Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, ich bin sehr liberal unter Hippies groß geworden, weswegen ich mit meinen Kids sowieso alles wahrheitsgemäß bespreche, was sie grad intressiert... Allerdings fände ich es ebenfalls sehr befremdlich, würden sie bereits im Kindergarten/ Grundschule über Sextoys aufgeklärt oO Aber gerade für Kleinkinder bis Vorschulalter gibt es schon sehr schön bunte und vor allem kindgerechte "Aufklärungsbücher" wie denn der Körper funktioniert und wie das Baby in Mamas Bauch kommt. Auf diese Weise kann das…

  • Ich wurde mal, fast durchweg, Zofe genannt. Das war ne Umgewöhnung XD Wenn man von mir als Sub spricht .... das finde ich eher unangenehm, weil es für mich einfach nur ein Oberbegriff eines Standes/ einer Einstellung ist. Das ist das Einzige, was ich darüber mit meinem Herrn kommuniziere, die letztendliche Wahl meiner Ansprache liegt schließlich bei ihm. Den normalen Vornamen zu verwenden empfinde ich persönlich als schwierig, das irritiert mich dann irgendwie in meiner Rolle @_@ abgesprochene K…

  • Nun, so lang meine verbalen Lobpreisungen angenommen werden, kann ich gut damit leben deshalb besteht da für mich kein weiterer Redebedarf, aber vielen Dank für das Angebot @SirElijah !

  • @SirElijah Zitat: "Was ist das weibliche Gegenstück des Wortes "Kerl"?" Kommt auf den Kontext an, aber so spontan würd ich sagen: Göttin XD

  • @SirElijah Danke für dein Beispiel Ja, okay, es gibt also Kerle, die den hingebungsvollen Anschmachtblick richtig deuten können ^^' (oder andere Gesten) Ich habs aber auch schon erlebt, dass ich mich aus Dankbarkeit angekuschelt hab oder mich zu einem intensiven Kuss hinreißen ließ ubd dann kam die erstaunte Frage: "was is denn mit dir los??" Und dann musste ich das Lob trotzdem aussprechen ... hachja ... Aber deshalb kam auch meine Nachfrage

  • @SirElijah Kannst du da ein Beispiel nennen? welche Art von Lob wäre angebracht um es auch als Lob zu deuten und nicht nur als "natürliches Sub- Verhalten" (wenn ich das jetzt mal so allgemein Formulieren darf, jeder definiert sein Verhalten als Sub ja anders)?

  • Hm ... und dieses nonverbale Lob wird dann auch als Lob verstanden? *skepsis* MaleDoms sind doch eher ... *räusper* ... geradlinig gestrickt und ein direktes, wörtliches Lob ist nunmal eindeutig zu verstehen. (Beispiel: Sie: "oooh Schatz, diese Halskette ist so schön und guck mal, ähnliches Design wie meine Ohrringe" - Er schenkt ihr ein Bügeleisen zu Geburtstag. ;-p)

  • Dauer einer Session

    Herbstlaub - - Bondage

    Beitrag

    Dauer einer Session? Am liebsten bis zum nächsten Morgen *gg* Nein, also, je nachdem was man macht, varriiert das zwischen 2, 3, 4 oder auch mal, aber eher selten, 5 Stunden. Ich hab allerdings auch Kreislauf und zwischendurch brauch ich dann einfach mal Pausen. Umso eher verlängert sich das eben. Geplant war das eigentlich auch nie, einmal wollten wir (Ex- Herr und ich) nur nen "Quickie" und warn dann erstaunt, dass der fast 2 Stunden in Anspruch genommen hat @_@

  • Die ersten 3 Monate waren bei mir gefühlsmässig auch die schlimmsten .... vielleicht hast du Glück und es wird bald besser

  • Ist es ein Puzzle?

    Herbstlaub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, intressant! für mich ist das eher umgekehrt. Alles, was mich früher geprägt und was ich erlebt habe, hat mich zu meiner Neigung geführt bzw. zu der gemacht, wie ich heute bin. Würde ich zurückblicken, klar, würde ich genau sgen können: deswegen mag ich das und weil dem, mach ich das so. Aber für mich war relativ früh klar, dass meine Erfahrungen mir kaum eine andere Wahl lassen äääh ... war das jetzt zu wirr? Tut mir Leid -_-'

  • Hm, also wenn ich ne passende App im Store finde, würde ich mich gerne anbieten

  • Moooh, wie unfair. Da wäre mein rheinisch mal für was gut ubd dann hab ich keinen Pc

  • Verständnisfrage @gizmo "Ausraster" = ähnlich jähzornigen Ausbrüchen?

  • @The Jester ey, aus Jugendtagen hab ich aolche au noch, sogar mit rosa Plüsch! Also nix gegen Handschellen! *bg* Zum Thema: ich finde den obigen Koffer eigentlich sehr schön. Mir ist das lieber als wenn der Herr alles im Rucksack oder Tüten verstaut hat! Im Übrigen gibts dafür extra Onlineshops, die dir die Kisten nach Maß anfertigen und du sogar noch Extrawünsche äußern kannst

  • Äh ... naja ... also, Übermut zähle ich zu einer der Faktoren, die sich zu Domitis auswachsen kann. Oder vielleicht auch fest damit verbunden ist. Ausserdem würde ich mir nicht zutrauen, da einen Unterschied zu erkennen. Denn zu beidem gehört ja ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Machtgefühl. Rumgezicke ist wohl einfacher zu durchschauen, weil der Herr sich durch Etwas persönlich angegriffen fühlt, seine Körpersprache geht also in Abwehrhaltung, eventuelles Überlegenheitsgehabe wirkt nur ge…

  • @Sabeth An dieser Stelle muss ich meinen Ex- Herrn verteidigen, weil du das Beispiel mit dem Auto benutzt hast ... Im Grunde war es Beschützerinstinkt, weil weder er noch ich den Mann am Steuer kannten und ich die Fahrgemeinschaft über ein Forum organisiert hatte. Von daher, auch wenn noch andre mit im Auto saßen, war es emotional und rational begründet, aber eben übertrieben.

  • @Spätzle .... naja .... ab und zu vielleicht mal ... aber es ist auch hilfreich wenn man Kids hat und deshalb auf Durchzug schalten kann XD

  • Also, ich will so sagen: kommt mir ein nicht- Dom mit solchen Schrullen, fühl ich mich leicht gekränkt oder unterdrückt, da lass ich mir das nicht so leicht gefallen. also, jetzt so im Alltagsleben meine Freunde oder Eltern .... Bei einem Herrn entwickelt man vielleicht eher Nachsicht, weil man ja weiß woher es kommt ... Und ich hab nix gegen intellektuell unterlegene Doms (Menschen) (außer sie sind unbelehrbar doof), deshalb kann ich zu dem Punkt keinen Vergleich ziehn ... :-/

  • Also, von einem Podcast wäre ich echt angetan, kann ja was ganz einfaches sein wie eben bei whatsapp. Wäre übrigens schön, wenn man es handykompatibel einrichten könnte

  • Ja, für mich ist das eher sowas wie ne Berufskrankheit - meistens denke ich mir "was solls?" oder rolle eher belustigt als genervt die Augen. und als Sklavin würde ich mich auch niemals wagen darüber zu beschweren, aber klare Anzeichen dafür sind extreme Eifersüchteleien (DU fährst mir nicht ne Stunde lang mit nem wildfremden Kerl zu dieser Convention!), was einhergeht mit Besitzansprüchen (wenn der dich nochmal so gierig anschaut, kleb ich ihm eine), dann die inkorrekte Rechthaberei (ich bin ab…