Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Noctua, Absolut richtig. Bei so oft ich kann, bin ich tatsächlich zwei Tage richtig satt. Der minimalste Input von dem Herrn ( Zungenkuss, Griff in den Nacken....) nach zwei bis drei Tagen und ich möchte gerne viel mehr.

  • @Amarena, Der Vergleich ist super. Mein Kopf meint dazu : ausprobieren. Mein Bauch: hmm, du stagnierst bei zwei Wochen. Der Weg dahin war wirklich alles andere als einfach ( von gerne mehrmals täglich über täglich hin zu mehrere Tage...) Meine Befürchtung ist, das das dann alles für die Katz war und ich wieder bei: gerne mehrmals täglich lande.

  • @Noctua, Der Gedanke der Liebeskugeln ist auch eher für die Zeiten, wenn ich,, darf". Zur besseren Muskulatur Kontrolle. Du hast nämlich absolut Recht, da kann verflixt schnell zu einem,, Unfall " kommen. Wenn ich im Verbot bin, bin ich tatsächlich noch hyperaktiver als normal. Körperspannung will abgebaut werden. Klappt soweit auch ganz, bis auf diesen einen Bereich.

  • @Primrose, mein Grundgedanke ist ja auch, dass die Verkrampfungen vom ausbleibendem Orgasmus kommen. Zu Anfang, nach Beschluß des Verbots, zeigte sich der Entzug nur mental. Ich schaffte lange Zeit genau drei Tage, ohne knurrend, nörgelich, schlaflos... meine Umwelt zu nerven. Mittlerweile bis zu zwei Wochen ohne, völlig entspannt, keine sonstigen Anzeichen, außer dieser Dauerkrampf.

  • @Chloe und @Annimax, Die Liebeskugeln haben mir schon hervorragende Dienste zum Beckenbodentraining während der Rückbildung nach den Geburten geleistet. Die wurden aber in letzter Zeit schändlich von mir ignoriert. Super Tipp. Magnesium gesellt sich bei mir täglich zur Ernährung dazu ( Pflege und sonst Dauermuskelkater).

  • Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. @Isegrim_w_devot, der Blogeintrag hat mich in jedem Fall tief beeindruckt und mich in meinem Willen unterstützt, in diesem Bereich auf jedem Fall dran zu bleiben. @Anthophila, daß es psychische Ursachen sind, kann ich leider so ziemlich ausschließen. Ich fühle mich dafür zu wohl, wenn der Druck bzw. Erwartungshaltung ( von mir selbst) auf dieses Ziel des Orgasmus zu zu steuern, raus ist. Und in diesen Phasen werden durch @Dorion andere Seiten meiner…

  • Das Thema : Orgasmusverbot bzw. Keuschhaltung war für mich lange Zeit ein rotes Tuch. Mittlerweile finde ich es spannend. Wir leben nun 26 Jahre miteinander und länger als 2 Wochen ohne einen O hab ich noch nie durchgestanden. Nun hat sich schon seit einiger Zeit unser DS so entwickelt, dass ich um Erlaubnis bitte, wenn ich selbst das Bedürfnis habe mir etwas Gutes zu tun oder der Herr auch gerne unsere Zweisamkeit dafür nutzt ( mit drei Kids, bisweilen etwas schwierig) Mental packe ich,, Dursts…

  • @Soleil Weckatmen: konzentriert entspannt in den Bauch atmen. Entspannt kurzfristig. An etwas richtig ekliges denken. Hilft aber nur, solange er nicht merkt, dass du unkonzentriert bist und dich zurück holt. Wenn Sadismus gerade mit im Spiel ist, auf den Schmerz konzentrieren. Trotz. Hilft auch nur kurzfristig. Nach dem Motto : du kriegst mich nicht.

  • Die Idee @Sorin, ist schon mal echt kreativ. Den: du A.... Spruch @Pandora hätte ich nach der Nacht auch gebracht, und mich diebisch gefreut, dass ich es durchgezogen hab. Zur Umsetzung: ich rauche seit Jahren zu Hause draußen, in den Hocke sitzend und mit dem Rücken angelehnt. Klappt super. Meine Kollegen finden mich bei der Arbeit auch gerne mal auf dem Fußboden kniend oder im Schneidersitz vor, da wundert sich keiner mehr. Bei der Übergabe hast du es doch auch gut gelöst... Ich finde die Idee…

  • Vor ihr, in seinem Thron sitzend, zog er den MW hinter sich hervor und raunte mit tiefer Stimme und festen Blick in ihre Augen: und jetzt stillstehen.

  • Die Kinder teilen uns bis heute so ziemlich alles aus ihrer Gefühlswelt mit. Dafür bin ich enorm dankbar. ( ok Infos wann das Herzblatt unseres 17 jährigen ihre Mensis hat, bräuchte ich nicht unbedingt, aber nuja..) Ich glaube schon, daß wenn sie sich mit Fragen oder Outing in dieser Richtung beschäftigen, sich auch an uns wenden. Wir vermitteln Ihnen ja von klein an, das jeder Mensch einzigartig ist. Mit der Egalität der Hautfarbe, des Glaubens und des Geschlechts. Unser Großer weiß im groben ü…

  • Wenn: du nach 10 Stunden Nachtdienst, für einen Bewohner Lefax Pump Liquid ( weißer Glibber) vorbereiten willst und du motorisch so intelligent bist, dass dir ein Hub davon aus dem Med. Becher in den Pony und auf die Brille spritzt. Anschließend ins Bad taptst und dir nur denkst: Oh Manne, das Zeug klebt aber wesentlich mehr, als der andere weiße Glibber....

  • FSOG

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm, für mich waren die Bücher sehr unterhaltend auf psychologischer Ebene in Hinsicht auf Trauma Bewältigung. Aus romantischer Sicht : für jeden Menschen gibt es einen perfekten Gegenpart. Jaja ich weiß schon, aber ich glaube daran. Als BDSM Einstieg? Nope.

  • Muskelkater

    LittleWitch - - SM

    Beitrag

    Oh das kenne ich. Mir reicht da schon ne Session in Heels, da hab ich noch drei Tage lang,, Wade". Oder bei dem Spielchen, wer zwei Orgasmen schafft, schafft auch sechs oder sieben. Da ist die Bauchmuskulatur selbst beim Atmen noch zwei Tage lang präsent. Ich liebe es durch Muskelkater an unsere besonderen Momente erinnert zu werden.

  • Vorurteile TPE

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Ich glaube diese Vorurteile gründen aus Unverständnis und Unwissenheit, bzw. es gibt den eigenen Ängsten ( des jeweils anderen) Ausdruck. Bei den meisten hört die Fantasie /Träumerei des Wunsch BDSM vor dem Punkt des TPE auf. Warum dem so ist, hat selbstverständlich persönliche Gründe. Von: allgemeiner Ablehnung gegen DS, sodass TPE überhaupt nicht als Wunsch Lebenspunkt in Frage kommt. Über : vielleicht ja, aber nur die Leckerchen rauspicken. Zu: es fehlt einfach der passende Gegenpart und Neid…

  • Du neben deinem Valentinchen in der Küche stehst und dir der Mund aufklappt inklusive Schnappatmung und aber, aber... weil er die Neu erstanden Herzchen Kochlöffel aus Holz, doch tatsächlich zum Kochen nutzt. Also ehrlich mal...

  • Fotokunstecke

    LittleWitch - - Bastelecke

    Beitrag

    Mann im Mond ist heute rot.

  • Kontrolle

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    @Hera, ja das frage ich mich dann auch. Warum wird eine Bestellung aufgegeben, welche dann ignoriert wird? Kann dann manchmal auch nach Resümee des Ganzen und beidseitigem Feedback nicht geklärt werden. Würde er die Zubereitung loben und mitteilen : Vielen Dank, aber heute kein Appetit. Wäre das kein Problem, er hat das Kochen wahrgenommen und gelobt. Selbst wenn er ihn nicht trinken möchte und nur kurz testet ob die Kanne gefüllt ist, auch alles in Butter, die Kanne wurde nicht ignoriert. Trink…

  • Kontrolle

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Kontrolle : immer her damit. Es lässt mich sicher und behütet fühlen. Das ich ihm wichtig bin, nicht nur in der Rolle als Ehefrau, Mutter seiner Kinder, Putze... Ich habe nicht viele Regeln zu befolgen, versuche es aber nach bestem Wissen und Gewissen. NUR: wenn eine Regel aufgestellt wird, ich dieser zustimme, welche für mich unpraktisch.. ist und sie dann Ewigkeiten von ihm nicht kontrolliert wird, ist mir das zu dumm und ich fange an sie zu,, biegen". ( Brat halt). In meiner Sichtweise ist da…

  • Die Sache mit dem Essen

    LittleWitch - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Ich überlege, ob es vielleicht gar nicht mal so um die Tatsache des Süßen Aufstrichs geht. Mich verunsichert es ungemein, wenn der Meine,, laut auf Dingen" rumdenkt, welche für mich betrachtet doch absolut in Ordnung sind. Ich bemerkte dann, wie ich automatisch, seinen, nicht mal laut oder konkret ausgesprochenen Wunsch nachkomme. Im Umkehrschluss läuft dann im meinem Kopf, was ich denn noch alles,, nicht richtig" mache. Was ja totaler Blödsinn ist, das ist mir bewusst. Eventuell ist es bei dir …