Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spontan frage ich mich, was wäre BDSM ohne Orgasmen... jeder der mal Sex ohne hatte, fragt sich vermutlich, warum man dann noch Sex haben sollte (Ist zumindest bei mir so. N paar Mal verkrafte ich das aber irgendwann ist mir das dann auch zu blöd) Da die Ausübung des BDSM für mich Luststeigernd ist, ist das Ziel eigentlich auch irgendwie klar.. zumindest für mich. Orgasmuskontrolle kann schön und gut sein aber früher oder später sollte das auch aufhören und Orgasmen zugelassen werden. Nur meine …

  • Suche ein Buch

    Sahnetoertchen - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Mir würde was ähnliches einfallen, da gehts um Ballett. Würde das passen?

  • Hmmm... ich versuche das mal zu erklären. Ich bin verdammt eigensinnig und lasse mir im Alltag ungerne was sagen, sofern ich nicht wirklich um Rat frage. Bei meinem Partner ist das ein Wenig anders - da hab ich die Hand die mich nimmt und führt mal ganz gerne, oder das Gefühl von Dominanz. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass egal wann oder wo er diese Seite aus- und mich anpackt (egal ob jetzt nebeneinander oder in einer Unterhaltung) spüre ich eine Wärme in mir aufkommen und fühle mich besch…

  • Ich werde kein Geld mehr verleihen Anmerkung: Ich habe gelernt, niemals Geld zu verleihen.

  • Ich mag die Panty's von meinem Freund aber im Prinzip ist es mir fast egal was er trägt... ich find ihn selbst in meiner Unterwäsche sexy ^^*

  • Jetzt sag ich mal als frische Autofahrerin was dazu. Ich fahre insgesamt mit Fahrschule eingenommen seit einem Jahr Auto. In den Fahrstunden selbst habe ich mich immer sehr sicher gefühlt, denn mein Fahrlehrer konnte ja im Notfall einlenken. Führerschein bestanden und ich sollte alleine fahren. Bei diesen ganzen Rasern auf der Straße, die selbst wenn ich 95 km/h auf der Bundesstraße fahre, drängen und aus der dritten Reihe überhole, wird mir schlecht bei dem Anblick wie die fahren. Mir wird unwo…

  • Wäre vermutlich kein soo großes Problem für mich, was aber eher daran liegt, dass ich Glatzen bei Frauen sehr hübsch finde. Desweiteren werde ich mir sowieso einen zwei-drei-millimeter Schnitt schneiden lassen, wenn ich meine bunten Haare los werden möchte Wenn er es sich wünscht, wäre es sicherlich eine Diskussion wert.

  • Piercings - allgemeines

    Sahnetoertchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich hab jetzt seit zwei Wochen den zweiten Nippel gepierct. Lief mal wieder richtig gut, tat kaum weh und das Abheilen ist irgendwie sowieso easy

  • Zitat von Arphen: „Zitat von samsam: „vegan aber dafür Erdöl Basiert wenn euch das dann lieber ist. “ Mal ganz blöd....ist Erdöl nicht auch aus tierischem Material? Sind aj nicht nur Pflanzen die zu Erdöl kompostieren “ Wenn du es ganz genau nimmst - nein. Erdöl ist nicht vegan aber hier wirds zur Haarspalterei... (keinesfalls böse gemeint!) Letztlich ist ein 100%-tiges veganes Leben sowieso nicht möglich aber ich denke hier zieht jeder seine Grenzen ganz individuell.

  • @Moon-Beast Sperma ist auch nicht vegan, ebenso wie Vaginalsekret und ich behaupte mal, dass es viele Veganer*innen nicht stört

  • Liebeskummer ist immer so ne Sache... Ich persönlich verdräng das ganze immer gerne, ertränke es in Musik bis meine Ohren pfeiffen und zocke solange bis meine Augen brennen. Desweiteren rede ich viel mit Freunden darüber, tausche mich mit ihnen aus und genieße das Gefühl von anderen geliebt zu werden. Liebeskummer geht vorbei und dieses Wissen hilft mir sehr dabei damit umzugehen, den Schmerz zu überwinden und hey, das Hoch nach so einem Tief ist ein tolles Gefühl! Das seelische Lösen ist dagege…

  • BDSM Vegan

    Sahnetoertchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Luna: „Meiner Meinung nach gibt es extrem viele Sachen, die nicht aus Leder gefertigt sind. Somit stelle ich mir gerade die Frage, was das Problem ist. Der Klebstoff? Die Produktionsbedingungen? Wie vegan und öko muss es sein? Manche Veganer sind diesbezüglich ja unheimlich streng, andere weniger. Ich lebe nicht vegan und steige da oft nicht so ganz durch. “ Ich kanns dir gerne für mich beantworten. In erster Linie steht für mich, dass es nichts tierisches enthält *schauder* Das geht ü…

  • Ufff... ich bin mittlerweile viel zu Oberflächlich umd mich auf Menschen einzulassen, die ich nicht hübsch/attraktiv finde -> wobei letzteres auch mit dem Charakter zusammen hängt. Ich hatte jetzt schon mehr als einmal den Fall in einer Beziehung, dass ich den Charakter zwar unendlich mochte aber meinen Partner angucken wollte ich dann doch nicht. Ist ein scheiß Gefühl und deshalb richte ich mich mittlerweile auch danach, weil so bringt es keinen von beiden Parteien etwas.

  • Leckt ein Dom?

    Sahnetoertchen - - DS

    Beitrag

    Wenn er will, von mir aus, er kann tun was er möchte. Ich hab nicht viel davon und mein Dom weiß das, ich glaub deshalb unterlässt erst auch

  • Piercings - allgemeines

    Sahnetoertchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Sahnetoertchen: „Brustwarzenpiercing war sowohl beim Stechen als auch beim allgemeinen tragen sehr unkompliziert. Heilt problemfrei ab “ Das habe ich schon ganz anders gehört...bis dahin, dass es wieder entfernt werden musste, da es selbst nach 1 1/2 Jahren nicht abgeheilt war. “ Hab ich auch schon gehört und war deswegen auch nervös, vorallem weil meine Ohren (je drei) mega empfindlich reagiert haben... meine Brustwarze ist da anscheinend viel entspannter. Ich b…

  • Piercings - allgemeines

    Sahnetoertchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Brustwarzenpiercing war sowohl beim Stechen als auch beim allgemeinen tragen sehr unkompliziert. Heilt problemfrei ab und ich konnte schon am ersten Abend wieder aufm Bauch schlafen x3

  • Dschungelmahlzeit für Subbie

    Sahnetoertchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als Veganer bin ich da fein raus, wenn Dom das akzeptiert... Was aber nicht bedeutet, dass er mich nicht mit gewissen lebensmitteln foltern könnte xD

  • Guten Tag ihr Lieben! Mir geistert gerade eine Frage durch den Kopf, die sich vor allem an die Doms hier richtet aber ich würde auch gerne die Meinung der Subs dazu hören. Ich hoffe, dass ich das so formullieren kann das man versteht was ich meine ._. Diese wäre: Liebe Doms, wie geht ihr mit den sozialen Kontakten eurer Sub um? Wie wichtig sind euch soziale Kontakte für eure Sub? Wie weit greift ihr dort ein, wenn ihr zum Beispiel ein Wochenende mit ihr verbringen wollt und sie aber schon etwas …

  • Meine Befriedigung steht weiter hinter der meines Partners, liegt aber vermutlich eher daran, dass ich das Wohl der Menschen die mir wichtig sind häufig über mein eigenes Stelle. In erster Linie hab ich alle anderen lieber zuerst glücklich ehe ich mich um mein eigenes Glück kümmere. So ist's dann für mich auch beim Sex/Spiel. Da mein Genuss größtenteils aus der Lust und des Genusses (?) meines Doms besteht, reißt es mich meistens sowieso mit und die psychische Befriedigung die daraus resultiert …

  • Also... ich kann viele der Probleme hier nachvollziehen aber ich muss @Persephone_bbw für mich persönlich widersprechen. Ich mag den Geschmack meines derzeitigen Herren sehr Deshalb ist schlucken für mich selbstverständlich