Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blasen +

    Hypatia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Meridol Mundwasser

  • @Mr. Mendor In meinem Verständnis ist 24/7 ein 24h am Tag abrufbares Machtgefälle, welches nicht ständig abgerufen wird. TPE bedeutet, dass egal wie lang der Zeitraum sein mag, das Machtgefälle vollumfänglich ausgelebt wird. Keine Augenhöhe z.B. (nicht bewertend). Zum Unterschied in "Sessions" kann ich leider inhaltlich nicht wirklich eine Klassifizierung beitragen.

  • @Selkie Da magst Du wohl im Grundsatz recht haben und ist eine liebevolle Einstellung. Und jetzt kommt das GROßE ABER: Die Unterschiedlichkeiten im Geschmackssinn sind wohl ebenso groß, wie die Vielfältigkeit in Machtgefälle, Beziehungsdynamik und möglicher Instrumentalisierung des BJs. Es kann ja auch einfach eine Aufgabe sein, ein Test oder eine Strafe. Oder einfach nur ein Abrufen der Verfügbarkeit. Bunt wie ein Blumenstrauß. Hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Blow-Job sage

  • @Mr. Mendor Sorry, wenn es jetzt etwas nach Erbsenzählerei aussieht. TPE misst sich nicht an Zeiträumen. Du kannst also theoretisch "24/7" TPE leben oder nur in kurzen Einheiten. Rein inhaltlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich immer in kurzen Sequenzen abspielt ist aber wahrscheinlich geringer. Da wohl die Zielsetzung oftmals in Richtung "rund um die Uhr" geht. Ist aber keine Vorraussetzung.

  • @JamieLyn Die "Gähnwitze" kenne ich auch nur zu gut. Ein Jahr habe ich vegan gelebt und konnte Bullshit-Bingo spielen. Ontopic: Ich schmecke deutlich Unterschiede. Medikamente, Kaffee, Alkohol oder Klassiker wie Spargel. Allerdings schmecke ich zum Glück auch die positiven Veränderungen: Erdbeeren, Smoothies, Ananassaft, süße Fruchsäfte... Allerdings ist ja eher die Frage, ob auf die Geschmacksknospen Rücksicht genommen wird seitens des dominanten Parts

  • Lecktücher

    Hypatia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Tatsächlich sollte es in Schulen Bestandteil des Sexualkundeunterrichts sein. Chlamydien, Gonorrhoe, Hepatits B.... alles Dinge, welche niemand haben oder weitergeben möchte. Die Tücher sind jetzt nicht unbedingt Lustverstärker, aber das sind Kondome ja auch nicht. Einfach zu nutzen und bei richtiger Technik trotzdem lustvoll. Freut mich, dass dieser Thread tatsächlich inhaltliche Aufklärung bietet, super, danke dafür!

  • Leckt ein Dom?

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Für mich persönlich erleidet mein Gegenüber keinen Dominanzverlust, wenn es um Oralverkehr geht. Und bin auch äußerst erfreut darüber Zudem darf das Zungenspiel ja auch nicht nur im klassischen "Spiel" stattfinden. Ich verstehe aber den Ansatz von @Félin sehr gut.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Emilia toll für die Beckenbodenmuskulatur ist reiten. Bitte keine Witze darüber ist zudem noch ein tolles Hobby. Trainierst Du nur mit den Kugeln oder machst Du noch anderes? Evtl könntest Du es auch zunächst mit leichten Kugeln versuchen oder größere probieren?

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Schallgewitter die Befürchtung habe ich auch ab und an, obwohl eigentlich nichts zu hören ist...daher wird es auch nicht überall getragen, allein weg meiner Paranoia! Hab auch eins von Lelo mit Fernbedienung. Die hört man allerdings

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Liebeskugeln sind kein Vibro-Ei und in der Regel merke ich die auch nur, wenn ich mich bewege (laaaaangweilig ) .... “ Geht mir auch so. Die schiebe ich nur noch tiefer in den Schrank, in sonst nichts mehr. Verschiedene Modelle getestet, als nicht spannend deklariert und nun werden keine mehr gekauft. @Feuerpferd vielleicht geht es Dir da ja einfach so wie uns und die Kugeln sind einfach nicht der wahre Bienenhonig. Evtl. könntest Du z.B. mit nem Vibroei mehr Spaß haben.

  • @blue0poppy ist es immer, denke ich. Imperfekt habe ich gar nicht so deutlich registriert, sorry. Reagiere wohl unbewusst nur noch auf Imperativ

  • Zitat von blue0poppy: „Da hatte ich mir eigentlich nie ernsthaft den Kopf drüber zerbrochen, sondern schon immer artig geschluckt. Fand es eher verstörend, wenn das nicht erwünscht war. “ Verstörend finde ich es nicht, denn es gibt ja noch viele "Flächen und Ecken" auf denen sich damit ein sehr guter Absch(l)uss erzielen lässt

  • Sklavenstuhl

    Hypatia - - Mobiliar

    Beitrag

    Wirklich schöne Arbeiten, die Du da zauberst! OT: aber nicht, dass Du Deine ganze Freizeit nur fürs basteln opferst. Arme Sub will ja auch mal Zeit zum Ausprobieren bekommen

  • FFM könnte ich mir gut vorstellen, MMF habe ich schon erleben dürfen. Die Konstellationen DDS oder SSD sind beide gleichermaßen spannend, zumindest in meinem Kopfkino.

  • Ich kann nur sagen, dass es tatsächlich für mich eine besondere Erfahrung war, die ich sammeln durfte. Und ja, sehr aufregend. Allerdings ist dies Erlebnis laaaange her, es war vor meiner BDSM-Zeit und da wir uns im öffentlichen Bereich befinden kann ich nur sagen, dass es bereichernd und äußerst anregend war. Ob es einen Unterschied machen würde, wenn es Doms gewesen wären? Vielleicht. Wiederholungwürdig? Kann ich nicht sagen, da es z.Zt. für mich kein Thema ist. Aber wir wissen ja alle, man so…

  • Dass es nur kleinster Blicke und Berührungen bedarf, um große Gefühle auszulösen....

  • Wenn beim Gesellschaftsspiel deine Mitspielerin ständig betont, dass der passive Partner im Spiel nicht aktiv sein darf und schweigen muss

  • Ausgegliedert aus dem Thema "Absichtlicher Absturz"

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Hüstel, es bedarf sicherlich nicht der Konsultation einer Fachkraft des Vertrauens, um einen Post in diesem Thread zu validieren. Inhaltlich magst Du sogar "ins Schwarze getroffen" haben. Fraglich ist eher, ob (gerade als Fachkraft) diese These in dieser Form angemessen ist und das sollte gerade jemandem, der professionell an diesen Themen arbeitet, immer bewusst sein. Und ich denke, das ist der Grund für die Reaktionen und warum dies hier doch zum Teil "sauer aufstößt".

  • @dag Vielleicht bist Du ja auch eine Art"Trüffelschwein" I Beneidenswert Ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn die Partnerin oder der Partner dann so gar keine Freude daran hat. Und auch das gibt es ja. Ich selbst hätte sehr großen Respekt vor der Aufgabe eine glückliche, erfüllte Beziehung am Leben zu erhalten, welche in diesem Thema schon "Konfliktpotenzial" in sich birgt. Das erfordert auf Dauer sehr viel Arbeit. Auf der anderen Seite tut es das ja eh immer.

  • Safewords im Bondage ?

    Hypatia - - Bondage

    Beitrag

    Ich hoffe, ich kann die Frage auch "richtig" beantworten Für mich macht es keinen Unterschied. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich ein Safeword (Ampelcode, Zeichen) benötige, dann ist es beim Bondage genauso wie bei anderen Dingen auch. Ebenso findet ja nicht nur beim Bondage intensive Beobachtung und Austausch oder verbale/nonverbale Kommunikation statt. Also könnte dann ja dort genauso darauf verzichtet werden oder eben auch nicht... Es ist wieder mal nicht digital 0 oder 1. Zum Glück