Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM - Geschichte schreiben...

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist kalt und dunkel. Seit Stunden warte ich hier schon auf ihn und fühle mich dabei immer unwohler. Hätte ich wirklich das Rumzicken gelassen, würde ich jetzt nicht hier stehen. Aber so hat er angeordnet, dass ich mich um 21 Uhr vor dem alten Bauernhaus einzufinden habe. Das Haus wirkt trist und gespenstisch. Ein rauer Wind zieht durch meine Beine während es immer dunkler und unheimlicher wird. Langsam beginne ich zu frieren. Warum hat er mir nur den kurzen Rock befohlen ? Zusätzlich auch noc…

  • BDSM - Geschichte schreiben...

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist kalt und dunkel. Seit Stunden warte ich hier schon auf ihn und fühle mich dabei immer unwohler. Hätte ich wirklich das Rumzicken gelassen, würde ich jetzt nicht hier stehen. Aber so hat er angeordnet, dass ich mich um 21 Uhr vor dem alten Bauernhaus einzufinden habe. Das Haus wirkt trist und gespenstisch. Ein rauer Wind zieht durch meine Beine während es immer dunkler und unheimlicher wird. Langsam beginne ich zu frieren. Warum hat er mir nur den kurzen Rock befohlen ? Zusätzlich auch noc…

  • BDSM - Geschichte schreiben...

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist kalt und dunkel. Seit Stunden warte ich hier schon auf ihn und fühle mich dabei immer unwohler. Hätte ich wirklich das Rumzicken gelassen, würde ich jetzt nicht hier stehen. Aber so hat er angeordnet, dass ich mich um 21 Uhr vor dem alten Bauernhaus einzufinden habe. Das Haus wirkt trist und gespenstisch. Ein rauer Wind zieht durch meine Beine während

  • BDSM - Geschichte schreiben...

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    So da mir langweilig ist, teste ich das mal. Vielleicht kennt es schon wer. Einer beginnt mit der Geschichte, in diesem Fall ich. Ein vollendeter und ein unvollendeter Satz. Der nächste kopiert die Zeilen und beendet den Satz. Der Nächste kopiert wieder das bereits geschriebene und schreibt weiter, den wiederrum der nächste vollendet. So entsteht langsam aber sicher eine Geschichte. Ich beginne mal "Es ist kalt und dunkel. Seit Stunden warte ich hier schon auf ihn und

  • Ich schließe mich da Alzena an. Ich würde ein sehr schlechtes Gewissen haben und mich doch indirekt irgendwie mitschuldig machen. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei und würde mich zu sehr in den Partner hineinversetzen, der betrogen wird. Da ich jedoch sowieso nichts mit Spielbeziehungen anfangen kann, erübrigt sich diese Situation für mich.

  • BDSM Halsband

    Ankaria - - DS

    Beitrag

    Klingt vielleicht komisch, aber ich hab mir solche Halsbänder früher immer für mich selbst gekauft. Ich fand sie einfach schön. Für mich hat sowas schon eine Bedeutung, nur habe ich bisher noch keines von einem Mann geschenkt oder angelegt bekommen, deshalb kann ich nicht sagen, ob die Bedeutung irgendwann nachlässt und welche Bedeutung daraus für mich geformt wird.

  • Ohne Sinne

    Ankaria - - Gedichte

    Beitrag

    Der Weg ist Zeit und tröpfelnd tanzt auf kaltem Leib das Licht. Ein Schritt auf fordernd Füßen reicht unendlich weit und Stille ist's ,die bleibt. Und Stille ist's, die kleine Rätsel kennt auf lustumwobenen Wegen führt ein Schrei sacht Begierde durch die Zeit und Leben ist's, das bleibt. Und Leben ist's, das Grenzen sucht auf düst'ren heißen Pfaden, ein Schrei hallt leicht und laut, doch taub, durch lustberührte Ewigkeit. Und Liebe ist's, die bleibt. Ich hab mal versucht in Worte zu fassen, wie …

  • Keine Selbstbefriedigung mehr

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gentle, ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf deine Berichte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen über einen längeren Zeitraum darauf zu verzichten. 3-4 Tage sind da ja okay, aber mehr auch nicht, jedenfalls nicht freiwillig. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn man mir es konsequent verbieten würde, z.b. für 2 Wochen mich nicht selbstbefriedigen zu dürfen. Ich würde wahrscheinlich durchdrehen und große Bissspuren wären an meinen Türrahmen sichtbar

  • Zitat von The Jester: „Zitat von Ankaria: „Und bei Kindernamen bitte nicht sowas wie Cherry Cheese Cake 8|“ Ach, da gibt es in freier Wildbahn durchaus Beispiele :D“ Ne du lass mal

  • Ankaria gehört seit kurzem zu Elderon Und bei Kindernamen bitte nicht sowas wie Cherry Cheese Cake

  • Der Einfluß von Kleidung auf eure Session

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde auch nicht, dass ein Anzug unbedingt Dominanz ausstrahlen muss. Ich arbeite täglich mit Anzügen zusammen, einige strahlen Dominanz aus, andere nicht. Ich denke es kommt auch immer auf die Ausstrahlung der Person im Anzug an. Kleidung im Allgemeinen finde ich aber auch wichtig und ich fände es auch faszinierend, wenn der Partner mal die Kleidung wechselt und mich mit einem Outfit überrascht. Das kann gerne von Military Look bis Blaumann reichen. Die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn …

  • Was zum Schmunzeln------Das erste Treffen

    Ankaria - - Geschichten

    Beitrag

    Genial!

  • Wenn Alles alles ist....

    Ankaria - - Geschichten

    Beitrag

    WOW...Kompliment. Ich war ziemlich heiß darauf zu wissen was passiert, aber mit diesem Ende hätte ich bei Weitem nicht gerechnet. Ich mag deine Schreibweise und werde mir merken, dass alles wirklich alles sein kann! LG Anka

  • Höherer Anspruch in Bezug auf was?

  • Farben

    Ankaria - - Gedichte

    Beitrag

    Ich dachte man darf hier sicher nicht nur BDSM Texte einstellen. Als ich klein war, war alles anders. Die Zeit stand manchmal still. Ich wusste nicht wohin ich lief. Nur ein Tag der kam und fiel. Als ich klein war, blickte ich an den Wegesrand. Ich sah alles und noch mehr. Nicht das sture Ende, nur der Weg war mein Ziel. Als ich klein war, war Wind mehr als Luft und Gras war mehr als Grün. Ich wusste nicht wohin ich lief, denn die Welt war ein Spiel. Als ich klein war, war alles Farbe. Welchen N…

  • Stellenwert der Erfahrung

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da etwas anderer Meinung. Ich bin auch Anfängerin und ich finde es hat auch Vorteile wenn man mit jemandem Unerfahrenen diese Welt gemeinsam entdecken kann. Bei einem erfahrenen Dom hätte ich vielleicht Angst, dass ich seinem Weg nicht so schnell folgen könnte und er Wünsche hat, die ich ihm noch nicht erfüllen könnte.

  • Ich habe das Buch nie wirklich gelesen, da ich bisher immer nur schlechtes gehört habe. Da mache ich mir nicht die Mühe und lese es. Den Film werde ich mir wohl anschauen, die Möglichkeit sich beim Bügeln berieseln zu lassen, werde ich mir nicht nehmen lassen.

  • Ich bin noch Anfängerin in dieser Welt und für mich beginnt BDSM dort, wo die Lust sich nur mit den täglichen Sinnen zu entdecken aufhört und der Körper nach stärkeren Sinneseindrücken und Emotionen sehnt und dabei Lust empfindet. Aus den Augen einer Sub

  • BDSM als Anreiz zur Verhaltensänderung

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich könnte mir das durchaus vorstellen, z.B. dass der Mann mir vorgibt, wann und wie lange ich zum Sport gehen soll, eventuell mit Liebeskugeln oder derartiges. Nur das mit dem wöchentlich Ziel finde ich dann doch etwas übertrieben. Zumal Gewichtsschwankungen von 1-2 kg eh normal sind und dies dann doch leicht ausarten kann. Das müsste aber dementsprechend auch schon so sein, dass die Sub eh schon abnehmen möchte und dies nur als Anreiz/Motivation sieht.