Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Summernights: „Nicht verletzen wollen ist soooo mega süß! Gesunder Egoismus auch! Alle Antworten stecken bereits in der eigenen Aussage, Beschreibung und in allen Fragen. Mut wünsche ich! Mut sich selber zu entscheiden. “ Dankeschön für deine Geschichte, aber ganz besonders für den Hinweis auf den eigenen gesunden Egoismus. Ich habe mit ihm gesprochen und ehrlich gesagt, was ich fühle und will bzw. eben nicht will. Und ich merke, dass mir dadurch eine riesige Last von den Schultern gef…

  • Nein, es muss nicht von Beginn an Liebe sein. Aber sexuelle Anziehung bräuchte ich schon.

  • Auch wenn es hier OT ist: ich möchte auch sagen, dass ein stalkerisches Verhalten nicht akzeptabel und zu recht eine Straftat ist. Der Unterschied zwischen verbindlichem Werben und stalken ist wie zwischen Sex haben und vergewaltigen. Das sollte sich jeder einmal klar machen, der glaubt, damit doch noch ein Herz erobern zu können. Aber Stalking hat ja mit Liebe genau so wenig zu tun, wie Vergewaltigung.

  • Interessanter Aspekt, der sich hier gerade auftut. Erst Sex, dann dadurch Gefühl? Aber müsste ich dazu nicht Sex mit ihm erst mal wollen? Ich weiß, dass viele Liebe und Sex trennen können. Ich kann das nicht (besonders gut). Wir haben uns natürlich berührt, geknutscht, etwas Bondage, etwas aua. Und mehr als dieses Kuscheln mag ich gar nicht mit ihm machen. Ich will nicht mit ihm schlafen, dass vielleicht Gefühle entstehen. Ich will Sex nur mit einem Menschen haben, wenn Gefühle von Verlangen, Be…

  • @newbarbie das ist ja genau die Frage, wie viel Zeit man sich nehmen sollte/möchte. Unser erstes Date war Mitte Februar, seit dem gab es drei Dates allein und 4 Treffen in der Gruppe. Bauch sagt, das reicht, Kopf fragt, ob ich zu schnell aufgebe.

  • Ich muss diesen Post komplett überarbeiten, sorry. F+ kommt für mich nicht in Frage, weil er Gefühle zu haben scheint und das fände ich nicht fair. Es ist außerdem nicht so, dass ich ihn ohne Gefühl trotzdem sexuell interessant finde. Für mich gehört das zusammen, wenn auch das eine das andere nicht bedingt. Aber ich könnte etwas starten, wenn sexueller Interesse besteht und darauf hoffen, dass das Gefühl nachfolg. Aber ich habe keinen Sex, den ich eigentlich nicht will, um Gefühle zu generieren…

  • Danke für alle Antworten, ich habe es ja schon geahnt. Ich habe ihm nie etwas vorgemacht, aber ich glaube alles, was kein klares "Nein" war, hat er als ein "Aber hallo, ja!" aufgefasst. Bleibt nur die Frage, wie beendet ihr sowas am besten oder wollt, dass es mit euch beendet wird? Unmissverständlich Natürlich, aber was verletzt und muss nicht sein? Komme mir gerade vor wie ein Teenager und das in meinem Alter.

  • Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Einer, der im Leben zu stehen scheint und es im Griff hat, ein Mann, der nicht unattraktiv ist und intelligent, ein Mann der sich offenbar in mich verliebt hat und sehr verbindlich mit mir eine Beziehung eingehen will. Wir unterhalten uns über viele Themen und haben einige gemeinsame Interessen. Dieser Mann ist zudem dominant und Rigger, was zu meiner devoten Seite passt. Klingt nach einem guten Match. Aber ich fühle nichts. Mein Kopf sagt mir, dass ich…

  • Übung macht den Meister?

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe geübt mit Highheels zu laufen. Es war eine Aufgabe täglich zuhause damit zu laufen, dass ich so sicher darin bin, dass ich sie auch draußen tragen kann. Also habe ich es getan und zum Fenster putzen war es sogar praktisch, weil ich etwas höher kam. Es war echte Hassliebe. Er hat es so gern gesehen und mir fiel es so schwer, aber weil er es so mochte, habe ich es geliebt und weil es mir so schwer fiel, hat er es noch einmal mehr genossen, dass ich es für ihn tue. Ich hab ihn stolz auf mi…

  • Wenn du in geselliger Runde mit Handschellen sitzt....

  • Ich zu einem guten Freund: "Ich steh ja auf bdsm." Er: "Ach, da kenn ich eine... Kennst du die?" Ich: "Was denn, nur weil ich auf bdsm stehe muss ich die alle kennen!?" "Aber warte mal... Die?... Doch die kenn ich aus nem Club..." Also du bist bdsmler, wenn du sie alle kennst...

  • Mein Herr, du schmeckst wie gesalzenes Caramel.

  • Shibari und ich bin schon ziemlich gespannt darauf.

  • Ja, sei wütend! Dass er das auch noch ausspricht! So ein A... Nutze den Schwung! Brich den Kontakt ab und dann wird es nicht leicht, aber es ist auch eine Chance! Mache etwas für dich und habe dich selbst ein bisschen lieb, tue dir etwas Gutes, stecke die Liebe, die du empfindest in dich selbst. Fühl dich gedrückt. Und lass es egal sein, ob etwas mit dieser anderen Frau wird. Krümmer dich gar nicht darum. Nicht hinterher stalken, also auch nicht auf Social Media. Wird ein bisschen wie Drogenentz…

  • Wenn du dir Fragen stellst, wie: "Wie hebe ich die Halsbänder auf, die ich nicht mehr anlegen werde?"

  • Mollig, oder schlank?

    Siofna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Objektiv betrachtet war mein Sexleben mit mehr auf den Rippen besser. Ich hatte nämlich eins. Subjektiv fühle ich mich mit weniger Gewicht persönlich wohler, mit Sport gesünder und seit ich verstanden habe, dass ich bestimmte Nahrungsmittel nicht gut vertrage geht es mir auch rundum besser. Bin ich fett oder mollig? Keine Ahnung. Ich trage Kleidergröße 38/40. Den Rubensliebhabern zu wenig, den anderen zu viel. Mir persönlich ist egal, wie Mann es findet, ich sehe meine Reize auf anderen Gebieten…

  • Wenn manche den Eindruck haben, dass bdsm-Beziehungen mehr Tiefe hätten, dann deshalb, weil sie etwas geben, das man braucht und in anderen Beziehungen (bisher) nicht gefunden hatte. Vielleicht liegt es an der Neigung. Ich unterscheide da aber nicht so sehr, ob es sich F+ oder Spielbeziehung nennt, gemeinsam ist, dass es "zur festen Liebesbeziehung" nicht reicht. Und allein in diesem Satz steckt der Schmerz und die Tragödie für den, der "nicht genug ist" , während er den anderen als jemand sieht…

  • @Gentledom danke. Es ging aber nicht um mein Profil hier. Aber ich habe verstanden. Danke.

  • Charakter kann man aus dem Profil Text wenigstens noch bisschen was raus lesen. Aber Bild hab ich drüben nicht drin. (Nicht so wie hier.)

  • Ich finde das sehr schön, dass ihr kein Problem damit habt. Ich persönlich fand es im ERSTEN Anschreiben ungeschickt. Ich freue mich auch nicht, wenn sich endlich mal einer findet, der mein Gewicht toll findet. Ich freue mich, wenn ein Mann die Dinge an mir mag, die mir an mir wichtig sind und bedeutungsvoller sind als das Aussehen.