all das und wahrscheinlich noch mehr sind Äußerungen wie der S…

  • Egal ob BDSMler oder Normalo (Vanilla das Wort finde ich schei...und abwertend ...meine Meinung) - wer Spaß am Sex hat - wer unkompliziert ist - wer es sowieso darauf anlegt - wer Sex im Kopf braucht - wer nie genug bekommen kann - wer genitalgesteuert ist ....usw usw wenn all diese Punkte und noch mehr zu treffen gibt es keine Unterschiede. Den einzigen Unterschied gibt es in der Handhabung , Auslegung und den Praktiken. Natürlich gibt es auch Normalos die stärkeren sogar harten Sex bevorzugen,…

  • Also ich kenne den Berufsstand der Anwälte ... "Sie haben immer Recht und verklagen gern" Den Berufsstand der Lehrer... "Sie wollen bei allem Recht haben und klagen gern, schreiben elend lange Beschwerdebriefe" Jeder hat seine Macken..wenn Zeit.. Langeweile..Kränkung der Ehre oder Nichtigkeiten eine Rolle spielen. Jeder der sofort und überall bei Kleinigkeiten und Nickeligkeiten gleich immer mit "ich schalte meinen oder ich schalte meine Anwälte ein" droht - ist nicht fähig zu kommunizieren oder…