Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    @Dark-Eve, und wie gehst du damit um, dass du dich mit deinem ganzen Sein, mit allem Drum und Dran inkl. Zugriff auf dein GD-Profil deinem Partner schenkst, ihn komplett über alles entscheiden lässt, was dich betrifft - und doch nur (so schrieb dein Partner in eurem anderen Threads) "ein weiteres Mädchen" neben einer anderen bist?

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    @Dark-Eve, wie bekommst Du Gor und Berufstätigkeit unter einen Hut?

  • Zitat von Chloe: „Grundsätzlich würde ich auch sagen , das man schon das Gefühl haben muss jemanden „leiten“ zu wollen . Wenn das nicht vorhanden ist , wird es auch schwer jemanden zu finden der sich als Versuchsperson oder Ziel der Begierde aussetzt . “ Nicht nur wenn das nicht vorhanden ist, sondern auch, wenn sich die "Zielperson" - nicht leiten lassen will - sei es, weil sie selbst Dominanzphantasien hat; sei es, weil sie gar keine DS-Neigung hat (sondern SM oder was völlig anderes); oder se…

  • @Herr B., wenn Deine Partnerin sich Dir unterwirft, dann bist Du Dom - ob nun mit Leitfaden/Nachschlagewerk oder ohne. Und wenn sich eine Partnerin Dir unterwirft, dann müssen andere das nicht automatisch ebenfalls tun. Du bist ja auch nicht der Ehemann aller, wenn Dein Familienstand "verheiratet" lautet. Praktisches Wissen und Können - etwa den Umgang mit "Spielzeug" - kannst Du in der Tat bei anderen lernen: auf Workshops, durch Abgucken, Ausprobieren, Fragen, und Literatur dazu gibt es auch. …

  • D/s, SM, BDSM..?

    Landlady_bb - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Psychischer - oder sagen wir's mal auf deutsch: seelischer - SM ist genau der Grund, weshalb ich DS instinktiv ablehne. Wohl weiß ich inzwischen, dass DS nichts mit psychischem SM zu tun haben muss. Aber ich sehe da durchaus Schnittstellen, und ich mag halt keine Psychospiele. Zitat von dornenspiel: „Ich denke es hängt wohl von der eigenen Beziehung ab, wo man etwas einsortiert. Wie es empfunden wird. “ Jawoll. Immer.

  • Zitat von Black Velvet: „Wie geht es euch, wenn ihr euch in Abwesenheit eures / eurer Dom(e) selbst befriedigt? Ist es euch erlaubt, oder macht ihr es unerlaubt? “ Wie geht es mir dabei? - Es geht mir dabei gut, und ich kann danach besser schlafen. Erlaubt oder nicht? - War in dieser Form noch nie Thema. Bzw. fanden es alle Männer, mit denen ich bisher intim war, total normal, dass ich in ihrer Abwesenheit selbst zu Werke gehe. Bzw. ist es meinem jetzigen Partner wahrscheinlich sogar lieber, das…

  • D/s, SM, BDSM..?

    Landlady_bb - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich unterscheide zwischen DS und SM, und zwar genau wie Zitat von Zofe: „SM ist - einfach gesagt - ein Oberbegriff für das Zufügen von Schmerzen auf der einen Seite und das Empfangen dessen auf der anderen Seite. Schmerzen, Quälereien usw. usf... D/s bedeutet ja erstmal nur Dominanz und Unterwerfung. Und dafür ist nicht unbedingt Schmerz 'notwendig'. Ein Machtgefälle kann auch ohne SM bestehen, da gibt es tausend Möglichkeiten. “ Und da das ganze Leben schon irgendwie mehr oder weniger aus …

  • Zitat von Herr B.: „Was ich bisher sagen kann ist, dass ich noch sehr grün hinter den Ohren und etwas dominantes in mir trage aber warscheinlich viel zu liebevoll und sehr fürsorglich bin. Ich könnte einiges an Spielzeug und einen Flogger ausprobieren. Natürlich viel zu sanft-gut so. Ich bin ein gewichtiger Gefühlsmensch und Kopfmensch. “ "Viel zu liebevoll und sehr fürsorglich" zu sein ist m. E. kein Widerspruch zum Begriff der Dominanz. Warum und wie lange etwa ist jemand bereit, die Kontrolle…

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Landlady_bb - - SM

    Beitrag

    @Tamo, Guck mal hier: httpss://de.m.wikipedia.org/wiki/Schneiderelle

  • Zitat von Herr B.: „Ich entdecke gerade die dominante Seite in mir als Mann und bin noch recht unbeholfen. Nun wurde öfters gesagt ich soll mir eine Domse suchen und mich bespielen lassen um viel zu lernen. “ "Praktische Erfahrungen am eigenen Leib" zu machen, bevor Du das aktiv an anderen anwendest, finde ich grundsätzlich erst mal nicht die schlechteste Idee. Mich stört jedoch der Gedanke, dass das "Sich-bespielen-Lassen" vordergründig oder ausschließlich dazu dient, "viel zu lernen". Da schei…

  • Siezen

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Im Berufsleben bin ich mehr fürs "Sie", wenn auch nicht um jeden Preis. Privat bin ich mehr fürs "Du", wenn auch ebenfalls nicht um jeden Preis. In meinem Intimleben sieze ich nicht, und selbst im BDSM-Spiel mach' ich's allenfalls dem Partner zuliebe und komme mir dabei doof vor. "Euchzen": ja, wenn ich doppelt sehe. Aber das passiert mir nicht. Versucht jemand im BDSM-Modus, mich zu siezen oder zu "euchzen", dann verbitte ich mir das. Fremde "Doms" zu siezen, nur weil sie "Doms" sind, fällt mir…

  • Zitat von triangel: „Wundert es dich wirklich, Landlady, wenn ein Dom seiner potentiellen sub - so sich eine Verbindung im Treffen bestätigt - etwas auf den Zahn fühlt? “ Mich wundert, wie man vor dem persönlichen Kennenlernen bereits von "Dom" und "Sub" sprechen kann - auch "potentiell". Bevor ich jemanden nicht persönlich kenne, habe ich doch gar keine Möglichkeit, mich davon zu überzeugen, dass - der Typ mir tatsächlich überlegen (dominant) ist, - er es wert ist, mich ihm in irgendeiner Form …

  • Siezen

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Ein sporadischer Spielpartner von mir verlangt im Spiel das "Sie" ebenso wie die Anrede "mein Herr". Und zu alledem hat er eine Vorliebe für Damenbekleidung, die wenig Geld kostet. Da steht also ein Mann mit Vollbart vor mir, im billigen Damenfähnchen, mit geschickt gepolstertem BH, und möchte mit "Sie" und "mein Herr" angeredet werden. Es fällt mir schwer, dabei ernst zu bleiben. Um das zu können, muss ich mir seine Aufmachung wegdenken. Dann gehe ich auf sein Spiel ein, er freut sich - und hin…

  • Zitat von Anna75: „Ich bin gerade dabei einen neuen Herrn kennen zu lernen... ...bis jetzt nur durchs schreiben... erstes Treffen in 3 Wochen... ...versuche seine Aufgaben zufriedendstellend zu erfüllen... ...was mir leider nicht immer gelingt... ...und ist er dann verärgert, deprimiert mich das jetzt schon... “ Und was tut er währenddessen für Dich, außer, Dir schon vor dem persönlichen Kennenlernen irgendwelche Aufgaben zu stellen und sich zu ärgern, wenn Du sie nicht zufriedenstellend erfülls…

  • Aggressiver Führungsstil

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Bei Rapegame ist es immer die Frage, ob die Betonung auf Rape oder auf Game liegt. In Schriftform erkennt man's nicht ...

  • Aggressiver Führungsstil

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von MissMoon: „Hi. Mich würde interessieren, ob und inwiefern ihr aggressives Verhalten als Doms anwendet oder als Subs duldet. Könnt ihr Aggressivität und Dominanz in Einklang miteinander bringen, oder funktioniert das für euch nicht? “ Aggressives Verhalten eines "Doms" hat mal dazu geführt, dass ich gegen ihn Strafanzeige erstattet habe. Damit hatte es sich "ausgedominanzt". Sollte noch mal jemand versuchen, mich auf diese Weise zu "dominieren", werde ich mich immer wieder dagegen wehre…

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Landlady_bb - - SM

    Beitrag

    Ergänzend - und wahrscheinlich OT - fällt mir dazu noch die Kehrseite ein, denn ich schlage ja auch gern selbst. Doch auch aktiv scheue ich den Rohrstock, egal wie sehr mich ein passiver Partner darum bittet. Aber ich komme mir selbst damit zu gruselig vor. Beim aktiven Floggern habe ich unterdessen die Erfahrung gemacht, von passiven Partnern regelrecht ausgelacht zu werden, weil ich angeblich "wie ein Baby" schlage. Welches Schlaginstrument tut mir als Aktive also am meisten weh? - Psychisch d…

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Landlady_bb - - SM

    Beitrag

    Also ... Mein Hintern kennt Hand, Teppichklopfer, Paddle, Gerte, Rohrstock, Klatsche, Rosshaar und Flogger. Und unterschiedliche Schlagintensitäten, unterschiedliche Tagesformen, verschiedene Partner und demzufolge auch unterschiedliche Emotionen füreinander. - Gerade letzteres finde ich in diesem Zusammenhang wichtig. Ich z. B. mag von vornherein Flogger gern. Jedoch ist das für mich kein Grund, jeden an mich heran zu lassen, der gerade einen Flogger in der Hand hält. Und auch mein Lieblingsflo…

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annja.B: „Was ich aber ausnehmen würde wären Beruf, Bildung Freunde oder Gesundheit. “ Aber ist das dann wirklich TPE? Denn soviel ich weiß, steht das T für "total", und "total" erlaubt ja wohl keine Ausnahme ... ?

  • Beschriftung

    Landlady_bb - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Noch mal: Mann (dominant) malt sich die Initialen der (submissiven) Partnerin auf die Brust? Find' ich einfach 'ne witzig-romantische Idee von ihm, um sie quasi hautnah namentlich bei sich zu haben, weil er gerade geographisch weit weg ist. Hat für mich nicht mal was BDSMiges.