Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, also verstümmeln um zu verhindern das die Frau wegläuft ist mir bisher nur in der Literatur begegnet. Einmal in einem Roman von Marion Zimmer Bradley wo Amazonen eine Frau aus einem Stamm herauskaufen, der die Achillessehnen durchschnitten wurden damit sie ihrem Mann nicht wegläuft und vorher noch einmal in einem Seifenopern Krimi namens Diamantedynastie von Sidney Sheldon wo ein Arzt absichtlich eine Schönheitsoperation verpfuscht um die Frau von der er besessen ist an sich zu binden bei…

  • Unsere Safewörter kann man wohl so beschreiben: Bitte aufhören Nein, Du hattest recht Schatz Tut mir leid, dass ich xxxxx gesagt habe. Horst

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Azrael: „Kannibale von Rotenburg. Hat niemandem geschadet als der Mahlzeit Hier bin ich der Überzeugung, MUSS der Staat dem Kannibalen und der Mahlzeit ihre Freiheiten nehmen. “ Ein überzeugendes Argument. Es gibt ja noch andere Grenzbereiche wie z.B. Hinrichtungsfantasien in den auch erwiesene Freiwilligkeit nicht das alleinige Kriterium sein kann um eine BDSM Praktik zu legalisieren.

  • Diese unglaubliche Sehnsucht nach Schmerz

    Horst - - SM

    Beitrag

    Zitat von Theia: „Und das ist dann der Zeitpunkt, in dem ich mich frage, bin ich abhängig. Wenn ja, warum ist das so und was kann man dagegen tun? “ Mir fällt dazu die seelische Abhängigkeit von den körpereigenen Drogen ein die bei Züchtigungen produziert werden. Auch die Intensive Zuwendung, die eine Züchtigung eben auch ist kann man schmerzlich vermissen. Dagegen gibt es zwei Mittel. Erstens - Öfter Schmerz, also Sessions in geringeren Zeitabständen. Zweitens - Ab einem gewissen Grad kann es d…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Sind brave Subs wirklich zu langweilig für einen Dom? “ Hallo, kommt auf den Dom an, für mich jedenfalls nicht. Ich denke brave Subs wünschen sich Harmonie. Das tue ich auch. Für mich war es aber auch ein Punkt persönlicher Reife es wertzuschätzen wenn ich habe was ich möchte. Horst

  • Zitat von Liebelein: „Da ich meinen Herrn sehr gut kenne, weiß ich, dass dies keine einmalige Anordnung von ihm war, dazu quält er mich viel zu gerne. Daher meine Frage: wie löst ihr dieses Problem? “ Ist denn eine Lösung überhaupt gewünscht? Es kommt mir unter sadistischen Aspekten sehr reizvoll vor eine Bedingung zu formulieren, die nicht erfüllbar ist und von daher eine Strafe zu vollziehen, die nicht vermieden werden kann. Horst

  • Wann nimmt Sub das Halsband an und wann nicht.

    Horst - - DS

    Beitrag

    Hallo, so ganz im Allgemeinen beinhaltet ein Halsband ein Versprechen. Klugerweise wird man ein Versprechen geben wenn man es zu halten beabsichtigt. Horst

  • Zitat von Gentledom: „Ich käme mir als Dom, was sage ich als Typ, echt dämlich vor, wenn ich von der Person die ich besuchen will Fahrtkosten erstattet bekäme “ Ist mir neu, allerdings verfolge ich Anzeigenentwicklungen seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hier die Erfolgsaussichten groß sind. Die in der Forderung versteckte Verachtung und der Herrschaftsanspruch mag aber vielleicht doch ein Publikum finden. Horst

  • Zitat von Farben: „Letztlich blieb mir nichts anderes übrig als damit zu arbeiten was ich durch Biologie/Sozialisation erhalten habe. “ Das sehe ich auch so. Am ehesten vergleiche ich es damit, dass ich auch Prädiabetiker bin. Das ist eben Pech. Es könnte aber auch erheblich schlimmer sein. Horst

  • Hallo, seit ich erkannt habe das meine Gefühlslage den Namen BDSM trägt und als emotional gestörtes Verhalten gilt habe ich es eher als Stein in meinem Weg betrachtet. Es hat mein Leben komplizierter gemacht und war eine zusätzliche Bürde. Ich habe nie völlig aufgehört es zurückzuweisen mir das schön zu reden mit Formulierungen "als Chance betrachten" oder ähnliches. Ich habe gelernt damit zu leben, daraus zu nehmen was an Chancen drin ist, mit den gefährlichen Aspekten umzugehen und aus einem B…

  • Hallo, ich hatte häufiger Spielebegnungen mit vergebenen Frauen und hatte als Single kein Problem damit. Inzwischen bin ich kein Single mehr und es ist für mich wieder egal ob vergeben oder nicht, weil beides nicht in Frage kommt. Horst

  • Hallo, wie wäre es mit: Wer einmal lügt... Zumindest ist da auch in Zukunft keine größerer Aufrichtigkeit zu erwarten. Du hast es also mit einem notorischen Lügner zu tun und wirkst selbst wie ein Mensch dem Vertrauenswürdigkeit wichtig ist. Das ist eine schlechte Konstellation zu deinen Lasten. Das Du ihn magst kann auch bedeuten er ist gut darin sich sympathisch darzustellen. Horst

  • Mentoring als Weg an Subs zu gelangen?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, für mich spielt das in einer Liga mit Männern, die sich anbieten mit Frauen über die Probleme reden, diese mit den Männern haben mit denen sie schlafen. Das fordert Enttäuschungen auf beiden Seiten geradezu zwingend heraus. Ich habe deshalb Mentoring für mich immer abgelehnt, wenn es mir angetragen wurde. Horst

  • Zitat von Yamela: „Wie kann man das irgendwie vorsichtig ansprechen? “ Ohne mehr über euch zu wissen als das Eingangsposting würde ich folgendes behaupten. Mit einem Löffel voll Honig fängt man mehr Fliegen als mit einem Fass Essig. Der Löffel Honig könnte sein, dass Du es ihm leicht machst. Bitte ihn nicht dich zu strafen, bitte ihn dir zu helfen. Biete ihm nicht an seine Sklavin zu sein biete ihm für einen Abend deine Dienste an. Geh kleine Schritte die ihn auf den Geschmack bringen können. Ab…

  • Zitat von smiling Sub: „habe in letzter Zeit öfters über die Fragestellung nachgedacht, weswegen relativ viele dominante Menschen ein Problem damit haben ihre sub bzw. den devoten Part zu verleihen? “ Ich bin einfach nicht so großzügig etwas so wertvolles zu verleihen. Horst

  • Manipulation als Dominanzfaktor

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, also ohne zu wissen was mit Manipulation genau gemeint ist, denke ich es ist eher die Aufgabe der Sub zu versuchen zu manipulieren und die Aufgabe des Dom das so gut es geht zu unterbinden und der Fixpunkt zu sein auf den die Sub reagiert. Horst

  • Siezen

    Horst - - DS

    Beitrag

    Hallo, hängt von der Verwendung ab. Ich habe Leuten schon das Du entzogen und damit die Rücknahme von prinzipiellem Wohlwollen signalisiert. Das ist mehr als nur Distanz. Im BDSM Bereich ist es nicht mein Fall und entspricht nicht dem von mir gewünschten Beziehungsmodell der Domestic Discipline, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Dom seine Sub duzt und sie ihn siezt. Das etabliert eine Herrschaft, die respektvolles Verhalten fordert, aber eben auch wohlwollende Aufsicht signalisiert. Horst

  • Hallo, also meinen Vorurteilen nach ist eine Sub eher hungrig nach Aufmerksamkeit und Zuwendung. Deshalb denke ich das es den meisten zuwenig wäre nur bereit zu stehen. Horst

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Hallo, ich denke es hängt von der Strafe ab. Eine Bestrafung für neckende Frechheit ist auch eine Strafe aber sie muss dem Wunsch nach Aufmerksamkeit entsprechend bemessen sein. Dann muss sie auch Spaß machen. Etwas anderes sind Aufgaben, die unerledigt blieben. Dann müssen sie zukünftiges Fehlverhalten verhindern. Dann ist Spaß kontraproduktiv. Horst

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Horst - - SM

    Beitrag

    Hallo, ich hatte einige Zeit Vorbehalte gegen einen breiten und schweren Jeansgürtel, aber inzwischen finde ich ihn doch recht wirksam. Er macht ein sattes Geräusch und zeigt schöne Resultate. Horst