Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toll! Vielen Dank dafür @Rozabel! Da kriegt man gleich Sehnsucht... Schön, dass Du uns daran hast teilhaben lassen

  • Was?!? Das soll ich tun?!?

    igel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Total schön!! Vielen Dank Euch und Dir für die Offenheit und dafür das Du das mit uns Teilst!

  • Zitat von Silbermond: „Eltern, egal welche Sexualität sie haben haben in der Regel immer ein Bedürfnis nicht nur Eltern zu sein sondern auch ein PAAR. Genauso könnte man Fragen wie es homosexuelle Menschen oder Tansgender dies managen. “ @Silbermond Warum? Ich meine, das ist doch, wie Du schon schriebst, das Ding eines jeden Paares. Warum sind homosexuelle oder Transgender da differenziert zu betrachten?

  • Informationsfluss als Ausdruck der Kontrolle

    igel - - DS

    Beitrag

    hach.. Ich beginne Euch ein wenig um all das zu beneiden in meiner letzten Spielbeziehung hatte ich das in Teilen auch, ich musste regelmäßig Essen und Trinken und jeden Abend eine Mail an sie schicken, in der ich meinen Tag beschrieben habe, Gefühle und Gedanken, sowie eben das Essen und Trinken noch einmal aufgelistet habe. Am Anfang viel mir das echt schwer, aber ich habe es immer mehr genossen, plötzlich war sie präsenter und es war irgendwann einfach schön.

  • @dag es geht mir nicht um das like sammeln. Sondern um das teilen von Berichten oder Artikeln mit BDSM Inhalt. Und das in einer Zeitschrift/Webseite wie Brigitte, solche Artikel stehen, finde ich schon gut und eben auch wert zu teilen. ich finde auch, dass es eine Art Entwicklung darstellt, dass sowas in einer solche Zeitschrift/Entwicklung zu finden ist. und natürlich ist es Dein Gutes Recht, es nicht zu mögen. aber, wir drehen uns immer um das Thema BDSM.Das überall etwas Neues steht, ist even…

  • Hallo Ihr Lieben! Ich bin grade über einen netten Artikel gestolpert (Danke Google!). brigitte.de/frauen/stimmen/sina-seeland-1201683/ Das Statement einer Frau zu Ihrem BDSM und selbstbestimmmte Sexualität. Ich fand es gut genug, um es hier mit Euch zu teilen

  • Oh, ein faszinierendes Thema! ich bin Christin. Baptistin, um genau zu sein und das nicht nur auf dem Papier. ich bin aktiv in christlicher Kinder- und Jugendarbeit, arbeite in meiner Freizeit auf Zeltlagern und bin mehrmals die Woche in meiner Gemeinde. und ehrlich gesagt: ja, ich kann dich verstehen wenn Du dir um BDSM und Religion Gedanken machst. Habe ich auch und tue ich immer noch. für mich war das lange kontrovers. Mittlerweile komme ich allerdings gut aus. Jedoch sind einige Kleinigkeite…

  • Das ist toll ❤

  • ...wenn Du versuchst "Hallo" auf Deinem Handy zu schreiben und bei "Hal" Dir das Handy "Halsband" vorschlägt, anstatt "Hallo"..

  • @MeinDunklerGarten Der Wunsch, am Rollenbild etwas zu ändern, kommt von außen und innen gleichermaßen würde ich sagen. Von außen, indem die Frauen sehen, was sie tun könnten; von innen, indem der Wunsch wächst, anders zu handeln, anders wahrgenommen zu werden und eben andere Tätigkeiten zu haben. Ja, natürlich gibt es die Fassade. Und vermutlich hat kein Mensch sie nicht- alles andere wäre für mich so gut wie nicht realistisch. (wobei ich durchaus denke, dass es einzelne Menschen gibt, zwischen …

  • Liebe Gegengift, Das mit den Schubladen von @MeinDunklerGarten sehe ich relativ ähnlich. Als Lesbe bin ich sehr schnell auch Feministin- für alle anderen. Gut, zugegeben- vielleicht bin ich das. Ich glaube, dass ich BDSM so ausleben darf, wie es für mich richtig ist- eben "Mein BDSM" machen. Und nur, weíl man feministische Ansichten hat, muss man nicht gleich Femdom sein- das wäre sogar irgendwie ziemlich traurig. Feminismus ist doch eigentlich (und ursrpünglich) eine Bewegung von Frauen, die au…

  • Es gibt aber auch hier im Forum die Möglichkeit einen Paten zu bekommen glaube ich- bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege- vielleicht kann die Person die auch bei konkreten Fragen oder Problemen helfen oder zur Seite stehen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Lese. Lies Dir einfach durch, was du findest, suche hier im Forum und wenn es Deine Frage nicht gibt, dann öffne ein neues Thema- informiere Dich.

  • ...wenn man auf einem 18. Geburtstag ist und sich irgendwann wundert warum eine Freundin vor all den Jungs kniet und man irgendwie nicht zu einer jugendfreien Lösung kommt, bis einem auffällt, dass sie nur das Geschenkpapier aufsammelt und die JUngs da eher zufällig sitzen..

  • ...wenn deine Mutter dich bittet Wäsche aufzuhängen, Du die Wäscheklammern siehst und plötzlich an was gaaanz anderes denken musst -

  • Okay Danke @Dragius Ohhh... @Kirsche...ihh..!! Diese Vorstellung.. oder ist es vielleicht ein rostender Penis...? also eine Latte mit Rost..?

  • OT: @Dragius: Wie genau kommst Du jetzt auf Geschlechtskrankheiten und Lattenrost..? Sorry für OT!

  • @Elsa Nein, nicht jedes Gefühl, was sich gut anfühlt ist sexuell. Definitiv nicht. Es fühlt sich auch gut an meinen Vater zu umarmen - und das hat definitv gar nichts mit Sexualität zu tun. Allerdings bin ich verwirrt. Was genau meinst Du, da du gut in Anführungszeichen schriebst? Bitter korrigiere mich, falls ich im folgenden Dich falsch verstanden habe. Ich glaube schlicht und einfach, dass eine Spielbeziehung nicht ohne leichte anzeichen der Erregung auskommen. Und wenn diese eben nicht erlau…

  • Meine Miss hat einmal den schönen Satz gesagt, dass BDSM ohne Sex geht, aber nicht ohne Sexualität. Ich finde, dass trifft es. Es geht nunmal nicht völlig ohne Sexualität. Wenn ein leichtes erregen, der Schauer über den Rücken, nicht okay ist, dann darf überhaupt keine Spielbeziehung eingegangen werden. Ich glaube kaum, dass auch in einer BDSM-Beziehung ohne Sex oder direktes Anfassen, die Erregung ausbleibt. Aber dann müsste auch definiert werden, was denn "anfassen" ist -z.B. das kuscheln nach…

  • Unterschied zwischen Dom und Herr?

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Again Ich glaube, dass ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Meine Miss zum Beispiel, bestand da am Anfang nicht drauf und fand das eher etwas komisch. Ich nannte sie am Anfang Herrin - und sie mochte es nicht. Letztlich haben wir uns auf Miss geeinigt. Damit kann sie leben und mir gefällt eine dominante Anrede für sie einfach zu gut... LG Igel

  • Ich kenne das nicht dem Drang nach Schmerzen, sondern mit dem Wunsch nach Unterwerfung, gerade dann die Dominanz meiner Miss spüren zu können, wenn ich eben etwas Stress hatte. Ich würde das als durchaus normal einstufen und sie bestäitgt mir das auch immer wieder. Ich wünsche mir dann halt, mich einfach niederknien zu können, alles für den Moment abgeben zu können, gerade keine Verantwortung zu tragen, unterwerfen, ihr dienen, andere Gedanken- ja, es ist vermutlich Flucht aus dem Alltag. Aber i…