Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9

  • Mach hoch die Tür, die Tor macht weit.... Cobra hört dieses Lied auch ganz gerne ... damit der Herr der Herrlichkeit auch durchpasst... das ist dann meine Ergänzung dazu Duck und weg

  • Käfighaltung

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Primrose: „Kuschelig und gemütlich würde es darin wohl eher nicht für mich werden. “ Evtl. zum besseren Verständnis Ergänzung zu meinem Post auf Seite 1: Ich hätte das "durfte" (mit Kuscheldecke und Einhorn) besser in Anführungszeichen setzen sollen. Cobra hielt das für kuschelig , ich weniger. Weil duch die Einengung war es schnell mit der Kuscheligkeit vorbei. Zitat von Primrose: „Kann das jemand nachvollziehen? :rot: “ Ja, kann ich zu 100 % nachvollziehen, weil es identisch mit mein…

  • Käfighaltung

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    Hallo @Primrose was die Käfighaltung betrifft, kann ich deine Gefühle dazu gut nachvollziehen. Auch meine Gefühle dazu sind ambivalent. Ich hatte bisher das einmalige Erlebnis eine gewisse Zeit in einem Käfig verbringen zu dürfen. Das geschah vor einigen Jahren in einer SM-Wohnung. Danach hatte ich das "zweifelhafte Vergnügen" mangels Gelegenheit nicht mehr. Zu dem Erlebnis: Cobra fragte mich einfach, ob ich es mal versuchen möchte. Da meine Neugier doch größer war, als meine Bedenken, sagte ich…

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein Regenbogen ist ein Versprechen auf Sonnenschein nach Regen. forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9

  • Zitat von newblackshaddow: „Was mich wundert, ist das politische Diskussionen hier verboten sind, diese Diskussion aber eindeutig politisch ist. “ Zigaretten, muss/sollte der Staat eingreifen? Gentledom persönlich hat diesen Thread eingestellt. Und da wir hier im BDSM OT & Diskussionen Bereich sind, können hier nach Absprache durchaus Religion und Politik Diskussionen gestartet werden. Generell verboten ist es also nicht, vor Start der Diskussion einfach mal fragen (Gentledom, nightbird oder die…

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ergänzen möchte ich die Bezeichnung von intimen Körperteilen mit folgendem Wort: Schniedelwutz Evtl. geeignet, um jegliches erotisches Aufkommen im Keim zu ersticken, aber die Lachmuskeln auf äußerste zu strapazieren.

  • Blogs, Podcast, Geschichten 2023

    Kat1384 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Lyra Eden - Yours Truly Erhältlich als E-book und Taschenbuch

  • Ohrfeigen

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Natürlich sollte das vorher alles abgesprochen werden. Das weiß auch @Emilia Sie ist ja schließlich nicht auf der Brennsuppen dahergeschommen Sie wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, das sie früher Schwierigkeiten hatte ihren jeweiligen Dom's vollständige Auskunft zu geben, bzw. einfach darüber zu reden. Aber Dank ihres aktuellen Master gehören diese Schwierigkeiten der Vergangenheit an. Diese Aussage geschieht mit Einverständnis Emilias.

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9

  • .... auf die Knie du.......

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    ... auf die Knie... du Liebe meines Lebens ist die einzige für mich denkbare Möglichkeit, mich in die Knie zu "zwingen" Freiwillig in die Knie zu gehen vor meinem Liebsten, gerne jederzeit und vieler Orts. Es ist mir einfach ein Herzensbedürfnis. Das es Cobra sehr liebt, spielt natürlich auch eine Rolle. Und wenn meine Knie krankheitsbedingt mal streiken, gibt es ja noch die Möglichkeit des Meerjungfrauensitz. Ergänzung: Der Meerjungfrauensitz ist natürlich nur eine von vielen anderen Möglichkei…

  • Elfchen

    Kat1384 - - Gedichte

    Beitrag

    Rot ist Liebe wie mein Herz Schatz, ich liebe dich Schmerz

  • Elfchen

    Kat1384 - - Gedichte

    Beitrag

    Prachtvoll Bunte Blätter Sie sind schön Ich mag sie sehr Herbstblätter

  • Es macht was mit mir, wenn er sagt: Tu's für mich. und natürlich auch: Ich liebe dich.

  • Wie wäre es mit einer Kurzbewerbung? Guten Tag, mein HERR, ich bin Lieschen Müller, bin drölfunddreißif, habe Körbchengröße D und bin immer willig, was mich für die Stelle als Ihre persönliche Lustsklavin hoffentlich qualifiziert. Mit untertänigsten Grüßen

  • auf keinen Fall in diesem Thread herumstöbern und/oder als Inspiration nutzen

  • Auf die Aufforderung des Dom's beim Spanking mitzuzählen, auf keinen Fall (!) sagen: Ich kann nur bis 3 zählen

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Am meisten hat mich der Einsatz einer Kokosmatte überrascht. Zuerst müde belächelt, aber dann... je länger (darauf knien oder sitzen) desto Kann mit Fluchen einher gehen

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten forum.gentledom.de/index.php/A…2b76895c097b311bdaa8bd0f9