Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Marie99 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann es sein, dass die Unterschiede so “schwer“ zu erklären/verstehen sind, weil es um eine “innere Haltung“, Einstellung geht? @Rudolf, @Rozabel, @Moon-Beast Ich schnapp mir mal zum “Vergleich“ die Gentlemen. Als Gentleman bezeichnet sich inzwischen jeder der nicht in Shirt,Jeans und Sneakers bei einem Date auftaucht. Aber nicht der Anzug macht den Gentlemen sondern wie er mit seiner Begleitung umgeht. Ein Gentlemen der “alten Schule“ kümmert sich um seine Begleitung, überlässt den Mantel nicht…

  • Er 12. August Bedeutet höflich miteinander umgehen nicht, dass man auf nette und freundliche (ja sogar "zielführende") Mail´s auch antwortet? Oder hast du meine Erstmail tatsächlich nicht bekommen? Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße gibt´s natürlich auch noch. P>Er[/b] 13:50Na ja, nun weiß ich auch, dass du sicherlich nicht zu den wirklich stil- und niveauvollen Leuten dieses Portals zählst! Und an solchen .......... hab ich auch kein Interesse! Ich 17:27Kein Problem, dachte ich …

  • Diskriminierung

    Marie99 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    bleib in der Gruppe und lästere zurück

  • Ich hab mal Marilyn Monroe geGoogled Laut den Daten die im Netz, auf den ersten Blick, zu finden sind, hatte sie einen bmi von 19 bis 20. Die Schauspielerin heather locklear kommt auf 20, laut dem was ich auf die schnelle gefunden habe. Ich finde beide sehr schön und doch total unterschiedlich was die Figur angeht. Der bmi ist ,in meinen augen, kaum bis kein Indikator für Attraktivität

  • Auch mir ist der bmi egal, da er eigentlich keine Aussagekraft hat. Ich mach fast täglich sport und da es für mich aus gesundheitlichen Gründen es wichtig ist Körperfett niedrig und Muskel Anteil hoch zu halten. marathonfitness.de/idealer-koerperfettanteil-messen/ Das ist ein ganz interessanter Artikel dazu. Demnach bin athletisch Ich hab einen von 19 % (1,72 m 58 kg ) und trage Größe S . Eigentlich bräuchte ich xs, aber dann sind die Hosen zu kurz Ob jemand attraktiv ist hängt doch auch davon a…

  • Eine Bekannte von mir ist sehr eifersüchtig, bei ihr reicht schon ein Blick zu viel auf ihren Mann und du hast die Hölle auf erden. Bloßstellen auf sozialen Medien ist da nichts. .. An den Haaren aus einem Lokal ziehen. ... So ein Stress bringt dich schneller wegen vorzeitiger wehen ins Krankenhaus als manch einer denkt.

  • Ich seh das etwas anders. Zunächst einmal ist möglich geschieden zu werden auch wenn man im gleichen Haus wohnt. Im engsten Umfeld erlebt. Das gemeinsame Haus sollte als Zuhause für das Kind erhalten bleiben, aber keiner konnte den anderen auszahlen. Also wurden im Haus 2 Wohnungen eingerichtet. Ich finde es eher gut,dass er eben nicht alles von jetzt auf gleich hinwirft. Wie alt sind seine Kinder denn? Auch das er nicht gleich "die ganze Bombe " platzen lässt find ich gut. Es schützt euch alle.…

  • @Viva es gibt Leute die sich und ihre art bdsm zu leben angegriffen fühlen. Ich will nur klarstellen, dass es darum eben nicht geht

  • Ich glaub den meisten geht es nicht darum wie wer sein bdsm lebt. Es geht darum nicht ungefragt mit hinein gezogen zu werden. Mir ist vor kurzem etwas passiert, dass verdeutlicht worum es vielen bzgl des Sub Bereich geht und die Geschichte hat keinerlei bdsm Bezug. Das ganze fing mit einer Nachricht meiner besten Freundin "Du ich glaub der xx (ihr Lebensgefährte) hört mich ab" an. Ich hab sie gefragt wie sie auf die Idee kommt. Sie sagte, er wüsste Dinge die sie bei Telefonaten gesagt als er auf…

  • Mir geht folgendes immer wieder durch den Kopf 2 ds Paare, jeweils mit der Regel passwort übergeben, Kontrolle und Einfluss auf die Kommunikation, Kontakt zu anderen Doms nur nach Absprache oder gar nicht Bevor hier jetzt die Regel mit dem Hinweis darauf kam, war das doch ein Schuss ins eigene Bein pillepalle.gif wenn die subs miteinander geschrieben haben sub a hat das ok von ihrem Dom mit sub b zu schreiben. Sub b zeigt das ihrem Dom. Der sagt ist ok schreib das und das zurück. Sub a zeigt die…

  • Ich finde schon das neuer Bereich Sinn machen würde. Wenn da steht "....Dom liest mit" kann man sich überlegen ob und was antworten will

  • Meine Freiheit endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt. Einfach mal ein Beispiel Der exmann einer sehr guten Freundin von mir hat oft versucht unsere Gespräche zu belauschen. Auch wenn ganz klar erkennbar war, dass es um mich ging. Weil ich zb heulend vor der Tür stand. Die Gründe damals gingen den guten einen. ...an. Konsequenz war bei ihr zu Hause nur noch TamponGespräche ,für alles andere haben wir uns wo anders getroffen Wenn ich im sub Bereich etwas schreibe, mache ich das weil ich d…

  • Für mein empfinden muss da eine Regelung getroffen werden. Ob das jetzt bedeutet entsprechende Personen aus den geschützten Bereichen auszuschließen oder diese Bereiche ganz aufzulösen bzw öffnen. So lange in einer Beziehung, welcher Art auch immer, alles im Lot ist,mag es ja stimmen dass diese Möglichkeit nicht genutzt. Aber was ist, wenn es kriselt. .. Ich habs ja selbst gemacht! Jahre lang war es vollkommen uninteressant das fb passwort (das ich durch Zufall kannte ). Warum,wieso, weshalb wür…

  • masterpiece max von Manhattan ist sehr gut. Ca 10 € bei dm

  • Ich hab eine tolle Anleitung, kann das Bild aber hier nicht hochladen. Egal was ich mache, das bild ist einfach zu groß. Wenn du magst schreib mir eine Email Adresse per pn. Anstelle von kajal kannst du auch Lidschatten benutzen

  • @RitterSchlag der ist in dem Artikel verlinkt, dritter Absatz über dem Video.

  • Das ist nur eine Zusammenfassung, der original Artikel scheint etwas besser zu sein.

  • Damm Massage Öl... Ob es den gewünschten Effekt hat weiß ich nicht, aber es müsste gesundheitlich unbedenklich sein. Ist ja extra für diesen Bereich gemacht. Abgesehen von möglichen allergischen Reaktionen. Das gibt es in der Drogerie bei den Schwangerschafts Produkten

  • 3 Tage Bärte sind schön kratzig

  • Unfall (?)

    Marie99 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Die Frage wie man damit umgeht war eher hypothetisch gemeint, da man ja in dem Fall nicht weiß ob es nun eine "schwere Misshandlung" war oder "Dadurch habe das Opfer - laut Anklage „wie vom Angeschuldigten erkannt und gewünscht...." stimmt