Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wir leben nicht 24/7 und sind am wochenende meistens zusammen unterwegs aber ich gehe durch aus auch ohne ihn weg treffe mich mit freunden etc. Da wir 2 kleine Kinder haben müssen wir das Zeit technisch eh immer absprechen. Aber ich käme nie auf die Idee ihn um Erlaubnis zu bieten ob ich mich mit Freunden treffen darf. Mir ist die Zeit für Sessions genauso wichtig wie ihm, von daher würde er auch nie auf die Idee kommen das ich Zeit ohne ihn verbringen will nur um keine Session zu haben

  • Eigentums-Tattoos

    Hisbutterfly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Nix ist für die Ewigkeit" außer die Liebe zu den Kindern. ich bin mit meinem Dom verheiratet und ich würde mir nie seinen Namen tätowieren lassen und es recht micht "Eigentum von xy" In 10 Jahren lass ich mich scheiden finde einen neuen Partner und der darf sich dann dauernd den Namen von meinem Exmann angucken? Nein danke das geht mir dann doch etwas zu weit, aber jeder wie er möchte... Und zur Not gibts ja auch noch sowas wie einen Laser

  • Bauchnabel geht bei mir auch gar nicht. Da wird mit wirklich schlecht von. Und ich dieses Gefühl wenn die nippel mit den Lippen lang gezogen werden mit den Fingern oder Klemmen aber Füße solange ich da nicht mit meinem Mund dran muss ist mit das Schnuppern. Der Zwischenraum zwischen meinen Zehen gehört aber mir. MIR ALLEIN da werden ich sonst

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Hisbutterfly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab sowohl hohe wie auch Fläche Schuhe Aber wenn ich überhaupt mal bei einer session Schuhe tragen dann hohe. Meine Haltung sieht eleganter aus, es hebt den po an und streckt optisch meine Beine. Aber es ist total abtörnend wenn Schwiegermutter mitten im Spiel von unten anruft ob man endlich mal die "Klapperdinger" ausziehen kann Von daher meist ohne Schuhe und damit ich nicht mitten in der Session das schlottern Anfänge Muttis warme Stricksocken . Mein Mann steht auf hohe Schuhe aber wenn s…

  • Informationsfluss als Ausdruck der Kontrolle

    Hisbutterfly - - DS

    Beitrag

    So viele sind es gar nicht aber wir leben auch zusammen und haben 2 kids wo durch manche Sachen entfallen. Aber ein paar haben wie auch. - ich muss um meinen Orgasmus bitten sowohl im "Spiel" als auch wenn ich es selbst mache. - wir sprechen immer ab wann einer von uns was macht (was aber schon alleine der kids wegen geregelt werden muss) Manchmal wünsche ich mir mehr aber im großen und ganzen bin ich zufrieden wie es ist. Seinen Kontrolldrang holt er sich denke ich anders als in einem Informati…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Hisbutterfly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zur eit trage ich ganz klassisch Schlafanzug auch wenn ich nachts meistens das ein oder andere teil ausziehe wenn mir zu warm wird. Liegt aber daran das ich eine Abneigung gegen Heizungsluft habe und auch keine dicken decken mag, weshalb unser Schlafzimmer meist ziemlich kalt ist. Im Sommer hab ich meistens nur ein top an.

  • Ich werde wahrscheinlich erst später dazu stoßen, wirnhaben leidrrnum 18.30 eine Einwohnerversammlung.

  • Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich und außer das ich noch öfter das Bedürfnis habe Party zu machen (das könnte aber auch zur Zeit an meinem Mama/Hausfrauen Dasein liegen) gibt es keine Probleme. Freunde von und sagten mal:" du verhälst dich älter wie du bist und er verhält sich jünger wie er ist." Denke es kommt weniger auf das alter an, sondern wie man sich verhält. Und seinen ruhige besonnen Art (was schonmal echt nervigsein kann) holt mich oft wieder auf den Bden der Tatsachen zurück. Der e…

  • Sub-Tracking

    Hisbutterfly - - DS

    Beitrag

    Mein Mann ist von Natur aus sehr eifersüchtig. Aber er arbeitet an dem Problem. Für mich wäre e definitiv ein schritt zurück, weil er mir so zeigt wie sehr er mir vertraut oder in dem Falle eben nicht. Allerdings muss ich sagen das du mich da auf eine gute Idee gebracht hast wenn ich abends mal ohne in unterwegs bin. Aber das hat dann mehr was mit dem Thema Sicherheit und Schutz zu tun.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Hisbutterfly - - SM

    Beitrag

    wir haben einen knebelball und ich hasse das ding. Er verwendet es auch nur noch bei Bestrafungen

  • @Feuerpferd das sollte 'gescheiten' heissen Ein Freund vonus fliegt öfter in die USA. Vielleicht sollte ich den mal fragen ob er und den mitbringt

  • ich hätte mal ne andre frage, wo bekomme ich einen geschritten magic wand her?

  • Ich für meinen Teil würde ihn entscheiden lassen. Aber mehr aus dem Beweggrund heraus, dass ich mich eh nicht entscheiden könnte, wie da viel zu viele Sachen noch auf meinem Wunschzettel stehen würden und ich mich eh nicht entscheiden könnte Aber wenn ihr noch ziemlich am Anfang steht fänd ich das Tagebuch auch nicht schlecht. Gerade wenn es einem leichter fällt Dinge aufzuschreiben als zu sagen. Wünsche euch aber viel Erfolg bei eurer Selbstfindung LG Hisbutterfly

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Hisbutterfly - - SM

    Beitrag

    Ich liebe den Gürtel er gehört definitiv zu den Lieblingsdingen die ich auf meinem Körper spüre

  • Euer Endgegner?

    Hisbutterfly - - SM

    Beitrag

    Mhhh. Bei mit ist es das Paddel. Da komme ich garnicht drauf klar Nadeln cutting und bradings stehen definitiv auf der schwarzen Liste. aber das dieht mein Partner genau so

  • ich danke euch für eure teils sehr ausführlichen Antworten. - Ich gebe euch recht das der Spruch mit der Aufmerksam nicht gut war, muss aber sagen das das im Moment leider immer öfter vorkommt. Sachen die ich ihm sage werden vergessen und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr ihn an Sachen zu erinnern die schon eine Ewigkeit so sind wie sie sind. - er versteht generell nicht das es ein paar Symbole gibt die mir wichtig sind. Weil er so etwas für sich nicht kennt. Ich muss zu meiner Schande …

  • Ich muss ein bisschen weiter ausholen damit ihr das nachvollziehen könnt! Für mich beginnt eine Session wenn mein Herr/Ehemann mir mein Halsband anlegt und endet wenn er es mir abnimmt. Gestern war es mal wieder soweit (obwohl er irgendwann mal bestimmt hat das wir unter der Woche keine Sessions machen weil es einfach zu spät wird und ich deswegen schon leicht verwirrt war) als die Kids schliefen meinte er er hätte mir im Badezimmer was hingelegt. Zuerst habe ich nur die Handgelenkmanschetten ge…

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Hisbutterfly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mhhh schönes Thema- Also Erregung und Aufregung sind definitiv meistens dabei und da wir seit kurzer Zeit ein neues Möbelstück haben, ist die Aufregung immer sehr groß da es viel neues gibt. Das mit der Angst ist etwas anderes. Ich wünschte er würde solche Sachen in die Sessions einbauen. Hab es ihm auch schon gesagt, aber zur Zeit kommt da noch nicht viel. Entweder bekommt er den dreh nicht raus oder es ist einfach nicht sein Ding. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt

  • Wer besorgt das Halsband?

    Hisbutterfly - - DS

    Beitrag

    Ich hab meinen Mann gefragt ob ich eins haben darf. Aber ich denke für mich hat es eine viel größere Bedeutung als für ihn. Gerade weil ich letztes Jahr meinen Ehering verliert habe Er weiß aber wie ich es mir vorstelle und ich hoffe einfach mal auf Weihnachten. Ich möchte es aber nicht im Alltag tragen. Ein paar Freunde wissen über unsere Neigung bescheid aber meiner Meinung nach muss es nicht das ganze Dorf wissen. Aber generell bin ich schon der Meinung das das Halsband der Dom besorgen sollt…

  • wir sind verheiratet und haben 2 kleine Kinder zudem hat mein Mann Schuldienst. Daher hab ich vor kurzem die Info erhalten das nur noch am we längere Session gibt unter der Woche bleibst meistens bei vanilla, was aber nicht heisst das mein Mann seine dominante Ader komplett ausblendet