Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Meine Sub ist auch meine Ehefrau, und da müssen wir uns auch streiten können, das gehört zu einer guten Beziehung für mich auch dazu, dass man sich "gut" streiten kann. Meine Ehefrau ist dem entsprechend auch nicht 24 Stunden am Tag meine Sub, obwohl wir uns so ganz langsam schon dahin bewegen, ein dauerhaftes Machtgefälle zu haben, trotzdem ist es für mich wichtig immer noch auch Konflikte ausfechten zu können, sie da auch als gleichberechtigte Partnerin wahrzunehmen und eben nicht als Sub. Wen…

  • Sub ist überfordert

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, ich kann mich @Rozabel nur anschließen, das kommt ganz auf die Situation an. Wenn Sub einfach nur störrisch ist und zeigen will wer der Stärkere ist, zeige ich ihr eben wer der Stärkere ist, und dann könnte es halt auch mal nicht liebevoll sein, und dann wird eben sehr direkt gezeigt welche Möglichkeiten ich habe meinen Willen durchzusetzen. Will ich Sub an ihre Grenzen bringen, damit sie vielleicht sogar selbst erkennt wo ihre Grenzen sind, reagiere ich verständnisvoll und liebevo…

  • Pervers

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Siggy.Freund: „Bei Armin Meiwes ging es jedoch nicht um sexuelle Triebbefriedigung. Psychologisch stand hinter seinem Kannibalismus etwas vollkommen anderes. Das war also nicht im sexuellen Sinne pervers, was da passierte beziehungsweise er tat. “ War es nicht eine Vermischung von Dingen, so weit ich mich erinnere ging es doch auch um Lust oder nicht? Ist jetzt ein wenig OT, aber hast du da Berichte zu?

  • Pervers

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche das mal zu konkretisieren, wobei es für mich da auch Abstufungen gibt. Für mich persönlich würde nie eine dauerhafte Zeichnung meiner Sub in Frage kommen. Also ein Tattoo, Branding, Cutting oder so was in der Art um sie zu kennzeichnen. Das sehe ich nicht als krankhaft an, sondern sehe es nur so, egal wie glücklich man im Moment ist, kann dies irgendwann vorbei sein, und wer möchte schon sein lebenlang an jemanden erinnert werden, den man vielleicht nicht mehr mag, oder die Liebe ei…

  • Oh, ich liebe diese Diskussion 1.) Alles was E.L James schreibt ist Unterhaltungsliteratur, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich denke nicht, dass sie ein Standard Werk zur Erklärung von BDSM schreiben wollte, wie auch?! Und wenn man mal das Thema BDSM bei Seite lässt, was bleibt dann? Genau eine schmalzige Liebesgeschichte, nach alt bekannten und altgedienten Mustern. Aschenputtel trifft auf Prinzen, und beide müssen kämpfen damit sie sich am Ende auch wirklich kriegen und das Märchen wahr wi…

  • Pervers

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo bastet, aus meiner Sicht und in meinem Fall ist es eher ein Kokketieren, wo bei ich sagen muss, dass ich das nicht oft tue, glaub ich. Und ob andere meine Sexualität oder wie ich die Beziehung zu meiner Partnerin auslebe, akzeptieren, gut heißen oder sonnst was ist mir erstmal ziemlich egal. Wer nicht mit meiner Art in diesem Bereich zu leben klar kommt, und deswegen mich als Person, bzw. als ganzen Menschen ablehnt, auf dem kann und muss ich wohl dann verzichten. Fällt mir persönlich auch…

  • @Easy ja, wenn man das Pferd so aufzäumt hast du Recht, aber aus meiner Sicht werden da aber auch Äpfel mit Birnen verglichen. Ist so ähnlich als wenn jemand sagt zwei Autos die 150 km/h fahren sind genauso schnell, wie ein Auto das 300 km/h fährt. Wenn ich Dinge miteinander vergleiche, sollte ich natürlich auch nur eine Sache an einem Setup verändern, ansonsten ist der Vergleich doch hinfällig. Was ist den, wenn ich ein 50mm f1,8 an einem APS-C Sensor (Crop-Kamera) mal mit einer Aufnahme an ein…

  • Ich versuche das Ganze mal etwas aufzudröseln und versuche das das ganze mal sehr einfach zu formulieren und setze ein paar Wiki-Links. Fotografische Profis mögen es mir an dieser stelle verzeihen. Also erstmal die Blende. Die Blendenöffnung gibt an, wieviel Licht durch das Objektiv auf den Sensor (früher Film) fällt. Dabei ist zu beachten, dass eine große Blendenzahl für eine kleine Blendenöffnung steht. Und eine kleine Blendenzahl dann entsprechen für eine große Blendenöffnung. Warum das so is…

  • Zitat von Gentledom: „Zu scharf und unscharf als Stilmittel könnte ihr mir sehr gerne Tipps geben“ Viel mehr als die Brennweite des Objektivs hat die gewählte Blende Einfluss auf den Schärfeverlauf eines Bildes. Die Brennweite hat zwar auch einen Einfluss, aber eben nicht einen so großen. Je großer die Blende (kleine Blendenzahl) desto geringer ist die Tiefenschärfe. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Sensorgröße der verwendeten Kamera, je größer der Sensor desto mehr kann man mit der Schärfe…

  • Tipps Fotoshooting

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Schallgewitter Bildbearbeitung ist gar nicht so schwer, man muss nur mal bei null anfangen und das von der pike auf lernen. Wenn du Interesse hast schreib mich mal an, tausche dann gegen Bondagetips

  • Tipps Fotoshooting

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin, na endlich mal pure Fotografie..., dann will ich mal meinen Senf dazu geben. Erstmal grundsätzlich kommt es aus meiner Sicht ein wenig darauf an, aus welchem Grund und zu welchem Zweck ein Foto gemacht wird. Und sollte man aus meiner Sicht wieder unterscheiden ob da ein kommerzielles Interesse dahinter steckt oder nicht. Man kann jetzt jedes Bild nehmen und wie so schon in Fotoforen, in Facebook Gruppen oder anderen Plattformen total zerpflücken und dann wohl möglich noch darüber anfangen …

  • Auf der einen Seite, sollte BDSM aus meiner Sicht kein Ventil sein um seine schlechten Stimmungen zu "verarbeiten". Und da sehe ich es so, dass Sicherheit, so wohl die meiner Sub, als auch meine an erster Stelle steht. Ich als Dom darf in keinem Moment die Kontrolle verlieren. Besonders wenn man, wie ich, zum Jähzorn neigt. Ich habe einige Jahre gebraucht, um das in den Griff zu bekommen und andere Ventile zu finden um meine Aggressionen abzubauen. Mittlerweile ist es so, dass ich entweder drübe…

  • So, es hat etwas gedauert, aber nun ist das Protokoll von unserem Chatabend fertig! Wünsche euch viel Spaß beim nachlesen... forum.gentledom.de/index.php/A…42028f851fce98164292529ea

  • BDSM und Stress als Dom

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, bei anderen Doms kann und wird das wahrscheinlich ganz anders sein. Auf der einen Seite schafft das Spielen schon einen Ausgleich und ist in gewisser Weise befreiend, aber Spielen sollte meiner Meinung nach nicht zum Aggressionsabbau "missbraucht" werden. Aber eben genau dieser Ausgleich tritt eigentlich für mich erst nach dem Spielen oder zum Ende des Spiels ein, wenn Sub glücklich und anschmiegsam ist. Klingt jetzt sehr schwülstig und gar nicht dom-like, a…

  • BDSM und Stress als Dom

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und wie ist das bei Dom? Ich persönlich brauche ein gewisse Ausgeglichenheit, um überhaupt spielen zu können. Fühle ich mich schlecht, oder bin ich in einer eher aggressiven Grundstimmung, würde ich nicht spielen. Warum? Das ist eigentlich eine gute Frage. Vielleicht um eben nicht die Kontrolle zu verlieren, denn mir obliegt es ja eben genau die diese auszuüben und meine Partnerin zu führen. Ich finde das interessant, das dies zumindest für mich genau entgegengesetzt läuft. Sub kann abschalten, …

  • ja, das ist richtig, ich habe für unseren Rohrstock ein Rundholz mit dem Durchmesser von 6mm verwendet, das ging sehr gut.

  • Ich habe vor kurzem hier ritterhandwerk.de beistellt, hat gut geklappt! Da reichen auch Lederreste!

  • Gibt es in jedem Baumarkt in der Elektroabteilung!

  • Hast du die Anleitung auf der Hauptseite schon gesehen? gentledom.de/infos/basteln/peitsche-4x/ vielleicht hilft dir dir das schon weiter. Ansonsten, wo hackt es denn genau?

  • Ich denke doch gerade der Urlaub eignet sich dafür! Man hat den Kopf frei, kann sich Gedanken machen, wozu man sonst nicht die Zeit dafür hat, oder man ist nicht ausgeglichen genug. wir weilen ja grad noch in Feankreich, und im Moment spielen wir sehr bewusst im DS-Bereich. Das was daran eigentlich wirklich sehr verwunderlich ist, dass wir diesen Bereich eigentlich nicht so als unseren betrachtet haben, aber wenn wir Ruhe haben und beide ausgeglichen sind entwickeln sich zwischen uns sehr intere…