Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Sub sich weigert zu reden......

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von arne: „Warum?? Vielleicht könnt ihr verraten, welche Intention hinter so einem Verhalten steckt. “ Ich kann dich verstehen, aber auch sie, da es mir ähnlich geht. Vorlieben: Werde ich nach meinen Vorlieben gefragt, weiche ich meist aus oder reagiere genau wie sie. Zum einen ist es mir einfach peinlich zu sagen, was mir gefällt. Mir wurde schließlich von klein auf eingetrichtert, dass man nicht über Sex spricht. Diese innere Blockade und das Schamgefühl zu überwinden kostet viel Vertrau…

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Gerade derzeit fällt mir auf, wie unterschiedlich Menschen doch sein können ... Viele wollen Sicherheit, ein Haus, eine Familie, Kinder und das alles am besten in der Nähe der Eltern ... Ich dagegen sehne mich nach dem Neuen und Unbekannten, ich will Reisen, Erfahrungen sammeln und leben ... So ähnlich ist es auch im H/s ... Je mehr ich an Wissen und Erfahrungen anhäufe, desto größer wird die Sehnsucht. Es gibt so viel neues, was es noch zu entdecken gibt und Dinge, die ich mir jetzt noch nicht …

  • Zirkel

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist eine Splittergruppe, die im Verlauf der Forumsgeschichte entstanden ist. Genaueres sollte @Gentledom dir besser erklären, denn es ist zwar kein Tabuthema, aber eins mit viel Krisenpotential, wenn man es öffentlich diskutiert.

  • Sicherlich magst du Recht haben, aber die Menschen in dem Studio haben eine Ausbildung und diverse Weiterbildungen in der Richtung. Da das Gerät dort laut Internet mind. 50.000€ kostet sollte man meinen, dass man einen Unterschied merkt zu deinem für 269€. Schließlich bekomme ich für 300€ gerade mal eine Schrottkarre mit einem halben Jahr TÜV und für 50.000€ einen fast neuen Audi A8 mit Vollausstattung . Aber solange du zufrieden bist, es auch wirklich alle Haare dauerhaft entfernt und du noch k…

  • Vorsicht - Sarkasmus : Ich muss schon gestehen, dass ich mich ziemlich genötigt fühle: Schließlich werde ich gezwungen zum rauchen rauszugehen, ob bei Sonnenschein, Sturm, Schnee oder Regen, und das auch noch zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit. Die Lokalitäten der Stadt wurden ja von Nichtrauchern erobert. Zusätzlich werde also das Opfer einer versuchten Erpressung oder vlt doch nur einer Nötigung (wer kennt die rechtliche Lage schon so genau ) : Entweder ich rauche nicht, darf bleiben und m…

  • Aus aktuellem Anlass mag ich mal über meine Erfahrung berichten. Ich habe mich nämlich heute entschlossen, dass ich zu faul bin mich täglich am ganzen Körper zu rasieren. Da ich die Haare aber selbst als unästhetisch und störend empfinde und sie mich regelrecht in den Wahnsinn treiben, wenn ich mich nicht rasiere musste eine andere Lösung her. Ich habe heute also einen Beratungstermin in einem Enthaarungsstudio in der Sttadt gemacht. Eigentlich interessierte mich eher Suggaring, da ich das Wort …

  • Pervers

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Pervers ist nur, wer niemanden findet der mitmacht .

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Es ist schon faszinierend wie stark man sich und seine Ansichten im Laufe der Zeit ändert ... Diesen Beitrag habe ich erst vor einem Jahr geschrieben und doch kommt es mir vor, als wäre es schon Jahrzehnte her. Allerdings ist es schön zu sehen, dass auch ich mal eine blutige Anfängerin (und auch immer noch keine Erfahrene) war. Ich war unsicher und dadurch anfällig für diverse Zweifel. Ich wollte wissen, was "richtig" ist und alles mit einem Namen und einer DIN Norm benennen. Mittlerweile kann i…

  • Unfall (Anonym)

    Kataleya - - Bondage

    Beitrag

    Warnungen werden nicht umsonst ausgesprochen und gerade wenn man weiß, dass die Mitglieder Ahnung von ihrer Materie haben sollte man sie auch ernst nehmen. Wer dies nicht tut ist selbst verantwortlich für die Folgen, denn so leid es mir tut, aber die Schuld kann man nicht immer anderen in die Schuhe schieben. Ich finde es gut, dass dieses Beispiel hier mal gepostet wurde, auch wenn es traurig ist, dass es passieren musste. Ich hoffe, dass es das Bewusstsein für die Gefahren vieler Dinge und das …

  • Nie und nimmer

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ehrlich gesagt kann ich diese absolute Einstellung nicht gut heißen. Es ist deine Meinung und ich toleriere sie, aber ein bisschen respektvoller hätte man es in meinen Augen schon formulieren können. Da ich bisexuell bin finde ich Frauen und Männer anziehend. Wahrscheinlich habe ich deshalb eine andere Einstellung zu dem Thema . Ich weiß nicht, wo das Problem liegt? Klar unterscheiden sich Frau und Mann, sowohl in anatomischen, als auch in charakterlichen Eigenschaften. Aber meine submissive Sei…

  • Auszeit auf dem Boden

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Das ist wie eine Energie-Tankstelle und ein Druckabbau gleichzeitig. Ein...Zwei Minuten reichen mir meist schon und ich bin regelrecht geerdet. “ Ich glaube besser kann man es nicht beschreiben. Ich liebe es . Dabei kann man wieder zu Ruhe kommen und seine leeren Bedürfnisanzeigen wieder aufladen. Dazu zwingen könnte man mich gar nich, weil es kaum eine Sitution gibt, wo ich es nicht kann. Es ist essentiell und ohne das würde eine Beziehung mit mir glaube nicht lange ha…

  • Ganz klar: Nein. Es setzt nur unnötig unter Druck, wenn man von vornherein die Einstellung hat, dass ein Orgasmus wichtig ist. Dann kann man sich nicht richtig fallen lassen, alles geht schief und am Ende machen sich beide Vorwürfe ... Meiner Meinung nach völlig sinnlos. In der Hauptsache geht es darum Bedürfnisse zu Befriedigen und da die im BDSM meist konträr gelegen sind passt es so gut zusammen . Jetzt mal ehrlich ... Die schönsten Sessions an die ich mich erinnere sind ohne Orgasmus verlauf…

  • Was soll ich sagen ... Ich ziehe es einfach an . Nein, gezwungen fühle ich mich nicht immer. Ich brauche Abwechslung und das Gefühl gefordert und gebraucht zu werden. In den Bereichen, wo ich die nötigen Kompetenzen besitze führe ich gern andere Menschen. Allerdings gibt es häufig auch einfach Situationen, wo ich die Führungsrolle übernehmen muss, weil kein anderer es will oder mein kleiner Kontrollzwang es verlangt, weil es mir sonst zu chaotisch wird. Doch auch wenn es mir Spaß macht und ich i…

  • Für mich ist eine Sub in Führungsposition kein Widerspruch in sich. Dies ist sogar überraschend häufig der Fall. Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass es extrem anstrengend und ermüdend ist. Je stärker ich in der Uni, im Job und im Alltag sein muss und je mehr Verantwortung ich trage desto erschöpfter komme ich Abends nach Hause. Ich kann ich ohne Probleme behaupten und im Alltag auch eine Führungsrolle übernehmen. Ich spiele einfach eine Rolle, die meinem Charakter und meiner Natur widerspri…

  • Ab wann wird der Sex zur Session?

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich würde es wieder völlig anders sehen . Wobei ich einige humorvolle Ansätze echt genial fand und ziemlich schmunzeln musste . Wie fast alle schon sagten ist es eine individuelle Sache und meiner Meinung nach nicht wichtig solange dur glücklich bist. (Was im BDSM und im Leben ist das eigentlich nicht , ein bisschen mehr Einheit wäre echt praktisch ) Da du es allerdings gerne wissen willst, wie wir das sehen schreibe ich hier mal meine persönlichen Definitionen auf, die mit Sicherheit…

  • Ich muss gestehen, dass ich da anscheinend aus der Rolle falle. Bei mir ist dieser Griff nicht an eine bestimmte Person gebunden, sondern funktioniert bei jeder Person gleich die ihn anwendet: 1. eine Art elektrischer Impuls geht durch meinen Körper direkt in die unteren Gefilde 2. ich falle in eine Art Starre in der ich mich zeitweise erstmal gar nicht bewegen kann und dann meist gar nicht will 3. Mein Blick verschleiert sich und ich nehme nichts mehr bewusst wahr außer den Anwender 4. Meine in…

  • Zitat von Gentledom: „Kennt ihr das? “ Leider ja. Mit dem Bewusstsein der Neigung und dem was einem fehlt geht auch die Sehnsucht nach genau diesen Dingen einher. Anfangs will man unbedingt Erfahrungen machen. Man will höher, schneller und weiter. Am liebsten heute schon alle Schlagwerkzeuge und morgen alle Techniken ausprobiert haben. Es ist der Enthusiasmus der einen vorantreibt und die Euphorie endlich das gefunden zu haben, was einem fehlt oder man bisher nie benennen konnte. Dabei wird man …

  • Thema Beißen

    Kataleya - - SM

    Beitrag

    Lustigerweise mag ich es nicht wirklich gebissen zu werden. Leichte, symbolische Bisse treiben mir zwar die Gänsehaut in den Nacken, aber sobald es wirklich schmerzhaft ist finde ich es einfach nur unangenehm. Da kann auch der kleine masochistische Schelm nichts mehr abgewinnen. Ich selbst jedoch knabbere und beiße gern. Für mich zeugt es von einer Zugehörigkeit und sagt unter anderem: Ich hab angebissen und lasse so schnell nicht mehr los. Gerade das anknabbern könnte ich stundenlang machen , d…

  • Ich finde die Frage schwierig zu beantworten und das Statement ziemlich unglücklich gewählt. Ja, ich besitze eine devote und leicht masochistische Neigung. Doch hat mich das Ausleben dieser in der Vergangenheit glücklicher und gesünder gemacht? Nicht immer. Es gab Zeiten, da hat mich meine Neigung sogar krank gemacht. Zu wissen, was einem fehlt und es nicht ausleben zu können. Die unerfüllte Sehnsucht, die einen zerreißt und auffrisst. Ehrlich gesagt war ich in dieser Zeit sogar unzufriedener un…

  • Irgendwie kann ich gar keiner Aussage zustimmen, die zur Auswahl stehen. Daher versuche ich mal meine Sicht irgendwie in Worte zu fassen. Grundsätzlich besitzt jeder Mensch Bedürfnisse und seien es auch nur grundlegende wie Hunger, Durst und soziale Kontakte. Allerdings geht es hier wohl um Bedürfnisse, die weiter oben in der Bedürfnispyramide liegen . Diese Bedürfnisse entwickeln sich im Laufe des Lebens mit dem Menschen mit, da jeder unterschiedlich geprägt wird und diverse Prioritäten setzt. …