Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt auch Vaginalkondome...vielleicht predigte er über diese Er selbst benutzte keines, aber dennoch war ein Kondom im Spiel.... Kondom im Spiel...hmm...Knebel mit Kondom überzogen...im Spiel?! Kelle, da platzt mer doch de Arsch...würde mein Opa sagen. Er hat auch einen süssen, hessischen Akzent. So süss, dass er auch schon vom Fussballplatz geworfen wurde...vom Schiri... Mein Opa hätte wohl nicht unbedingt sagen sollen, in seinem süssen hessischen Akzent... "Sach emol, was bist'n du für'n Vo…

  • Unglaublich... Tut mir Leid das zu lesen :-/ Ich frage mich was in den Menschen vorgeht...ist das eigene Leben so uninteressant? Neid? Nicht den eigenen Willen bekommen? Aber die Gründe sind wahrscheinlich für normal denkende Menschen nicht nachvollziehbar, relevant und wohl auch mehr als sinnlos. Ich hoffe sehr, dass sie zur Vernunft kommen und es klären. Sowas ist echt anstrengend! Hier stehen sehr viele hinter dir Ich auch...egal ob hinter Master Bruce, Admins, Mods, Krümelmonster oder wer au…

  • In einer ähnlichen Rolle wie ein Psychotherapeut... Jo mei...wo wandert das ganze denn hin? Mit jemandem gemeinsam einen Weg zu gehen und Dinge kennenzulernen, sich selbst kennenzulernen, muss nicht in einer Art Therapie erfolgen. Das Unbekannte bekannt machen. Sehen was gefällt, wo Grenzen sind und in welchem Ausmaß sie erweitert werden können ist meiner Meinung nach so individuell wie ich auch das BDSM eines jeden ansehe. Sicherlich ist es hier sehr hilfreich jemanden an seiner Seite zu wissen…

  • Wie lange dauern eure Sessions ?

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe nicht abgestimmt Jeder hat sein eigenes BDSM mit seinen eigenen individuellen Elementen, Befindlichkeiten, Tagesformen. Bei den einen ist es mehr DS-lastig, bei den anderen ist es mehr SM-lastig. Selbst wenn ich in die Vanillarichtung denke, ist ja nicht jeder Sex gleich (so hoffe ich doch :-D), gleich lang, in der selben Stellung, am selben Ort etc.pp. Wenn sich DS'ler also treffen, dauert die Session dann also so lange, wie bsplsw. Subbie das Halsband trägt? Sicherlich spreche ich mic…

  • Handarbeiten für BDSM

    wagees - - Kleidung

    Beitrag

    Wow..was für eine tolle und kreative Idee Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...nicht zuletzt, weil mich Stricken überhaupt nicht beruhigen würde Die Ergebnisse würde ich dann aber unbedingt sehen wollen

  • Ich wollte mal kurz etwas OT posten, ohne mich hier durchgelesen zu haben. Als ich die Überschrift gerade sah, dachte ich mir das es klingt als hätte man etwas ganz aussergewöhnliches gesehen/getroffen... So wie: Mein erster Besuch im Zoo Mein erster Schultag ... Aber ich weiss wie es gemeint ist und es ist ja auch etwas besonderes

  • @anima Jap, gänzlich falsch ausgedrückt von mir. Wahrscheinlich weil ich einige kennenlernte, die keine Blutungen mehr hatten danach oder nur ganz kurz und schwach. Danke für das richtig stellen und ergänzen.

  • @Marlisa Schön das du deine Verhütungsmethode so für dich gefunden hast Hier möchte ich nur kurz erwähnen, dass wenn amn auf Reisen ist...in anderen Klimaverhältnissen und Zeitzonen, sich genau diese Methode als nicht ganz so sicher erweisen kann. Der Körper reagiert auf äussere Einflüsse und kann somit verfälschte Werte etc. vermitteln. Nur zum Nachdenken

  • Liebe @Mrs. Mendor, was sollte ich denn da als Angriff sehen? Komme ich oft rüber wie ein ? Ich hoffe doch nicht Wie gesagt, ich würde auch die Pille nehmen, wenn ich in einer monogamen und festen Beziehung leben würde. Würde sie dann aber auch nehmen wie angegeben. Viele Frauen nehmen sie mehr als ein halbes Jahr durch, weil sie nicht ihre Periode haben wollen oder sie für bestimmte Ereignisse die anstehen nehmen möchten. Wenn man die Pille nimmt, würde ich eine Sachte Variante nehmen. Es gibt …

  • Dom um Verzeihung bitten

    wagees - - DS

    Beitrag

    So plump wie meine vorherige Antwort auch war... Eine solche Situation ist nicht leicht. Und wenn Gefühle, egal welcher Art, mitspielen...es emotional ist, dann kommt man da nicht mehr so leicht raus. Egal wie realistisch und objektiv man versucht etwas zu betrachten. Ich denke es gibt nicht DEN einzigen Ratschlag und Weg. es gibt ein erkennen, verarbeiten und dementsprechend handeln. Und es gehören immer zwei Seiten zu einer solchen Situation. Jemandne mit einer falschen Aussage zu testen ist d…

  • Ich denke es ist schon einiges gesagt worden Ich möchte hier noch kurz ergänzen (ich nehme seit Jahren keine Pille mehr und dies kommt für mcih auch erst dann wieder in Frage, wenn ich etwas manifestes habe): Abgesehen von allen Aufklärungen, Schutz und Zyklen...überlegt, womit ihr euren Körper belastet. Die Pille zu nehmen ist das eine. Sich unsicher über den Schutz zu sein, wenn Zyklusstörungen auftreten und daraufhin einfach nochmal mehr Hormone einzuwerfen, wird euch euer Körper nicht immer …

  • Dom um Verzeihung bitten

    wagees - - DS

    Beitrag

    Lieber Dom...ehm...Ex... Hallo Fremder, Im folgenden möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es tut mir Leid, für dich, dass du durch Unwissenheit und Grössenwahn nicht in de lage bist Richtig von Falsch zu unterscheiden. Es tut mir Leid, dass ich mein Gehirn nicht auf einer Bordsteinkante zum Mitnehmen abgelegt habe. Ich entschuldige mich für meine eigene Blödheit, nicht rechtzeitig und abschliessend erkannt zu haben, dass du ein in (wer kennt es noch?) Alufolie verpackter Idiot bist...und ich s…

  • Also, so wie @Dr. Gaius Baltar es abgeändert hat: Für mich gehört ein solches Verhalten nirgendwo rein. Egal in welcher Beziehung man zueinander steht. In der Schule wäre es mobbing auf hohem Niveau... In einer Bekanntschaft untragbar...in Freundschaft, Verwandtschaft, Kumpelschaft, Kollegium....ebenfalls. Und auch das Internet...das so manipulativ wirkt. (Ich habe mich vorgestern z.B. Auf Facebook einfach so verheiratet zum Scherz und zum Test. Unglaublich was für Reaktionen kamen...sogar von A…

  • Schön das hier ein reges Beteiligen ist Als ich gestern diese Diskussion mit jemandem hatte, schaukelte es sich auf. Derjenige vertrat die Ansicht (auch auf oben genanntes Beispiel), dass dies ganz klar Teil des BDSM wäre. Ein negativ zu betrachtender Teil, aber sicherlich ein Teil der dazu gehöre. Meine Argumentation hingegen war so, wie @Gentledom im ersten Post beschrieben hatte. Und ich argumentierte auch aus der Wichtigkeit heraus ein solches Verhalten vom Kontext "gehört zu BDSM" zu trenne…

  • Wie gesagt, es geht darum, dass Schaden zugefügt wird. Nicht darum, dass jemand TPE leben möchte, aber der andere nicht. Wäre das der Fall, dann sage ich: Es treffen sich zwei Menschen, die nicht zusammenpassen, da sie unterschiedliche Dinge wollen. Geht darum das jemand Schaden zufügt, indem er/sie nicht akzeptiert, berücksichtigt...ja, dem/der es egal ist was das Gegenüber will...sondern der eigene Wille soll durchgesetzt werden und wenn nötig mit allen Mitteln...z.B. Erpressung, unter Druck s…

  • Hallo Gemeinde, ich würde mal wieder gerne eine Frage in den Raum stellen. Und ich versuche dies jetzt mal neutral zu formulieren und wäre gespannt auf eure Ansichten. Gehen wir davon aus, zwei Menschen leben BDSM und hier spielt es jetzt keine Rolle ob es mehr SM-lastig ist oder eher auf DS Ebene stattfindet. Es spielt ebenso keine Rolle ob es hier um Dom's, Switcher oder Sub's geht... Und nun entwickelt sich in dieser Beziehung, ob auf Spielebene oder auch eine feste Partnerschaft, eine Veränd…

  • Nillekäääs....also...mir reichte der Eingangstext. Man möge mir verzeihen, dass ich alle Antworten bewusst nicht gelesen habe Ich mag euch...ich will aber dieses Thema nicht.... Und egal welche Worte ihr wählt, dass es FSK18 bleibt....ich bin kurz davor das Gesundheitsamt anzurufen , die Hygieneschwester und die Seelsorge einzuschalten...für diejenigen, die es gerne praktizieren Jedem das Seine...dazu stehe ich weiterhin...aber...ich bin raus, es sei denn jemand braucht professionelle Adressen, …

  • Unterschied zwischen Dom und Herr?

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der dominante Part ist als das ärmere Schwein? Und dadurch wird doch wieder kategorisiert...die Schublade geöffnet...ja, sich selbst bemitleidet?! Für eine Neigung die man hat...die eigene sexuelle Orientierung. Beide Parteien ergänzen sich...sie können und wollen nicht ohneeinander. Sie sind nur dann vollkommen. Also warum ist man dann arm dran? Welch schweres Schicksal wir doch tragen Da mpssen wir nicht nur mit unserer Neigung klarkommen, sondern auch der Gesellschaft damit ein klitzekleinwen…

  • Unwissenheit schützt vor (Strafe) Unfällen nicht. So kann man jedes Instrument zweckentfremden für das was einem gerade in den Kopf kommt, jedoch sollte meiner Meinung nach der grösste Schutzhinweis im Kopf des Menschen liegen der handelt. Und hier muss es nichtmal um BDSM und seine Werkzeuge gehen. Wenn ich ein Kuchenrezept abwandele, muss ich damit rechnen das er missglückt und scheisse schmeckt Nehme ich den Kochlöffel nicht zum kochen, sondern zum schlagen...muss ich mir nicht nur Gedanken d…