Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, einfach Frage, einfache Antwort: Ja. Wenn man die Definition der TE nimmt, denke ich leben wir alle polyamor. (Achtung: das ist meine Meinung...mehr nicht) Wenn man die Definition von Wikipedia nimmt wohl eher nicht. Auch wenn ich mir vorstellen kann, das einige, mich selbst nicht ausgenommen, dazu tendieren, da zumindest bei mir eine Spielbeziehung auch sehr intensiv werden kann und wird. Achja, und noch ein Nachtrag für mich als korintus kackus maximus: Eine Definition muss nicht vertrau…

  • Ich denke die gefühlten und sicherlich auch vorhandenen Schwierigkeiten oder geringere Anzahl an Anschreiben liegt an der Kategorisierung. Wenn ich mal seber so überlege, suche ich ja nunmal nach einer Sub, wenn ich denn suche. Nicht gezielt nach einer Switcherin. Und da auch hier in der Com in diesem Punkt erst mal eingeschränkt wird, hat es sich dann für die Switcherinnen erst mal erledigt. Wenn ich also die Com mal als Beispiel nehme und ich suche eine Spielbeziehung, würde ich das angeben, w…

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    Adrian - - SM

    Beitrag

    Hm, von meiner Warte aus stellt der Sex eine wichtige Komponente dar. Und zwar sowohl für mich, als auch für meine Spielpartnerin. Bei unserer letzten Session habe ich sie dann auch an ihre Grenze getrieben. Und genau das ist das Spiel, an die Grenze, vielleicht auch mal einen Fuß drüber setzen aber nie soweit gehen, das sie zusammenbricht. Wir spielen jetzt nicht im SM Bereich (oder nur marginal) sondern im Bondage-Bereich, aber ich denke die Prinzipien sind die gleichen. Ich treibe meine Partn…

  • Bondage Anleitung nicht nur für Anfänger

    Adrian - - Bondage

    Beitrag

    Besten Dank ihr beiden. Jetzt bin ich schonmal etwas schlauer. Das mit den Spelzen hatte ich mir schon so gedacht, aber an irgendwelches Viehzeug... Werde meine Seile definitiv noch mal prüfen...

  • Bondage Anleitung nicht nur für Anfänger

    Adrian - - Bondage

    Beitrag

    @Schallgewitter erstmal ganz lieben Dank für die ganzen Info's. Finde ich echt toll auch deine Warnungen, auch wenn ich für mich selbst schon beschlossen hatte Suspensions so schnell nicht zu versuchen. Aber eine Frage habe ich jetzt doch noch mal zu den Seilen: Der Unterschied zwischen "fesselfertig" und "roh" liegt letztlich darin, das es durch die Behandlung (waschen, trocknen,...) weicher gemacht und der Geruch minimiert wird. Ist diese Aussage richtig? Oder erreiche ich dadurch noch andere …

  • Für mich bedeutet Bondage eine extreme Nähe. Wenn ich anfange meine Partnerin zu binden, baue ich dadurch eine Intimität auf, die ich sonst nur vom Sex kenne. Ich komme ihr nahe wie sonst nie und bringe sie dazu sich komplett fallen zu lassen. Sich einfach nur auf ihren Körper und die Empfindungen, das Gefühl der Seile auf ihrer Haut zu konzentrieren. Es ist ein bisschen wie argentinischer Tango...Sex in anderer Form. Wir spielen miteinander...ich spiele mit ihr, mit ihren Empfindungen. Ich kann…

  • Ähnliches Thema oder ähnliche Frage kam schon mal irgendwo auf...bin nur gerade zu faul zum suchen. Ich schätze das hängt dann noch so ein bisschen mit der Erziehung und so zuammen. So von wegen: Mann muss stark sein, darf nicht weinen, darf sich nicht unterdrücken lassen, muss seine Familie versorgen... Und eventuell mit der genetischen Programmierung des Mannes als Jäger...ein Jäger der sich unterwirft, lebt nicht lange.

  • yap @XTina da hast du völlig recht. Also zumindest bei mir ist das so. Es ist nicht das Vertrauen, sondern die nicht vorhandene/passende Neigung. Über den Rest kann man dann diskutieren, inwiefern das mangelnde Selbstbeherrschung ist oder einfach nur der Versuch selber glücklich zu werden...

  • @Genussmensch dem möchte ich voll und ganz zustimmen. Das Problem ist doch eben, das Menschen ihre Beziehungen unterschiedlich (er)leben. Die einen stecken schon Gefühle in das Brötchen kaufen und die anderen sind nur milde berührt, wenn der langjährige Partner Schluss macht. Daher kann man meiner Meinung nach eine Spielbeziehung nicht über die investierten Gefühle definieren, sondern nur über die tatsächliche Durchführung. Für mich ist sie dadurch definiert, das ich mit der Person in mehr oder …

  • Ja, es beeinflußt. Nein, ich fühle mich dadurch nicht in Konkurrenz, weil ich Dinge kann, die das Spielzeug nicht kann. Aber ich kann verstehen, wenn Leute so denken, auch wenn ich es für falsch halte. Für mich ist es ein netter Zusatz, den ich häufig gerne nutze, aber manchmal auch ganz bewußt darauf verzichte.

  • Analsex

    Adrian - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @ms.Miller @Feuerpferd Kann ich so bestätigen. Meine Lebenspartnerin hatte auch noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus...auch nicht alleine.

  • Ich kann hier auch nicht aus eigener Erfahrung berichten, glücklicherweise. Aber bezüglich des Safewords denke ich ist das bei Dom wirklich nicht notwendig, eben weil ich als Dom die Session kontrolliere. Und wenn ich merke, das es mir nicht gut geht oder ich durch andere Dinge schon angeschlagen bin, dann fange ich eine Session entweder gar nicht erst an oder ich muss mir sicher sein, das ich sie zumindest noch sauber beenden kann. Ich sehe es so, das ich als Dom in dem Moment, in dem die Sessi…

  • Ich denke man muss da differenzieren: Meiner Spielbeziehung binde ich nicht alles auf die Nase. Ich belüge sie nicht, bedeutet, wenn sie mich etwas fragt, bekommt sie eine ehrliche Antwort. Die kann auch mal weh tun, aber da müssen wir durch. Bei meiner Lebenspartnerschaft sieht es eigentlich genauso aus. Ich erzähle nicht alles, vor allem nicht die Dinge, die mit meiner Spielbeziehung zusammenhängen und würde da dann zum Schutz auch lügen. Einfach weil mir so viel mehr daran liegt. Steinigt mic…

  • Ich denke auch, das da so ein bisschen Old-School (früher auch einfach Manieren genannt) durch kommt. @May du hast natürlich recht, prinzipiell geht dieser Gedanke in beide Richtungen, aber ich muss auch gestehen, das ich mich damit schon schwer täte. Das ist eben ein Teil von mir. Allgemein Reisekosten würde ich aber schon jeden selber tragen lassen. Wenn klar ist das mein Partner (egal ob sub oder top) deutlich knapper bei Kasse ist als ich, dann biete ich auch an auszuhelfen... Letztlich soll…

  • @Patrator Ich kann dich so gut verstehen und stimme dir voll und ganz zu. Ich habe genau die gleiche Situation und ja auch einem Dom tut so was dann mal weh. Mein "Problemkind" hat diese Situation leider nicht erkannt, allerdings ist es bei ihr auch nicht ganz so ausgeprägt. Trotzdem bin ich mir noch unsicher, wie das ganze Weitergehen soll, auch wenn ich durch meine Unterstützung durchaus schon einiges bei ihr bewirken konnte...

  • Da habe ich jetzt noch mal 'ne Frage, auch wenn ich mir unsicher bin, ob ich dafür nicht eher ein eigenes Thema öffnen sollte... Ich möchte zu folgendem Sachverhalt mal eure Meinung haben, bzw. wissen, was ihr tun würdet. Mal gesetzt den Fall ihr habt eine Beziehung, schon seit einigen Jahren. Ihr habt auch schon ein Kind mit der Person und es passt einfach alles. Bis auf den Sex. Also alles andere ist echt super, ihr könnt über alles reden, habt viel Spaß miteinander und könnt euch auf euren Pa…

  • Ich denke das hängt sehr von der Art der Beziehung ab. Ein Freund von mir trifft sich ab und an mit einer Bekannten zum Sex. Ansonsten haben sie praktisch keinen Kontakt. -> Spielbeziehung (wenn auch Vanilla) Ich habe mit meiner Spielbeziehung ein wesentlich engeres Verhältnis. ich nehme an ihrem Leben Teil, weiß was sie den Tag so anstellt im groben, kenne Ihre Probleme und die Dinge über die sie sich freut...-> Spielbeziehung (als vanilla begonnen) Beides Spielbeziehungen, aber völlig untersch…

  • Ich schließe mich hier prinzipiell meinen Vorrednern an. Sex ist die schönste Nebensache der Welt, aber... Ich denke man mus unterscheiden zwischen kein Sex durch mangelnde Partner (wobei eine Freundin mal meinte ein Single ohne Sex ist ein schlecht organisierter Single) und kein oder schlechter Sex trotz Partner. Ersteres wird wohl jedem mal passiert sein, so bis zuseinem 6. Lebensjahr oder so...;-) Letzteres ist zumindest für mich auf Dauer ziemlich nervenaufreibend. Letztlich führte es bei mi…

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Selbst das geht, wenn Frau sich wirkich führen läßt. Wir hatten ein Paar im Kurs die wir intern nur Mr und Mirs. NoTakt nannten. Die haben nach allem möglichen getanzt, aber nicht nach dem Takt der Musik, dabei aber immer harmonisch. Frau darf da nicht auf den Takt hören und sich eine eigene Meinung bilden. Die gibt es da nicht! Wenn der Mann führt, muss sie folgen, egal ob ihr Taktgefühl etwas anderes sagt oder nicht. Das ist ja das große Problem dabei, das viele den Takt dann unterschiedlich h…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Adrian - - SM

    Beitrag

    Weil ich es kann. Allerdings auch ausschließlich zur Luststeigerung, nicht um Schmerzen zur Strafe zu erzeugen. Solche Sachen werden ausdiskutiert und das Fehlverhalten vor Augen geführt. Ist wesentlich fieser und effektiver.