Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freue mich sehr für dich, dass du diese Erkenntnis hattest und du mit diesem Menschen abschließen konntest. Manchmal braucht man ein wenig, bis man solch einen Entschluss fassen kann. Es wird noch das eine oder andere Mal zu solchen Entscheidungen kommen, ich habe irgendwann für mich einmal entschieden, dass Kopf und Bauch ohne Grummeln sein müssen. Gibt es auch nur das leiseste Störgefühl, egal von welcher Seite, gehe ich nicht weiter. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann deinen Dom finde…

  • Ich muss mir um Verhütung schon noch Gedanken machen, und leider war selbst das viel zu oft kein Thema. Und aus meiner nicht besonders guten Erfahrung heraus, habe ich das Thema immer sehr schnell angesprochen. Denn oft war dann schon alles erledigt.

  • Zitat von Gentledom_Maintal: „Hey, ich bin aber da! Ich verlass dich nicht!“ Na da bin ich aber auch froh, dass das nur eine Geschichte ist. Trotzdem eine gute Geschichte.

  • Zitat von XTina: „Ich hatte diese Frage ja mal, ganz am Anfang, drüben in der Community aufgeworfen und das nicht ohne Grund. Ich habe keine Dom gefunden (bis auf meinen), der in der Online-Kennenlernphase auf meine Frage zum SaferSex gesagt hätte: Ja, klar! ich fand und finde diese Erkenntnis sehr beunruhigend!“ Ich kann das leider nur bestätigen. Und es hat mich jedes Mal auch wieder umgehauen.

  • Zitat von Gentledom: „ Bei Frauen sind Abstriche ebenso wichtig wie eben der Bluttest, zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben.“ Das kann ich, auch wenn ich keine Medizinerin bin , bestätigen. Egal ob Pilze oder Viren, das kann man nur über einen Vaginalabstrich erkennen. Und ich denke, das ist bei Männern auch nicht anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den HPV-Virenstamm bei Männern über den Urin erkennen kann.

  • Zitat von Frechdächsin: „Solange ich denke, ich hätte mich ausreichend geschützt, würde ich keinen neuen Test machen, auf Grund meiner Nadelphobie =/“ Und was würdest du tun, wenn du die Dome/den Dom deines Lebens trifft, der auf einen Test besteht?

  • Zitat von Arphen: „ Aufklärung bei jungen Leuten wär wirklich n Thema...“ Ich fürchte, nicht nur bei jungen Leuten... Ich habe in letzter Zeit viel erlebt, aber die Krönung, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, war ein Dom, der Polygam lebt, 3 Subs hat, und bei dem Wort "Kondom" rasend wurde, und mir sogar eine Bestrafung angekündigt hat, weil ich, dadurch, dass ich auf ein Kondom bestehen wollte, ihm ja unterstellen würde, er wäre nicht gesund. Ich muss nicht sagen, dass ich ganz schnell das…

  • @Darkness Danke für dieses interessante Thema. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie wenig Risikobewusstsein es da gibt. HIV ist ja vielleicht noch manchmal ein Thema, aber die vielen anderen Krankheiten , die es da so gibt, die scheinen bei vielen gar nicht präsent zu sein. Das muss ja nicht immer etwas dramatisch Todbringendes sein, aber es gibt so viele Pilze und Viren, die einem auch schon einmal kurzzeitig das Leben schwer machen können, die viele eben nicht auf dem Schirm haben. Ich bi…

  • Erster Dom lässt Träume zerplatzen

    Ophelia - - Geschichten

    Beitrag

    @Jassy Danke, dass du den Mut hattest, und diese Erfahrung hier zu schildern. Gut, dass du es als Geschichte verbuchen kannst, und du immer weiter mutig deinen Weg gehst. Wir hatten es ja irgendwann schon einmal an anderer Stelle damit, dass du besser auf deinen Bauch hören solltest. Und ja, ich sage auch immer, es ist nichts so schlecht als dass es nicht doch für irgendetwas gut wäre.

  • Ich kann mich auch nicht festlegen, es hat beides seinen Reiz: Bin ich gefesselt liegt der Reiz deutlich mehr bei dem "ihm ausgeliefert sein", muss ich stillhalten eher auf der Tatsache, dass ich für ihn stillhalten will und ihm zeigen kann, dass ich es auch für ihn tue.

  • Po "vorwärmen"

    Ophelia - - SM

    Beitrag

    Zitat von Arphen: „ - wie weit hilft psychische Vorbereitung im Sinne von D/S dabei "geil" auf Schläge zu werden? geht das eher mit physischem aufwärmen oder reicht es, richtig geführt zu werden um die Schläge erotisch zu finden?“ Mir hilft diese Psychische Vorbereitung sehr. Die kann durchaus auch schon weit im Vorfeld vor dem eigentlichen Treffen erfolgen. Für mich reicht es vollkommen aus, wenn ich "richtig" geführt werde. Allerdings denke ich, dass das deutlich schwerer ist, als das physisch…

  • Zitat von boesesLiz: „ Ich finde halt, dass es bei Männern wie bei Wein und Käse ist: Die müssen reifen, um gut zu werden!..... Nur wenn sie zu alt werden, fangen sie an, zu stinken;) Liebe Grüße Liz“ Ich schließe mich hier an. Auch ich habe mich schon immer nach reiferen, älteren Männern umgesehen. Ich merke allerdings, je älter ich selbst werde, desto geringer wird der "Abstand nach oben", weil die Herren dann eben zu alt für mich werden. Allerdings habe ich mich bis heute niemals mit einem jü…

  • Ich möchte nicht teilen. Weder bei einer Spielbeziehung, und erst recht nicht bei einer festen Beziehung. Ich war mal der Meinung, dass ich das kann, und dass es mich nicht stört, ich habe aber gelernt, dass immer irgendwann der Punkt da ist, an dem es eben doch nicht richtig funktioniert, weil es z.B. irgendwelche Terminüberschneidungen gibt, oder Prioritäten, die eben anders aussehen als meine eigenen.

  • @Jassy Es ist toll, dass es dir so gut ergangen ist, und dass du nun weißt, wie dein Weg sein wird. Danke, dass du das mit uns teilst.

  • @Piper, ich sehe das wie @May. Irgendwann muss man sich sehen, da geht kein Weg dran vorbei. Denn nur dann kann man sich sicher sein, auch du dir ja selbst. Magst du ihn riechen, gefällt er dir tatsächlich, oder war das Foto ein Fake? Wenn das alles passt, dann müsst ihr euch überlegen, wie ihr eure Beziehung führen wollt. Für mich ist klar, ich werde keines Sub, wenn ich ihn nicht mindestens einmal gesehen habe. Ich denke, das solltest du für dich klären.

  • Für mich stellt sich eine ganz andere Frage: Wie kann ich als Sub zwei Herren dienen?

  • Die, die ich bis jetzt hatte, habe ich ausschliesslich übers Internet kennen gelernt.

  • Ich bin Nichtraucherin. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht, und ich glaube, eine sehr tolerante Nichtraucherin zu sein. Fast alle meine Partner waren Raucher. Und ganz ehrlich, das, was mich am meisten gestört hat, dass war nicht der Qualm, die stinkenden Klamotten, oder dass sie ständig draussen waren, nein, es war ganz einfach der Geschmack des Spermas....

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Zitat von dom-zu-lieb: „ Ein Dom ist eh ein Wunscherfüller, oder ist es nicht der Wunsch der Sub, von ihm durch die Session geführt zu werden? “ Da hast du absolut Recht. Das ist ein Wunsch von mir.

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Hört sich doch ganz einfach an: Wir Subs äussern unsere Wünsche offen und irgendwann lesen uns dann die Doms die Wünsche von den Augen ab...