Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sarah12316: „Ich weiß schon, dass meine Frage sehr provokativ ist Bin gespannt was noch kommt. “ Nicht die Frage ist provokativ, sondern Deine Art, dessen bist du dir Deinen Äußerungen nach auch im Klaren. Ein solches Verhalten mag ja kurzweilig auch für Außenstehende amüsant erscheinen, ist jedoch nichts als kindisch. Demzufolge unterstütze ich Dein Bestreben einen Top zu finden, ich denke ein englischer wäre nicht ungeeignet. (Zynismus) Und auch wenn ich nicht sicher bin ob es überha…

  • Schenken oder Besitz?

    Naughty Knight - - DS

    Beitrag

    Zitat von Félin: „ Als Eigentum sehe ich mich hingegen schon. Und wie sagt man so schön, Eigentum verpflichtet Warum Eigentum und nicht Besitz? Eigentümer ist er immer, auch wenn ich nicht in seiner Nähe bin (Wikipedia spricht da von tatsächlicher Gewalt über die Sache). Von daher passt für mich Eigentum besser. “ Sehr schön gesagt @Félin Jedoch möchte ich gerne meine Gedanken in die Runde werfen. Bis man an dem Punkt des Besitzes angekommen ist, durchläuft man gemeinsam die Vorstufen Besitz und…

  • Gratuliere, schöner hätte sich das doch nicht entwickeln können LG

  • Guten Abend, Nicht zum Thema direkt, aber los werden möchte ich es doch Ehrlich gesagt hab ich gerade Fomulierungsprobleme das was in meinem Kopf ist hier in 1010101001 auf die Reihe zu bekommen. Insbesondere da ich mich ein wenig angegriffen fühle. Ich soll meine @Gegengift nicht lieben? Würde Sie auf Distanz halten um eine Gefühlslücke zu erhalten? Wir bösen Tops ziehen auch mal kurz 400km weit um damit diese Distanz künftig nonexsistent ist. Ich weiß ganz genau Wen ich in Ihr und was ich an I…

  • Ich versteh die Frage ansich nicht ganz - wenn es Dir Freude bereitet und sie im besten Falle auch Vergnügen daran hat? Aus Spass an der Freud, gibt es einen besseren Grund???

  • DS ohne Strafen

    Naughty Knight - - DS

    Beitrag

    Also dann will auch ich mal meinen Senf dazu geben ... Vieles wurde bereits hier und anderswo im Forum dazu geschrieben und ich denke wie viele andere hier ''ohne Strafe geht es nicht'' , mit scheint jedoch auch das Strafe im allgemeinen mit Schmerz assoziiert wird. Hier divergiere ich, gerade im Rahmen von D/s lastigen Handlungen, stark. Unpassendes Verhalten wird angemessen durch zB Entzug gewisser Privilegien gestraft. Gewisse Nöte über einen Zeitraum X nicht befreidigt, wobei diese wiederhol…

  • . . . wenn du mal wieder bei Dingen wie diesen ak1.ostkcdn.com/images/products/10590510/P17664643.jpg reps01.s3.amazonaws.com/catalo…ac921200098b0154f469.jpeg an vielerlei An-, und Verwendungsmöglichkeiten denkst, außer dem wofür es gedacht ist, als Zitronenpresse

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Naughty Knight - - DS

    Beitrag

    Tach Gemeinde, ich würde gerne mal folgenden Gedanken in die Runde werfen, da hier anscheinen von einigen bezweifelt wird, daß Sub nach längerer Zeit den Zusammenhang zw. Ereignis - Aussprechen der Strafe - Ausführen der Strafe emotional noch in Verbindung bringen könnte. Was wäre wenn . . . gerade hierin eine Möglichkeit besteht Sub länger gedanklich und emotional beim Geschehenen zu lassen, in dem man dem ganzen keinen Abschluß durch Strafe gewährt, sondern das Ganze durch kleinere Bemerkungen…

  • Nabend allerseits, ich glaube das es hier Unterschiede gibt zw Halsband und Halsband. Wie Vorredner/innen schon bemerkten, es gibt etwas für den Moment und etwas das dauerhaft bleib. Zudem sollte wohl auch der pers Kink berucksichtig sein und werden, bei der Wertung jegliche Aussagen hier. Ich pers habe großes Vergnügen an Atemreduktionsspielchen jeglicher Art. Ergo, kann eine Kette auch schon in den ersten 30min um den Hals liegen, ist das nun ein Halsband oder Werkzeug? Irgendwie beides aber e…

  • Hi an Alle. Ich denke das eine Strafe, und wir gehen davon aus das diese gerechtfertig und durch das (teils mutwillige) Fehlverhalten von Sub herbeigeführt ist, in vielen Fällen in der Tat einen Schlußstrich unter die Angelegenheit zieht. Wie diese ausschaut hängt sicher stark vom Beziehungskonzept, als auch dem Vergehen selbst ab. Da nicht wirklich Thema damit auch genug davon. Ich denke aber auch, dass es oft mehr der/dem Gestraften hilft das ganze abzuschließen als Top. Genau wie @Gentledom e…