Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dracula ist ein Amateur

    Lucinda - - SM

    Beitrag

    Also abgesehen von leichtem Knabbern, das ja auf jeden Fall drin ist, mag ich das Gefühl gebissen zu werden sehr gerne. Ist doch wieder eine sehr eigene Form des Schmerzes, aber genau mein Fall Bis auf's Blut muss nicht unbedingt sein (war bei mir auch noch nie der Fall), aber sonst - auf jeden Fall. Und Bissspuren finde ich persönlich auch sehr attraktiv

  • Meiner Meinung nach kann man das Alter an sich gar nicht an einer Zahl festmachen. Mit 50 Jahren kann der eine noch fit & "geistig jung" sein, während der andere sich eben schon alt fühlt. Ich kenne sowohl Personen der einen als auch der anderen "Art". Es mag sein, dass viele die Neigung zum BDSM erst im "Alter" entdecken - ich für meinen Teil hatte diese Neigung schon fast immer & konnte mich noch vor meinem 20. Lebensjahr dazu "bekennen" Also ich würde sagen, Nein, mit 50 ist man keinesfalls a…