Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von nightbird: „Schau mal unter Partnersuche oder in der Themensammlung, vielleicht sind Threads dabei die dir weiterhelfen “ Danke dir!

  • Danke @Kiburi Ja, ein Abgang mit Stil hätte durchaus mal seinen Reiz. Mein entschuldigen ist glaube ich echt genetisch veranlagt Ich muss mich glaub ich 100x am Tag für ALLES entschuldigen sonst platz ich. *kicher* Ja, ich hab da schon ein, zwei nette Menschen in der Community kennengelernt, aber das Problem ist einfach, dass Sie mich körperlich überhaupt nicht ansprechen. Also wirklich null Komma null. Gibt es zu dem Thema schon einen Thread? Leider hab ich nämlich noch nix passendes gefunden. …

  • Allgemein war er manchmal recht abweisend, also "privat". Er hat klare Grenzen gesetzt. -nicht beim Vornamen nennen -zur Begrüßung kein hallo -auch keine Umarmung zur Begrüßung -privat nichts unternehmen Er hat alles strikt vorgegeben... ich weiß auch nicht, warum ich mich plötzlich ein wenig verguckt habe.

  • Er ist Anfang 40 (Ich bin Mitte Ende 20)

  • Er war tatsächlich sogar stinkig, weil er von vorne rein sagte, er wolle keine Beziehung und ich habe ja jetzt "absichtlich" (?) Gefühle entwickelt und er fühlte sich ja angeblich eingeengt und verpflichtet mir zu schreiben. -_- Ich bin kein Mann, also versteh ich die Reaktion nicht. Kenne diese Reaktion aber zu gut; ist nicht das erste mal. Allerdings halt der erste Dom... Jetzt gerade kann ich nur sagen "Männer sind wie Bleistifte, schreiben nur, wenn sie spitz sind" Und ich bin dumm und antwo…

  • Zitat von AnaJo: „Super Idee, toll umgesetzt, Und Fondant kann man ganz hervorragend einfrieren @LittleFlower dann könnt ihr das Meisterwerk konservieren “ Danke dir Leider kann er sich den Fondant von mir aus jetzt in die Haare schmieren -_- Hat sich ausgedomt, weil ich dummerweise womöglich irgendwo beiläufig erwähnt habe, dass ich mich ein wenig verliebt habe... Jetzt ist er weg...und mein Kuchen auch...und auch die Kuchentransportbox

  • Also erst mal @RitterSchlag Das ist alles aus Fondant, dem ausm Supermarkt. Mittlerweile auch in schwarz erhältlich. Die Deko wurde auch damit gemacht in Kleinstarbeit und die Maske habe ich über einem Teigroller etwas trocknen lassen und dann mit einem Zuckerstift verziert. Nun zum entscheidenden Mein Herr hat sich mega gefreut! Dass er danach fragte, wie er die Dekoteile am besten konserviert, war ebenfalls ein voll liebes Kompliment für mich. Der entspannende Rest der Wiedergutmachung, wie Ma…

  • Danke @Silencer :3 Und @Kat1384, klar, kann ich machen. Noch wenige Stunden, dann ist es so weit

  • Also falls das hier noch jemand sieht. Ich habe jetzt mal gebacken Meine erste Torte, also bitte nicht wegen meiner "Backkünste" loslachen. Dazu gibt es noch eine Zigarre, er liebt die Teile, und dann hoffe ich, wird sich mein Herr freuen. Ach ja und natürlich im Anschluss ein wenig körperlich Verwöhnen mit Massage. Er hatte ein echt hartes WE hinter sich und wird die am nötigsten haben Wie findet ihrs? Ps. Danke @RitterSchlag @Annimax @newbarbie @Pueppchen_ @Artepus @bastet @DOfree @Curylicious…

  • Wow, DANKE für eure Antworten! smile.png Jetzt habt ihr mir wirklich Mut gemacht und ich bin wirklich ein Stück weit erleichtert. Ihr habt mich nochmal daran erinnert, dass es ja in erster Linie auch um SPASS geht smile.png Überhaupt, dass das alles wahrlich "das schöne Spiel der Liebe" ist und nicht totbitterer Ernst und der Kampf ums Überleben. Eure Ideen, Tips und Anregungen sind echt super!!! smile.png Werde mich mal ein wenig hinsetzen und daraus etwas formen. In wenigen Wochen gibt es hoff…

  • Artepus, ja Genau das hab ich gemacht. Hatte zwar voll das schlechte Gewissen, aber manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss! (- hmm...was muss eine Frau tun?) xD

  • Hallo, hoffentlich passt die Frage hier hin. Bin noch neu hier und habe noch nicht so den großen Überblick. Aber ich habe da ein mittelgroßes bis großes Problem aus meiner Sicht. Mein, für mich erster, Herr und ich führen seit etwa einem Jahr eine reine Spielbeziehung (meine erste BDSM Erfahrung überhaupt) , aber aufgrund der Entfernung voneinander sehen wir uns nur selten und ich bin noch nicht ganz handlungssicher. Das schöne, er führt mich immer und zeigt mir alles Ich fühle mich unheimlich w…