Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .... du kennst die Gerte....

    junoko - - DS

    Beitrag

    : auch wenn du es nicht gerne liest, aber ich werde dir was aus dem Tagebuch senden und dann mal schauen............. übrigens: quit pro quo!!! Für Armando Dich überraschen: ja, das werde ich. Denn, wann immer ich dich berühren werde, wirst zu zittern. Aber ich werde dir nicht erlauben, mich zu berühren. Ich bin für dich unantastbar. Du wirst mitten im Raum knien, und dein Blick ist gesenkt. Du wirst kein Wort sagen, und dein Schwanz wird so hart sein, das es dich quält. Ich werde mir anschauen,…

  • Wachkoma Lektüre

    junoko - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wir haben Shades of Grey quer durch Südamerika gelesen, während endloser Stunden im Bus durch die Atacama. Was soll ich sagen, wenn ich meinen Mann schnell tiefenentspannt haben wollte, brauchte ich nur das Buch auszupacken, die erste Seite vorlesen und schon hörte ich ihn neben mir schnarchen. Kann also auch ganz hilfreich sein, so ein Buch....vor allem, wenn man die Zeit rumkriegen will. Einen Haken hatte die Sache allerdings: Wenn er mich im Bus mit Halsband und Leine fixiert hatte, musste ic…

  • [18.05.2013 14:37:10] juno ko: Was machst du heute Abend?? [18.05.2013 14:40:52] Armando: Grillen [18.05.2013 14:42:53] juno ko: aber nicht schon wieder Wurst........... (doh) denk an die armen Schweine!!!! [18.05.2013 14:43:05] juno ko: Ist schönes Wetter in Sachsen?? [18.05.2013 14:43:32] Armando: ja die Schweine...aber wenn wir sie nicht essen kommen sie auch nur in den Müll. [18.05.2013 14:43:50] Armando: hat geregnet heute...jetzt bewölkt...Wetter? [18.05.2013 14:45:30] juno ko: immer so pr…

  • Juno`s Tagebuch hat sich gefüllt, es ist wirklich inzwischen ein Buch entstanden, angefüllt mit allen Höhen und Tiefen, die wir in unserer gemeinsamen Zeit erlebt haben. Hier also ein Tag aus unserem Leben, der nicht angefüllt war mit Zweisamkeit und gemeinsamen Wachwerden, ein Tag, an dem wir weit voneinander entfernt waren............ Real life, möglich durch Skype, vielleicht ein bisschen schwierig zu lesen, aber sicher der Mühe wert.... versprochen!! Juno [18.05.2013 03:55:33] juno ko: und i…

  • Blicke auf die Liebe

    junoko - - DS

    Beitrag

    analytisch, wertschätzend, wohlwollend, bewusst, zeitlos, verzaubernd, verzehrend, tief, enttäuschend, verletzend, absolut, bedingungslos,aufopfernd, selbstaufgebend, vernichtend, aufblühend, erlösend, ewig,göttlich, verzeihend,vernichtend,inniglich, durchdringend, rastlos, anbetend, besitzergreifend, hadernd, ehrlich, fantastisch, befriedigend, ruinös, tödlich, zärtlich, kränkend, brutal, himmlisch, heimlich, versteckt, aufrichtend, wachsend, erfüllend, zwanghaft, triebhaft,teilend, schenkend, …

  • Strafenkatalog

    junoko - - DS

    Beitrag

    Hallo redcat ja, das wäre wohl eine der Herausforderungen, an der ich scheitern könnte und ich glaube, das weiss mein Dom. Er spielt mit mir, und ich kann heute nicht sagen, ob er es sich morgen nicht anders überlegt und eine solche Strafe einsetzt. Aber wer weiss, was sich in meinem Kopf alles abspielen kann. Ich entdecke immer mehr, wozu ich fähig bin. Und glaub mir, wenn mir jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, das ich solche Tagebücher schreibe, das überhaupt irgendetwas davon, was ich…

  • Strafenkatalog

    junoko - - DS

    Beitrag

    @ Armando oder wie sagst Du so schön: na... Ich sende Dir gerne Blumen, deine lässige Art dich auszudrücken bringen mich dazu. Die Mischung aus abgehobener Coolness, mit Genuß zum Ausdruck gebrachter Ironie und echtem Interesse hat schon was.... Naja, eben Dom. Und das, wie Du mit ziemlicher Sicherheit weißt, dockt bei Sub eben an. Der Erfolg gibt Dir ja Recht, wenn Du heut bereits zwei Treffer hattest . Vielleicht sende ich Dir noch ein paar andere Geschichten, mal sehen.... Oder Du sendest mir…

  • Strafenkatalog

    junoko - - DS

    Beitrag

    @Armando erst einmal Danke für Dein Post. ERLEDIGT??? nein, so einfach ist das nicht. Es ist für mich auf dem Weg und wie ich ja sagte, es wird eine Herausforderung, denn ich stecke nicht gerne ein. Nur weil ich devot bin, unterliege ich ja nicht einer kompletten Wesensveränderung. Das tust Du als Dom ja auch nicht. Ich werde es können, wenn ich völlige Hingabe fühle, aber im Alltag wird der Kopfmensch ( ich ) mich immer wieder fragen, ob ich noch ganz dicht bin. Ich würde die Hingabe mit deinem…

  • Strafenkatalog

    junoko - - DS

    Beitrag

    Hallo an alle Erst mal vielen Dank für eure Antworten,war über manche schon erstaunt. Eines vorweg: Ich erstelle nur einen Entwurf, das heisst aber nicht, dass mein Dom dieses 1:1 als mögliche Strafen übernimmt. Ich glaube, auf die Idee käme er gar nicht. Natürlich hat er seine ganz eigenen Vorstellungen und was ich bisher erlebt hab, sind die auch nicht ohne.. Das Thema Regelwerk hatten wir gestern und hier liegen auch die Schwierigkeiten. Da wir keine 24/7 Beziehung haben bleibt mir natürlich …

  • Strafenkatalog

    junoko - - DS

    Beitrag

    Eine liebes Hallo an alle Ich habe eine Bitte und hoffe auf Eure Unterstützung. Mein Dom hat mich beauftrgt, einen Strafenkatalg für mich zu erstellen. Nachdem ich seine und meine Vorstellungen erfasst habe würde mich interessieren, welche Strafen von Euch genutzt, toleriert und geschätzt werden. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen, mal schauen, wie kreativ Ihr seid. Juno

  • Die Strafe

    junoko - - Geschichten

    Beitrag

    okay nochmal drei Worte EINFACH NUR KLASSE

  • Die Strafe

    junoko - - Geschichten

    Beitrag

    drei Worte

  • Die Nutzung des Internets ist doch nur die Konsequenz aus den heutigen Möglichkeiten. Gerade bei spezifischen Suchen bietet es sich an wie kein anderes Medium. Interessanterweise scheint es aber immer noch Vorurteile zu geben, dass eine Partnerschaft / Beziehung / Begegnung, die sich aus diesem Kontext ergibt,weniger stabil sei als eine konventionelle. Doch auch hier hat sich der Zeitgeist geändert und man muss sich ja irgendwann aus dem Cyberspace ins reallife bewegen. Ich denke, hier liegt das…

  • Dejavu!

    junoko - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Deine Gedanken könnten aus meinem Kopf kommen. Bin so lange davor geflohen, dass mein Leben am Ende vor mir geflohen ist. Meine Lüge höhlte es aus und nichts war mehr richtig. Übrig blieben Splitter, Gedanken, Sehnsüchte.... Habe nach dem Ende meiner Beziehung Jahre gebraucht, um mich wieder zu finden, Jahre in Askese. Doch irgendwann änderte sich das, und zum ersten Mal fühlte ich mich frei. Doch, man kann seine Neigungen und Bedürfnisse leben, aber Gefangenschaft, und so kommt es mir heute vor…