Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Joscelind wieso machst du das so häufig, wenn ich fragen darf? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man sowas nicht so oft machen soll, weil sonst der Darm träge werden kann. Kenne mich allerdings so gar nicht mit der Materie aus^^ ich hoffe auch das ich nie sowas brauchen werde, find die Vorstellung allein schon abschreckend für mich persönlich.

  • Nie und nimmer

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannendes Thema. Ich selber könnte mir auch nicht vorstellen von einer Frau dominiert zu werden. Irgendwie 'mag' ich die Art von Dominanz nicht die Frauen auf mich bisher ausgestrahlt haben. Allgemein häng ich da aber auch irgendwie in Rollenbildern fest und mag gerade das weich fließende an Frauen. So und nun kommt der Knackpunkt, auf der Domseite kann ich es mir zB überhaupt nicht vorstellen einen Mann zu dominieren (außer meinem Partner aber der will nicht xD der bleibt lieber auf der Seite …

  • Kontrolle und/oder Vertrauen?

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Ich möchte nicht kontrolliert werden ab und an ist es in Ordnung aber mehr auch nicht. Für mich ist Kontrolle gleichgesetzt mit Misstrauen. Mich verletzt es, allerdings zeige ich sehr gerne von mir aus wenn ich etwas getan habe was man mir gesagt hat^^ vielleicht empfinde ich es deswegen so oder es fehlt dadurch auch einfach die Notwendigkeit mich zu überprüfen, weil ich dem zuvor komme. Dabei unterscheide ich nicht wenn ich weiß, dass es Ärger nach sich zieht dann ist es so. Ich trage die Veran…

  • D/s und Öffentlichkeit

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Seh ich anders @Schwarze Rose es wirkt ähnlich verstörend auf die Mitmenschen wie ein bettelnder Sub oder jm der sich in der Bahn umzieht. Ob das jetzt sexuell konnotiert ist oder nicht ist für die meisten Menschen da draußen nicht ersichtlich. Und nicht nur einmal durfte ich dann bei Leuten die mit mir unterwegs waren das Bild über bdsm wieder grade rücken.. man muss sich doch nicht wundern wenn Vorurteile und Negatives über bdsm bestehen bleiben, wenn solche für Außenstehende verstörende Ereig…

  • D/s und Öffentlichkeit

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Ich mach mich hier dann mal unbeliebt Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich daneben, wenn sich jemand in der Öffentlichkeit hinkniet oder wie der Kerl an der Eisdiele auf den Knien an einer Leine seine Herrin anbettelt Eis vom Boden essen tu dürfen. Da kam übrigens auch kein Kommentar nur die Schlange wurde schlagartig kürzer, weil etliche Eltern ihre Kinder dort wegbrachten.. Ich finde man muss nicht seine Sexualität öffentlich zur Schau stellen. Meine Grenzen fangen da an wo die der anderen be…

  • Schlagzähler

    Jiminy - - SM

    Beitrag

    @MrT ich weiß es! Ich weiß es xD Sie hat genau bis 0+n gezählt

  • Bei uns bin ich jetzt 4 Jahre älter als er. Meine Partner davor waren alle älter als ich. Bei uns fällt der Unterschied allerdings nicht auf, geistig sind wir auf einer Welle und ich sehe deutlich jünger aus (auch als er xD). Anfangs war ich ehrlich etwas gehemmt wegen des Alters, aber umgekehrt wenn er älter wäre würde kein Hahn danach krähen..Frag mich immer noch wieso der Mann älter sein "muss"..die Leute die mir sowas an den Kopf geworfen haben hatten bisher keine Argumente..

  • Ich bin mit meinen 1,74m nicht die Kleinste und trage gerne Absatzschuhe (im Alltag bis 10 cm hab aber auch Schuhe bis 15cm). Mein Ex war über 1,90m groß, es war ganz schön aufschauen zu können und neben ihm kam ich mir vor wie eine kleine zarte Elfe. Tja, wenn aber zu viele Faktoren nicht mehr passen, dann kann das nicht die Beziehung am Leben erhalten. Mein jetziger Partner ist morgens einige cm größer als ich^^ er schrumpft über den Tag aber sicher gut mindestens 6cm ein (ist das noch gesund?…

  • Harter Sex vs. BDSM

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm, gute Frage. Die wir uns letztens tatsächlich selber aus gegebenen Anlass gestellt haben. Wir sind zu folgenden Schluss gekommen: Die Grenzen sind fließend, wir können für uns gesprochen, nicht greifen wo genau das eine anfängt und das andere aufhört. Dinge die im Bett passieren können zT so auch in einer Session stattfinden und umgekehrt. Ich für mich kann sagen, es ist für mich eine Sache des Bauchgefühls, in einer Session fühlt sich irgendwie alles was passiert für mich etwas anders an. U…

  • Ich bringe bdsm und mein ansonstiges Leben ehrlich gesagt nicht in Verbindung. Mein Partner und ich spielen wenn wir Zeit und Lust haben, also tendenziell spontan. Verabredungen werden in den Paarkalendar eingetragen und gut ist. Klar, spricht man sich auch ab, aber fragen oder mir was verbieten lassen NIEMALS. Ich bin und bleibe ein eigenständiger Mensch, mit allem was dazu gehört. Wir leben allerdings auch nicht 24/7, dass würde auch nicht meinem Naturell entsprechen. Im Alltag begegnen wir un…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Jiminy - - SM

    Beitrag

    Knebel *sfz* ein leidiges Thema..der Herr findet sie super, ich find sie doof. Ich gebe gerne akkustisches Feedback und ich hasse sabbern. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass es einer sein muss, bei dem ich noch schlucken kann.. Als Asthmatikerin bin ich aber auch einfach gehemmt, weil ich eine innere Angst habe, dass ich bei einem Anfall nicht schnell genug befreit werden kann (Mund verschlossen = Inhalator kann nicht genutzt werden). Mein Herr geht aber behutsam mit dieser Angst um und mi…

  • Um Bestrafung bitten...

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Wenn ich etwas falsch mache, dann beichte ich es meinem Dom so Zeitnah wie möglich, egal ob er es bemerkt hat oder nicht, wenn er es bemerkt hat, macht es natürlich nur Sinn, wenn ich schneller bin, als er mir mein Vergehen um die Ohren hauen kann. Mir ist ja schließlich bewusst, wenn ich mich falsch verhalten/ eine Regel gebrochen habe und mir tut es dann einfach sofort furchtbar leid. Ich find es einfach wahnsinnig schlimm, ihn zu enttäuschen. Er fragt mich in der Regel dann nach meinen Gründe…

  • Wenn du im Anwendungsentwicklungsbereich auf die Begriffe Bottom up und Top down stößt und dabei an was GANZ anderes als ans programmieren denkst

  • Wir waren noch nicht zusammen (zu dem Zeitpunkt war der Funke noch nicht übergesprungen) wir waren zu dritt und die Jungs wollten mir Kampfsportgrundlagen beibringen, ich könnte ja geklaut werden . Dabei scheuerte mir der 3. im Bunde ausversehen eine im Eifer des Gefechts xD Mein jetziger Partner meinte dazu nur: "Hey, das gehört woanders hin!", dabei konnte ich ein Funkeln in seinen Augen sehen und ich brachte einen dummen Spruch der in die gleiche Kerbe schlug. Irgenwie war es uns dann klar, u…