Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Annely: „@FieserBoesewicht, zweite Chance, denke da haben wir beide null Bock drauf. Also ich definitiv nicht. “ Das ändert die Lage natürlich und da musst du auf dein Bauchgefühl hören.

  • Auch von mir aus der Sicht des führenden Parts...das ging zu schnell. Er hat das wohl auch gemerkt, denn es ging ja friedlich und von ihm fürsorglich weiter. Wie wäre es mit einer zweiten Chance für euch beide?

  • Zitat von silk_n_desire: „Weil der Unterhaltungsfaktor in der Com mit den zwei Buchstaben so hoch ist ... noch ein letzter, auch wenn viele von euch das bestimmt schon alles kennen ... „Ansprechendes Profil muss ich Ihnen mitteilen" ... Echt? Steht immer noch nichts drin. Die Leere scheint ein guter Trick zu sein Muss ich mir mal merken, wenn ich wieder suche. “ Dazu passt so schön der erste Kontakt in der erwähnten Com mit meinem @DEVTeuflischerEngel Ihr Profil fast leer, kein Bild. Sie schrieb…

  • ...wenn du den gut gebrauchten Holzkochlöffel betrachtest und du denkst...da muss ein neuer her als Schlaginstrument.

  • @Anith76 Schön das du dir Gedanken machst, aber keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird. Sub und Herr tun die Dinge die sie mögen, setzen ihre Vorlieben zusammen. Das kann durchaus ein längerer Prozess sein. Von diesen klischeehaften Dingen wie, man ist nur dann eine richtige Sub wenn man kniet, kannst du dich getrost befreien. Ich als Herr von @DEVTeuflischerEngel verlange nicht den gesenkten Blick und / oder das sie sich hinkniet. Sie kniet von sich aus, aus ihrem eigenen Bedürf…

  • Geschäftliches ins private ziehen ist nicht einfach. Du hast nur geschäftliche Kontaktdaten und den Eindruck hier und da getestet worden zu sein. Genau das würde ich in einer kurzen Mail an ihn verpacken. Damit signalisiert du...ich habs gemerkt und zeigst Interesse den Hintergrund erfahren zu wollen. Abschließend die Frage ob ein Gespräch in nicht geschäftlichen Rahmen machbar ist. Auf diese Weise hast du den Ball zurück zu ihm gespielt. Nun wird er etwas tun müssen. Egal wie er reagiert - du h…

  • Beschämend für mich zu lesen wie sich Männer (Herren?) verhalten und benehmen. Zwei Menschen nähern sich doch immer grundsätzlich langsam an. Egal wie man im Inneren eingestellt ist. Wer das nicht kann, ist der Falsche. Immer weiter machen, nie aufgeben. DER Richtige wird kommen. Da es dieses Verhalten auch von Sub-Damen gibt, spreche ich durchaus aus Erfahrung.

  • Zitat von Zofe: „Ich habe kürzlich bei eBay Ohrringe gesehen: Kleine Handschellen mit dem Aufdruck 'Freedom'. Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn... ...du diese Ohrringe siehst und denkst: Ja, (temporär) von jemandem eingeschränkt zu werden und ihm ausgeliefert zu sein, kann tatsächlich ein Gefühl von Freiheit verursachen... Frei von belastenden Gedanken, frei vom Alltagsstress... Einfach nur sein... “ ...wenn man die Zeilen von @Zofe versteht. Jemand anderes die Verantwortung trägt um sich be…

  • Das C steht für Cuckold, die Zahl für die Stärke . Schau mal bei Wikipedia.

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Janus3681: „Zur Vorbereitung meines Antragsschreibens habe ich folgende Fragen an euch: Wie muss der Antrag an ihren Herren gestaltet sein? Welche wichtigen Elemente muss er beinhalten? “ Das wird Dir, wie @Talon es bereits gesagt hat, wohl seine Sklavin am besten erklären.Wenn Du Dich davor scheust, sie dazu zu befragen: Ich würde an Deiner Stelle den Herrn respektvoll fragen, erwähne, dass Du schon mit ihr gesprochen hast, was Deine Intention ist (warum möchtes…

  • Bin ich ZU VIEL ?

    FieserBoesewicht - - Offener Blog

    Beitrag

    Jeder ist sein eigenes sein. Jeder andere betrachtet die Dinge anders als man selbst. Es ist darum der Andere dem etwas zu viel oder zu wenig ist. Man selbst kommt doch erst auf den Gedanken, weil man denkt dem Anderen ist das zu viel oder zu wenig. Aber nicht mir! Für mich ist es genau richtig was ich da gerade mache. Spannendes Thema. Danke dafür.

  • Zitat von againstallodds: „Erstmal möchte ich Dir sagen, so wie Du bist, bist Du genau richtig. Ich ticke da ähnlich wie Du. Ich für mich hab festgestellt "die berühmte Chemie" muss stimmen. Es nptzt einfach nix, wenn einer sagt "knie Dich hin, mach dies, mach jenes".... Nein, da muss eine Schwingung entstehen, mein Gegenüber muss eine ganz bestimmt Saite in mir zum klingen bringen. Ein Top hat kürzlich zu mir gesagt, wer das schafft, bekommt von einer Sub fast alles *zwinker Ja, er hat Recht. .…

  • Ihr Satz danach... Heilige Sche..., brennt mir der Ar...!

  • So eine richtige Session war es nicht, da wir eher 24/7 Leute sind. Zum Einstieg die erste Anprobe mit dem neuen Korsett. Es passt und sitzt recht gut. An meiner Schnürtechnik arbeite ich noch ein wenig. Der Anblick jedoch...zum dahinschmelzen. Danach genoss ich ihre Hingabe, Ihr gehauchtes "Ja mein Herr" (Um mal die Eigenwilligkeit des Handys zu korrigieren)

  • Ihre Hingabe Ihr sich winden ... Ihr gebrauchtes "Ja mein Jerry als ich ihr ankündigte das ihr Bewegungsspielraum zum sich winden, in Zukunft eingeschränkt wird.

  • Wenn die Katzen noch nicht weggeräumte Klemmen bespielen.

  • Nun ja, von total ins Leben integriert kann bei uns nicht die Rede sein. Es ist nicht machbar mit unserer Kleinen plus Arbeit und Haushalt. Wir nutzen oft spontan Gelegenheiten die sich unverhofft auf tun. Doch gibt es bei uns einige Regularien die 24/7 gelten. Darum ist es für uns gefühlt 24/7. Zudem genügt ein Handgriff um vom Alltag in den Herr/Sub Modus zu wechseln.

  • Aus deinen Zeilen lese ich heraus... Ihr kennt euch schon länger Und ihr habt schon mal drüber gesprochen und ein paar Sachen ausprobiert. Von daher stelle ich es mir nicht so schwer vor. Du weisst nicht warum das eingeschlafen ist, du willst es gerne wissen. Ich brauche mal deine Hilfe... Wir haben doch mal vor längerem... Wie war das für dich...als Einstieg. Du bittest um Hilfe und er will und wird dich retten. Du machst dich zwar gedacht klein, doch bist du diejenige die das Thema anfasst. De…

  • Zitat von Springfire: „Ich stecke Arbeit und Mühe in die Beziehung zu meiner Sub um Vertrauen aufzubauen und dafür unterwirft Sie sich. Selbst wenn ich nicht monogam wäre. Etwas was ich hege, pflege, mir gehört und auf das ich stolz bin gebe ich nur ungern aus der Hand. Das gilt nicht nur für Sub, sondern auch für Alles andere wie mein Werkzeug, Auto oder Motorrad. Und dann gibt es noch die Dinge die so wertvoll sind das ein anderer diese nicht mal anfassen darf. Weil Sie einen Selbst im Herzen …

  • Vertragliche Vereinbarung

    FieserBoesewicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessante Kopfsache. Ein Vertrag der aus teils vorformulierten und selbst gebauten angepassten Teilen besteht, hat zwar keine rechtlich bindende Funktion. Und doch funktioniert er als Verbindung, als Willensbekundung sich zu vertragen. So wird er zur mentalen, nicht zu unterschätzenden Bindung. Irgendwie wie eine Kette. Fest wir der Text und doch jederzeit lösbar, wenn dies gewollt ist.