Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 386. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, ich sehe das etwas anders. Gerade wenn ein Dom Erfahrung hat und die Sub keine, dann kann der Dom schildern, wie sein BDSM aussieht - kann Sub sich das nicht vorstellen, oder ist nicht gewillt, diesen Schritt zu gehen, dann sollte der Dom auch klar kommunizieren, dass es für ihn nicht passt. Denn sonst ist er auch wieder nur Wunscherfüller und sein BDSM bleibt auf der Strecke. Wenn beide bereits Erfahrung haben, spricht man (hoffentlich) schon früh genug darüber und entscheidet dann, ob es p…

  • Ungehorsam?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es nicht in Ordnung, Inhalte aus WA-Konversationen auf diese Art zu besprechen, vor allem, weil ja einige aus dem Forum wohl in dieser Gruppe sind oder zu sein scheinen, da gehe ich ganz mit @Callimorpha konform. Die Person könnte sich ja selbst hier anmelden und von ihrem "Problem" bzw. ihrer Sicht der Dinge berichten, wenn sie die Besprechung in einem größeren Rahmen möchte oder gewollt hätte. Ansonsten kann ich nur sagen: Ungehorsam fängt da an, wo Gehorsam vereinbart wurde und man …

  • Aha... also ist es schon in Ordnung, die Sub zu täuschen (indem man ihr einen falschen Namen nennt - dann bitte doch lieber erst gar keinen), mit der man dann seine Neigung auslebt und damit seine Ehefrau betrügt (obwohl man seine Ehe ja schützen möchte)? Absolut logisch, verständlich, nachvollziehbar und akzeptabel - oder halt auch nicht... Ich treffe mich nie einfach mal so mit einem Fremdem zum BDSM - deshalb kann ich das auch nicht beantworten. Treffe ich jemanden zum ersten Mal, dann gingen…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Genau das ist der Punkt: Freie Menschen entscheiden sich zu diesem Schritt und damit ist es auch in Ordnung so. Also ja, bitte gern - ich habe bereits ein Branding und würde es meinem Partner auch jederzeit zugestehen, wenn er eines weiteres an mir sehen möchte.

  • Für mich persönlich wären das schon wieder viel zu viele verschiedene Konstellationen mit viel zu vielen Problempunkten, die auftreten könnten. Das würde ich mir nicht antun, aber ich bin auch nicht - wie die Frau scheinbar - polyamor. Eine Frage stellt sich mir aber: Es gibt einen Liebhaber, es gibt dich und es gibt die Frau, die gern einen Dreier hätte. Ihr seid doch drei - warum also nicht ihr drei?

  • Ohne Worte

    phoibe - - Zayas Blog

    Beitrag

    Das Zitat lautet korrekt: Zitat von Gentledom: „Sobald jemand im offenen Blog drei Veröffentlichungen hat, kann er, nach Rücksprache mit der Leitung, einen eigenen Blog erhalten. Damit der Blog nicht leer ist werden die bisherigen Blogbeiträge aus dem offenen Blog in den neuen Blog geschoben. Eigene Blogs gehören nur einem Blogger (Ausnahme Paare oder Gruppen die zusammen bloggen wollen) und nur dieser kann dort neue Threads (=Blogbeiträge) eröffnen. “ Damit ist wohl eher gemeint, dass nur derje…

  • Gedanken zur Dominanz

    phoibe - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „@LsS, das hier ist ein Blog und kein Thread. In Blogs werden einfach nur Gedanken und Gefühle des Erstellers dargestellt, ohne den Anspruch auf "Richtigkeit" und ohne es zur Diskussion stellen zu wollen. “ Stimmt, dennoch darf jeder seine Meinung dazu dann auch mitteilen, sonst müsste erwähnt werden, dass man das nicht möchte. Und ja, auch ich frage mich, wie jemand, der auf der submissiven Seite steht, weiß, was der dominante Part fühlt oder tun soll? Ich weiß es nic…

  • Erfahrungen mit BDSM Dating Portalen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Diese Pöbler und Leute,die sich wie eine offene Hose benehmen,findest du inzwischen in jeder Facebook Gruppe. “ Solche findet man allerdings auch unter Frauen zur Genüge und nicht nur bei den Männern. Da gibt es Frauenprofile, die mit sehr freizügigen Fotos hausieren, deren Profiltext reines Kopfkino der Männer bedient und auch Frauen, die von höflichem Benehmen noch nie etwas gehört zu haben scheinen. Sind Männer, die sich daneben benehmen in der Überzahl? Das weiß ich nich…

  • Und was hat das alles jetzt noch mit selbstbewusst oder wenig/nicht selbstbewusst zu tun? Wenn ich der höflichen Bitte meines Partner nachkomme - so im Alltag vor Freunden, Bekannten, etc. - dann ist das unser Machtgefälle, das da spricht und dem komme ich selbstverständlich nach. Vielleicht bevorzuge ich aber auch genau deshalb das subtile Spiel mit der Macht, weil es für andere nicht erkennbar ist und nicht erkennbar sein muss. Mit nicht selbstbewusstem Verhalten hat das aber gar nichts zu tun…

  • Zitat von HBinder: „Als einer der eine Vasektomie hinter sich hat und sich dann - ohne Kinderwunsch - einer Regertilisationsoperation unterzogen hat, kann ich nur jedem eindringlich raten: Lasst bloß die Finger davon! Die Vasektomie war eine der schlimmsten Fehlentscheidungen in meinem Leben! “ Schön wäre es, wenn man nach so einer Aussage noch begründen würde, warum es die schlimmste Fehlentscheidung des Lebens war.

  • Vielleicht muss man manchmal auch einfach einsehen, dass der Partner mit BDSM nichts am Hut hat und weder zu etwas überredet noch gedrängt werden möchte? Das ist dann zwar schade und sicher eine gewisse Problematik für eine Beziehung, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe das Problem hier - wieder einmal - nicht. Der Mann könnte, der Mann sollte, ich möchte, dass er dies und jenes macht, usw. Hat mal jemand den Mann gefragt, wie er sich dabei fühlt, wenn seine Frau nun plötzlich solche …

  • BDSM Reportage RTL

    phoibe - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Aber genau das ist es doch, die Menschen, die sich nicht mit BDSM befassen, sehen den negativen psychologischen Aspekt gar nicht. Daraus mache ich auch niemandem einen Vorwurf, für die Fans ist es eine Hollywood-Liebesgeschichte mit ein paar sexuellen Specials. Zerreißt denn jemand Secretary oder Die Geschichte der O? Lydia Benecke hat die Problematik ja sehr schön geschildert, aber das sehen Menschen halt nicht oder nur selten. Und wenn sich jemand im Helikopter wie ein reicher Geschäftsmann fü…

  • BDSM Reportage RTL

    phoibe - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich fand die Reportage jetzt weder besonders schlecht, noch besonders herausragend, aber auf jeden Fall besser, als all das, was uns RTL2 bereits zeigte. Allerdings fand ich auch das Pärchen mit der Seattle Reise etc. jetzt nicht so schlimm, jeder hat halt so sein Ding, das er möchte und sich wünscht - andere bevorzugen Strandurlaub, die nächsten Sightseeing und dieses Pärchen wandelte auf den Spuren von SoG. Was solls, wenn es ihnen Spaß macht. Und ganz ehrlich? Würde man mich nach Seattle einl…

  • Zitat von Mia90: „Auf Fragen meinerseits geht er leider kaum ein. “ Zitat von Mia90: „Darauf meinte er "du wurdest auch nicht gefragt, ob du das möchtest" “ Zitat von Mia90: „"ein Nein akzeptiere ich nicht “ Zitat von Mia90: „Er hat bis jetzt aber noch kein einziges Mal gefragt, was ich möchte? “ Sollte ich auf so einen Kontakt treffen, dann ist er spätestens bei Zitat 2 raus - ich teile ihm dann mit, dass unsere Vorstellungen nicht kompatibel sind und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seine…

  • Ich schließe mich an: Augenhöhe dicht gefolgt von: DummDom

  • Schütz/ schützen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OT und auch wenn es gelöscht wird: Zitat von Feuerpferd: „Akzeptiere das bitte einfach, “ Aber sollte man dann nicht auch @Callimorphas Meinung akzeptieren? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich ständig bemüßigt fühlst, dich für dein BDSM oder deine Erfahrungen rechtfertigen zu müssen? Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass du dich von unseren (anderen) Meinungen angegriffen fühlst. Warum akzeptieren wir nicht einfach alle, dass es unterschiedliche Meinungen zu den Themen gibt, ist e…

  • Schütz/ schützen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, das war damals auch meine Intention, Erfahrungen zu lesen und sich darüber auszutauschen. Dann begannen Freundschaftsgruppen Themen zu schreddern, weil sie zig Warnhinweise (diese zum Teil doppelt und schon fast fern jeglicher Realität) posteten und allen, die widersprachen Dislikes verpassten (ich denke, diese Gruppe kennt noch jeder). Dann war es so, dass man Subs, die Fehler machten und diese dem Mann zuschoben, bemitleidete, sie dadurch "schützte", dass man ihnen sagte, das hätten sie ja…

  • Schütz/ schützen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es interessant, wie sich das Thema entwickelt... Wir sind nun bei: Menschen, die BDSM schon länger leben/betreiben/name it you get it haben mehr Erfahrung. Wenn nun eine Sub, die neu im BDSM ist, schreibt: Mich hat ein Dom angeschrieben und gesagt, er hat schon 30 Jahre Erfahrung... dann kommt - ich schätze jetzt mal - spätestens beim dritten Posting: Wenn jemand mit seiner Erfahrung prahlen muss (obwohl Dom das vielleicht nur erwähnt), oder: man kann Dinge auch 30 Jahre lang falsch ma…

  • Schütz/ schützen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Soweit ich das sehe, wird im öffentlichen Bereich immer auf FSK16 geachtet - darum geht es hier aber auch gar nicht. Minderjährige haben heute leichter Zugang zu sämtlichen Pornoseiten, in denen ihnen gezeigt wird, dass es in Ordnung ist, sich einfach zu nehmen, was man will, als zum Veri-Bereich des Forums. Von sämtlichen Computergames mal abgesehen, in denen mit actionreicher Grafik Leute erschossen, geköpft, zusammengeschlagen, etc. werden. Sprechen wir hier nun davon, Jugendliche vor sich se…

  • Schütz/ schützen

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Bitte beachtet, dass ich mich jetzt hier rein auf das Ausleben von Bdsm beziehe und nicht auf andere Lebenssituationen. “ Ich zitiere hier einfach einmal, worum es @Callimorpha geht. Andere vor sich selbst schützen... Vor gewissen Praktiken? Nein, ich gehe erst einmal davon aus, dass es sich um Menschen handelt, die mündig sind und über ihr Handeln selbst entscheiden können und dürfen. Außerdem wüsste ich gar nicht, wovor ich jemanden denn bei gewissen Praktiken schützen …