Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    Paare mit Kindern hört man öfter, dass die sich mit Papi und .....anreden, wegen der Kinder (oder weshalb), und dann bleibt das so? Habe ich denn zu meinem Papi devoter zu sein oder zu meinem Herrn?

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    Noch etwas von mir dazu: Schön, wirklich gut, wenn Ihr das so schafft mit der Anrede und auch dem Siezen /Ihrzen immer und euch dennoch heimisch fühlt. Meister Eder? Ach! Hinter Meister sehe ich eher einen hochwertigen Handwerker und auch Kapellmeister, stand bei uns noch nicht im Raum. BeI Herr denke ich auch an den Herrgott im Himmel, obwohl - man sagt ja zu allen Menschen "Herr", Herr Müller, Herr Meier usw., von daher eine Ehrerbietung die immer passt, und sich hier richtig anfühlt. Was ist …

  • Frage: Was ist bei einem Absturz zu tun, wenn man alleine ist (alleine sein muss - Arbeit). Wie ist die Zeit besser zu überstehen und hilfreich?

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    leider hatte ich nicht wieder geschrieben, ich meine "immer", nicht zu gewissen Stunden. Das ist doch wohl ein Unterschied, ob ich meine Eltern, Schwiegereltern bzw meine Herrchaften oder Geschäftspartner anspreche, oder meinen Liebsten und Partner. Im Berufsleben musste ich auch alle Siezen, nur ganz gute Freunde duzen, und auch nur ohne Publikum. Aber jeder, wie er sich wohler fühlt, Und ob er mehr Ausgleich und Nähe zu guten Duz-Freunden oder zu Fremden mit Abstand hat / sich sicherer fühlt. …

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    Das sagt sich so leicht: "ich würde..." Aber in der Realität ist es ggf anders Ich meine ggf bei immer, Tag und Nacht, 24/7. Beim Sie (bzw Ihr) fehlt ggf Vertrautheit und Nähe. Siezen tut man einen Fremden, nicht seine Freunde.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    ist immer noch die Frage, wann das verlangt wird, die Anrede und Ansprache "Herr/ Meister" und "Sie" für gewisse Stunden, oder immer = 24/7

  • Ach Elfenmond, Höre auf so zu denken. Der eine hat dieses Makel, der andere jenes. Und zum Strand: da laufen und liegen nicht nur perfekt Schöne herum. Und die paar mit toller Figur und schöner Haut haben sicher andere Makel, die man äußerlich nicht sehen kann. Und eine Partnerschaft sollte sich nicht auf Figur und schöne Haut fixieren, Ob Vanille oder BDSM, der eine hat hier seine Zonen, der andere hat da seine Vorlieben. Mach Dich nicht verrückt. Beste Wünsche von mir für besten Erfolg, wird s…

  • Hallo Elfenmond, Was Deine Punkte der Überlegungen betrifft, würde ich doch auf Punkt 1 tippen. Habe das so erlebt, ob ein Problem mit der Haut oder durch Erleben, Probleme mit Berührungen sind schade, und selbst ein professioneller Psychologe kann das ggf nicht ganz abschaffen. Überrascht hat mich deshalb, dass dein Partner Zugriff auf dein Profil hat. Wenn es genug (BDSM) Aktivitäten gibt, ist das doch auch etwas. Nacktsein - du schämst Dich? Was ist mit Sauna oder (FKK) Strand?

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    "Mein Herr" oder ähnliches und "Sie" oder "Ihr"? Bitte nicht immer. Für gewisse Momente oder bei der Session, aber nicht 24/7. Meine und empfinde ich. Wir SUBs brauchen auch Vertrautheit, und die bringt das "du".

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, Fehlte ein Zusatz bei meinem Posting. Nach Beantwortung der gestellten Fragen als Zusatz: "Lese bitte Weiteres auch auf meinem Profil nach" ist nicht schlecht, aber die gestellten Fragen sollten schon ihm persönlich beantwortet werden, auch wenn sie im Profil stehen, ob als Sub oder im ganz normalen Lebensbereich. Da ich im Leben sehr viel geschrieben habe und noch viel schreibe (wenn auch nicht solch "Bewerbungsschreiben"), kann ich das sehr gut beurteilen: das gehört zur normalen Freundlic…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo little Miss, Du schreibst, du seiest devot, da werden Männer dir schreiben, die eine devote Sub wollen. Eine Sub hat nicht frech zu sagen oder zu schreiben: "Lies mein Provil", sondern brav, gehorsam und demutsvoll zu antworten. Irgendetwas muss man doch schreiben, und sollte eine Frage zum zigsten mal kommen, antworte entsprechend der Vorgaben des Fragenden, höflich und ehrfuchtsvoll. Zwar habe ich selber noch nicht viel mit Anzeigen und Parties zu tun gehabt, aber dass Männer nur auf Jün…

  • Wenn sich nach 4 Wochen für einen Tag oder ein WE getroffen wird, ist der ganze Tag nur mit Schlägen angefüllt bei 10 x 10 Schlägen statt 1 x 100. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass Dom es gerne macht, Sub über ihre SchmerzGrenzen hinaus zu schlagen, damit Sub während der ganzen gemeinsamen Zeit schmerzgeplagt klein und devot bleibt. Weniger Verfehlungen? Nicht so einfach, genügt heute für eine Strafe schon (als Beispiel) das "mein Herr" vergessen zu sagen, morgen nicht schnell genug "m…

  • Muskelkater

    Roeschen - - SM

    Beitrag

    Das genieße ich auch, den Muskelkater u.ä. tagelang, ohh. Aber - es gibt Gründe, wo man sowas nicht brauchen kann. Ob nun beruflich oder im Hobby (z.B geplante Wanderung, Reise) etwas anliegt, oder regelmäßig solch Beschwerden auftreten, vorbeugend oder als Therapie ist Magnesium gut zu nehmen. Danke für den Tipp mit dem Magnesium-Oel zum Einmassieren Wenn die Session selber durch solche Beschwerden wie Verkrampfungen gestört oder abgebrochen werden muss, schade.

  • Muskelkater

    Roeschen - - SM

    Beitrag

    Muskelkater und Verkramofungen? Auch wenn die Erinnerungen an die Hintergründe schön sind, ich tippe dabei auf Magnesiummangel, nehme Brausetabletten oder esse entsprechendes Obst, jeden Tag eine Banane und bald kommen wieder regionale Magnesium-Bomben. Und dann macht doch Vieles viel mehr Freude.

  • Hallo Kleine Füchsin, Deine Fragen und Berichte sind mir sehr nahe gegangen. Darf ich wissen, was Deine Vergehen für solch vermutlich viele und heftige Schläge sind? Art von "Kaffee nicht gut geworden" , "Foto nicht pünktlich geschickt", oder "Widerworte gegeben" ? Könnte mir vorstellen, dass Dein Dom heftiger zuschlägt, wenn du zappelst und dich wehrst, und er dich so "klein" schlagen will, bis du dich total ergeben hast und demutsvoll alles erleidest, vollkommen devot und ohne die kleinste Auf…