Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und frage mich immer wieder, wo soll das hinführen? Was erhoffst du dir @Kaesekuchen?

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Die Glückliche - - SM

    Beitrag

    Mein Liebster hatte vor mir keine Berührung mit BDSM. Diese Welt erschließe ich ihm langsam. Und ja, auch er war anfangs gehemmt, bei manchen Dingen ist er es auch immer noch. Geholfen hat a: ganz viel Geduld und b: noch viel wichtiger ganz viel Rückmeldung von mir. Ich bestärke ihn schon während dessen in seinem Tun, indem ich ihm sehr deutlich zeige, wie sehr es mir gefällt. Aber fast noch wichtiger als das, war es immer wieder mit ihm darüber zu reden, wie ich mich dabei fühle. Und das möglic…

  • Außergewöhnlich ist es nicht, aber momentan mein Favorit: eine Roßhaarpeitsche Sie kann von kitzeln über beißen bis zu einem dumpfen Schmerz alles und ich weiß vorher nie was mich erwartet.

  • Da Dom ja nicht von gestern ist und sowieso ein schlauer Kopf gibt es natürlich auch nach § drölfzig eine Energieeinsparverordnung demnach sind alle anfallenden Arbeiten im Haushalt in Handarbeit auszuführen. Sub ist es strengstens untersagt irgendeine Form elektrischer Energie zu nutzen.

  • Umgang mit Brattiness

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Zitat von liveurdreams: „Meiner Erfahrung nach ist das typische Verhalten einer Brat (oh wie ich diesen Namen ablehne...hat irgendwer einen besseren Begriff?) schlicht und einfach ein Vehikel, um zu zeigen, was sie begehrt, was sie braucht und nach was sie sich sehnt. Problematisch an der Sache ist eben, dass es ein auf den ersten Blick sehr widersprüchlicher Weg ist, das zu zeigen. Viel einfacher für den dominanten Part wäre es ja, wenn sie sich vor ihn knien würde, ihm die Gerte hinhält und sa…

  • Umgang mit Brattiness

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Zitat von BigBoyB: „ Habt ihr ein paar Ideen für mich? “ wie wäre es, sie zu fragen, was sie damit bezweckt? Ich kenne solches Verhalten von mir und ich könnte genau beantworten, warum ich das tue. Aber was nützt dir das, das von anderen zu hören. Ihre Gründe mögen ganz andere sein.

  • @Eisn vielleicht denke ich ja gerade zu einfach, aber mir gehen bei deinen Schilderungen zwei Gedanken durch den Kopf: 1. es gibt ja etliche Fetische, bei denen man nicht kontrollieren kann, wann man mit dem auslösenden Objekt/ der auslösenden Situation konfrontiert wird und muss dann ganz automatisch sich selbst kontrollieren können. Wenn du in der Lage wärest, deinen Fetisch zu kontrollieren, hätte Subbi keine Macht mehr über dich, oder? 2. bisher entnehme ich deinen Zeilen, dass dies ausschli…

  • Zur Ausgangsfrage: nein, ich denke ebenfalls nicht, dass BDSMer toleranter sind als andere gesellschaftliche Gruppen. Aber zum Grundsatz: manche hier sollten mal überlegen, was Toleranz eigentlich bedeutet.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Ich versuche mich mal an einer Metapher: ich sitze hier vor meinem Tannenbaum. Da hängen ganz viele Strohsterne dran. Keiner ist wie der andere und doch sind es alle Strohsterne. Für mich beginnt es schon mit der Fragestellung: warum versus? Vielleicht liegt darin das Problem. Mir persönlich sind die Begriffe „spielen“ und „gelebt“ fremd. Ich lebe doch immer, egal was ich tue. Auch wenn ich spiele (im eigentlichen Sinne) lebe ich. Woher kommt denn immer wieder dieses Bedürfnis auf, eines gegenüb…

  • Passion Workshop

    Die Glückliche - - Bondage

    Beitrag

    Vielen Dank für die Infos. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Leider muss das alles erstmal hintenan stehen. Gerade hat meine Familie oberste Priorität.

  • Passion Workshop

    Die Glückliche - - Bondage

    Beitrag

    Euch allen nochmals vielen Dank. Ich hatte gerade den Workshop gebucht, da grätscht mir mal wieder mein Leben dazwischen. Also leider wird aus der Teilnahme nichts. Ein anderes Mal dann vielleicht.

  • Passion Workshop

    Die Glückliche - - Bondage

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich schau jetzt mal, ob ich im Workshop von Shibari Bremen noch einen Platz bekomme. Ich bin gespannt. Die Webseite von Ater Crudus sieht tatsächlich sehr ansprechend aus. Der ist nur leider nicht auf der Messe vertreten.

  • Passion Workshop

    Die Glückliche - - Bondage

    Beitrag

    Ihr Lieben, Ich könnte mal euren Rat gebrauchen. Mein Partner und ich sind ganz neu im Bereich Bondage. Wir haben die Seile für uns entdeckt und schon lieben gelernt, allerdings ist sein Wissen bisher nur aus Büchern und online Tutorials. Einen Workshop zu besuchen war uns bisher nicht möglich, da ich noch in Trennung von meinem Mann lebe und nur sehr begrenzt Zeit habe. Nun sind wir im November auf der Passion und haben überlegt dort an einem Workshop teilzunehmen. Am Samstag gibt es gleich dre…

  • Das ist SM?

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Io_ es mag erklärbar sein, ich für mich brauche keine Erklärung. Mir ging es darum zu zeigen, dass es im Bereich SM Menschen gibt, die wie in meinem Fall Befriedigung durch Schmerz empfinden, ohne dass diese eine sexuelle Komponente haben. Genauso vermute ich, dass es Sadisten gibt, denen es unabhängig von einer sexuellen Erregung eine Befriedigung verschafft, jemandem Schmerz zuzufügen. Ich denke, so wie D/s für manche eine sexuelle Variante ist und für andere wiederum ein Lebenskonzept, weil …

  • Das ist SM?

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „So habe ich Masochismus jedenfalls immer definiert. @Io_ Also sexuelle Lust an Schmerzen und Qualen empfinden “ Ich persönlich trage verschiedenste BDSM Anteile in mir und bin trotz mittlerweile mehrjähriger Erfahrung immer noch dabei mich selbst zu entdecken und finde immer wieder neue Facetten. Zum Thema Masochismus allerdings ist dieser bei mir nur bedingt sexueller Natur. Ich habe lange gebraucht, mir das einzugestehen, aber ich empfinde bei Schmerz eine Befriedigung, die…

  • Er traut sich Stück für Stück immer mehr. Gestern fand ich mich an allen vieren gefesselt wieder. Er wollte mir weh tun. Wirklich weh tun. Und ja es tat weh. Nicht der lustvolle Schmerz, der mich abheben lässt. Wirklicher, echter Schmerz. Und plötzlich fing die Masochistin in mir an zu jubeln und bescherte uns beiden eine feucht-fröhliche Überraschung

  • Zitat von Hugenotte: „Wenn das Wort "suboptimal" zu Deinen Lieblingswörtern gehört “ Wenn du ein Shirt mit selbigem Wort besitzt, weil du das Wort genauso magst.

  • Gut im Bett

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot Ich schrieb extra „neben allem schon gesagtem“ - das beinhaltet selbstredend die Kommunikation der Partner miteinander

  • Gut im Bett

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jungs und Mädels, Ich stimme Euch ja zu von wegen die Chemie muss stimmen, das Miteinander usw. Aber mal Butter bei die Fische - wenn Er nicht weiß wo Meine erogenen Zonen liegen, der G Punkt ein Ammenmärchen für Ihn ist und sein Standvermögen kürzer ist, als es dauert diesen Text zu schreiben, dann wird Das Nix. Also neben allem schon gesagten hier, er muss schon über gewisse Kenntnisse und Qualitäten verfügen, damit es wirklich gut wird.

  • @Noctua deine Sichtweise finde ich total nachvollziehbar. Für mich ist sie anders. Diese Dinge haben für mich eine emotionale Verknüpfung ähnlich wie Fotos, die ich mir anschaue oder Briefe o.ä. Diese Verknüpfung ist auch in Ordnung. Die Gefühle gab es ja mal. Sie sind auch nicht negativ. Schließlich habe ich diesen Mann ja mal geliebt und für lange Zeit mein Leben mit ihm geteilt. Diese Gefühle sind ein Teil von mir und ich möchte gar nicht, dass sie neutral werden. Sie haben mich schließlich m…